Y/n pov:
Endlich war es soweit....
Ich bin ein Star.....
Ich kanns selber irgendwie nicht glauben...Mein Produzent ist Andreas und gleichzeitig mein Manager. Ist das nicht cool?
OK heute musste ich mir verschiedene Designs Anschauen,die mir zu gezeichnet wurden.
Mal ehrlich.... Mir gefiel fast gar nichts...
Aber eins war richtig gut. Dieser Anzug würde mir wie angegossen stehen.
Ich sah zu Andreas und entschied mich für diesen Design.
Er sah mich an...
Andreas:" Bis du dir sicher.?"
Y/n:" Ja... Dieses Design hat was, es entspricht meinen Style und Geschmack. +es würde mir stehen. Findest du nicht?"
Andreas:" Doch doch alles gut, wollte nur sicher gehen..... Also..... Ich habe diesen Designer geschrieben...... Er kommt aus Korea... Das heißt er soll hier nach Australien ziehen.... Das kann einen Monat lang dauern, bis dahin machen wir keine Projekte."
Y/n:" Mhm einverstanden. "
Hyunjin pov :
Ich bekam eine Nachricht.
Sie war von Bahng Entertainment.
Hallo! Hier ist Team Bahng!
Ihr Design gefiel unseren Star.
Wir würden uns freuen wenn Sie nach Australien kommen würden,und für unseren Star arbeiten könnten. Sie haben einen Monat Zeit. Vielen Dank.Was???? Verstehe ich das grad richtig ich muss nach Australien?
Aber ich kann doch nicht so gut Englisch!?
Was soll ich machen?
Naja Geld... Brauche ich eh also...
Werde ich es können müssen.Aber welcher star?
Hmm vielleicht Y/n n/n die beliebteste Australische sängerin?
Sie trägt den gleichen Namen wie das Mädchen aus dem Fanmeeting.... Y/n..... Was ein schöner Name.
Aber wie soll ich das denn Minji erklären?
Ich muss uns 2 doch irgendwie versorgen....
Und ich wollte ihr noch ein Heiratsantrag machen.....
Scheisse..... Ich schaff nicht alles rechtzeitig!
Oder ich mach ihr ihn in Australien.... Ja gute Idee.
Und der Star der mich gewählt hat, wird mich eh nicht lange behalten wie jeder andere.
Mein Plan :
Mit Minji für eins oder zwei Jahre nach Australien ziehen.
Ihr dort ein Heiratsantrag machen.
Der Star wird mich nach dem Zweiten Jahr nicht mehr mögen das heißt ich Fliege wieder nach Korea.
Und werde dort eine eigene Familie gründen mit Minji.
Ja ein guter Plan.
OK. Ich sage Kurz Minji bescheid.
Und dann muss ich allen Tschüss sagen, und nach einem Monat bin ich schon in Australien. Gut ich habe alles geregelt.
Hyunjin :" Minji!!!! Komm her muss mit dir reden."
Sie kam mit einer Flasche soju zu mir ins Wohnzimmer.
Minji:" Wollen wir endlich? Du weißt schon..... Ich habe schon Soju extra gekauft....."..
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...