Erzähler Pov :
Tag für Tag übte Y/n hart an ihrer Karriere,an ihren Tanzfähigkeiten, singen, und an ihren Strategien....
Sie war sehr gut... Und schaffte alles...
Sie... Hatte alles Bestanden.
Es vergingen 4 Jahre und jetzt ist dieser Moment angekommen, an den y/n bereit war, raus... In die Welt zu gehen.Das heißt.... Ihr erstes Lied rauszubringen, auf Konzerten aufführen, Autogramme zu verteilen, Interviews haben, erkannt werden, Ihre Eltern Endlich besuchen können und mit anderen Sängern zu reden.
Sie hatte Glück... Und ihr Produzent ist Andreas Geworden.
Sie kam sehr schnell in die Welt.
Sie Ging sehr viral auf sozialen Netzwerken.
Tik tok, instagram, Twitter, Facebook usw sprechen nur von
Y/n n/n.Paar Monate später schrieb sie ein Lied mit Billie Eilish.
Es hieß "Sometimes".
(so ein Lied gibt es nicht... Habe einfach nur ausgedacht).
Nach diesen einen Musikvideo wusste die Ganze Welt über Y/n n/n.
Viele Waren von ihrer Schönheit und Talent fasziniert. Sie konnte sehr schön singen, und Tanzen.
Ihr zweiter Name war DIVA.
Mit der Zeit Fühlte Andreas was für Y/n. Doch er sagte es ihr nicht. Er wollte es ihr später sagen. Wann? Unbekannt.
Von Monat zu Monat bekam y/n immer mehr und mehr Fans. Ihre Konzerthallen waren schon fast zu klein.
Ihre Eltern waren so begeistert von ihrer eigenen Tochter.
Sie fragten sich immer wann sie kommen würde, um sie wieder einmal nach 4 Jahren zu Besuchen. Sie war schon 21,und war schon eine Erwachsene Frau.
Bevor Y/n mehr Fans bekam,wollte Hyunjin nach ganzen 3 Jahren Minji einen Heiratsantrag machen.
Davor wusste er noch nicht das es Y/n war
(y/n ist einfach Erwachsener geworden, deswegen erkannte er sie nicht)
... Er hat sich nicht so drauf Fokussiert, Doch er war ein Riesen Fan von ihr.
Was er jedoch nicht wusste, das Minji jede Nacht in ein Stripclub ging.
Was sie ihm jedoch immer sagte :
Ich habe Nachtschicht bei der Arbeit ich muss los. "Hyunjin war sehr leichtgläubig, und vertraute ihr.
Es haben tatsächlich paar Stars Hyunjin angenommen.
Doch er arbeitete nicht für immer bei ihnen, weil sie schon nach einem oder 2 Jahren den Designer wechselten.
Er hoffte auf einen Star der ihn annimmt und ihn behält.
Doch dann kam ihm Plötzlich eine Nachricht.....
--------------—---------------------------------
Sry Leute das dieses Kapitel so kurz war, aber weiter wird es noch interessanter, vielen Dank noch einmal das ihr meine Geschichte lesen tut. Achtet bitte nicht auf schreibfehler, oder falsche Satzzeichen. Bin noch Schüler/in also ja.
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...