Y/n pov:
Ich ging zu Hannah ins Büro, und ließ Hyunjin alleine, naja... Der angestellte muss sowieso dafür sorgen das er raus geht, deswegen mache ich mir keine Gedanken.
Ich bin so Auffregend wegen dieser Performance.
Es ist das erste Mal das ich auf einer Bühne bin, ich habe Angst das ich was falsch mache, das Problem ist es wird Live gefilmt.
Meine Eltern haben gesagt das sie es auch durchs Fernseher Mit schauen werden, weil nach Australien zu fliegen ist es teuer und meine Mutter hat Flugangst.Und nach einer Woche gehe ich sie besuchen. Ich habe sie fast 6 Jahre lang nicht mehr gesehen, nur durch die Kamera.
Also mein Leben macht mich sehr Aufregend, und was mich noch Aufregender Macht ist das Hyunjin Jetzt mein Designer ist.Mein Früherer Lieblings Sänger.... Omg... Ok.... Y/n konzentrier dich auf das, was dir Hannah jetzt sagt.
Ich stand vor der Tür und Klopfte an.
"Herein".
Ich ging rein.Hannah:" Ach... Dich habe ich auch erwartet, komm setz dich.... Wir besprechen jetzt alles was du bei der Performance beachten musst, du wirst es auch mit einem speziellen Lehrer lernen."
Ich nickte.
Hannah:" Ahh und Apropo..... Wer ist dein Designer? Hast du dich schon mit ihm oder ihr kennengelernt? "
Ich schluckte ängstlich.
Y/n:" Was Ehhh? Designer? Ehhh ja wir.... Haben uns kennengelernt. Er ehm kommt aus...... Korea... "
Hannah:" Wow und wie ist sein Name? "
Y/n:" Ich glaube er hieß warte ich muss kurz überlegen ist ein Sehr schwerer Name. "Log ich.
Ich Tat so als ob ich kurz überlegen würde.
Y/n:" Ahhh jetzt weiß ich es wieder! Er heißt Ehhh Hwang Hyunjin. "
Hannah sah mich überrascht an.
Hannah:" Hwang Hyunjin?! "
Y/n:" J... A? "
Hannah:" Omg ich glaub es einfach nicht! "
Ich tat so als ob ich sie nicht verstehen würde.
Y/n:" Ehhh Ist es ihr bekannter? "
Hannah:" Nein.... Kennst du ihn nicht?! "
Y/n:" Tut mir leid sie enttäuschen zu müssen, aber nein. "
Ich könnte auch gut als Schauspielerin arbeiten hahaha.
Hannah:" Hwang Hyunjin ist der Beste Freund von meinem Bruder Bangchan, die zwei waren in einer Gruppe sie nannte sich Stray kids, kennst du sie nicht.? "
Ich nickte....
Hannah :" Naja ist egal, also Hwang Hyunjin ist sehr nett und ein sehr sehr guter zeichner und Designer. Ich weiß nicht ob er noch tanzen tut, aber das kann er auch richtig toll......... Ich denke wir müssen uns Um Die Performance kümmern...... Fangen wir damit an. "
Sie wechselte schnell das Thema, und besprach alles was ich wissen musste. Sie schrieb auf mit welchen Leuten ich mich treffen sollte, und wie ich sie Kontaktieren kann, sie zeigen mir Nähmlich alles und bringen mir alles bei.
Die Performance fängt in 2 Monaten an, ich muss mich aber jetzt Vorbereiten damit alles gut läuft.
Timeskip <<<<<<<
Ich hatte die Szene schon gesehen an der ich singen werde, und andere Berühmten Australischen Sänger mitmachen.
(Bloß war ich die Berühmteste)
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...