Kapitel 29 Operation Date Mit James

43 3 0
                                    

Mylene pov:

Ich habe die Ganze Zeit gewartet das ich einen Anruf von Y/n bekomme, doch ohne Erfolg....

Ich saß sogar und schaute die Ganze Zeit mein Handy an, ob die Möglichkeit noch besteht ein Anruf zu bekommen....

Nein....

Naja vielleicht hat sie es ja vergessen.... Y/n ist sehr vergesslich, also von dem her ist es keine allzu große Verwunderung.

Sogar am nächsten Tag habe ich darauf gewartet.....

Und nein.... Keine Nachricht, kein Anruf gar nichts.

Y/n ist zwar vergesslich..... Aber so?

Darüber mache ich mir jetzt Sorgen....

Ich schaute die Nachrichten an, und da stand das sie verdächtig wird, mit James Wilson eine Beziehung zu verheimlichen.

HÄ????

Aber beim Videoanruf war es Doch Hyunjin....? Ich bin doch nicht dumm. Ich war ja auch einmal ein stay.

Und sie hat selber gesagt das sie Mama und Papa selbst davon erzählen wird....

Und woher kommt der James aufeinmal?

Ich verstehe die Welt nicht mehr....

Sollte ich sie Anrufen?
Und fragen?

Nein.

Sie hat bestimmt vieles mit der Arbeit zu tun....

Ich bleibe lieber noch bisschen Geduldig, vielleicht will sie es Nicht sagen....

Y/n pov:

Ich war schon beim Recording des neuen Songs der rauskommen sollte....

Und meine Laune hat nicht mit gespielt...

Wie konnte so ein Kleiner Knutschfleck, so eine Große Sache bereiten? Dachte ich..

Andreas merkte, daß ich nicht in Stimmung war und sagte ich solle eine Pause machen...

Ich nickte mit einem Traurigen Lächeln, und ging zum Buffet.

Da nahm ich Platz...

Bis Andreas sich zu mir setzte...

Andreas :" Y/n Ist wirklich alles in Ordnung...? Du bist heute nicht in Stimmung... Ist was passiert.?"

Ich hob meinen Kopf zu ihm und sagte nichts.... Was denn auch?

Ja Andreas weißt du ich muss Jetzt eine Fake Beziehung Mit James führen nur damit niemand herausfindet das ich mit Hyunjin was habe.....

Natürlich sage ich ihm das nicht....

Andreas :"... Du willst es nicht sagen.... Dann ist es ok... Aber egal was passiert ist ja.... Denk nicht drüber nach...."

Ich nickte....

Andreas :" Hannah erzählte mir, daß..... Du... Etwas mit James Wilson hast.... Stimmt das?".

Y/n:".... Ja...."

Sagte ich leise unsicher...

Andreas sein Blick änderte sich von einem Glücklichen, zu einem Genervten Gesichts Ausdruck.

Andreas :" Und davon hast du mir nichts erzählt? "

Seine Emotion war.... Sehr verwirrend...
Er versuchte zu spielen das er glücklich ist, aber ich spürte ganz genau wie er innen einfach schrie vor Wut....

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt