Kapitel 31 Eifersucht

47 4 0
                                    

Y/n pov:

Ich habe verschlafen!

Es ist schon 13 Uhr und ich bin immer noch bei Hyunjin..!!!

James hat gesagt das er um 12 Uhr nach Hause kommt.

Scheisse!!!

Ich wollte Hyunjin nicht weiter Beim Schlafen stören, deswegen gab ich ihm einen schnellen Kuss auf die Stirn und zog mich an....

Ich wollte ihm einen Zettel schreiben.... Damit er Bescheid weiß warum ich nicht da bin.

Hyunjin, hoffe du hast gut geschlafen, falls du dich Frägst wo ich bin, ich bin bei James.

Ich war schon spät dran deswegen konnte ich mich nicht verabschieden, ich komme bald wieder versprochen! Ich liebe dich und werde es immer Tun!

Bis zum Nächsten mal, Lieb dich!

Y/n...

Ich schaute noch mal zurück, sah runter, und ging.

Ich rannte raus zu meinem Auto, und drückte hart auf Gas.

James wird bestimmt nichts merken.... Hoffe ich....

Was für nichts merken!?
Eine Stunde Verspätung!

Ich hoffe Hyunjin vergibt mir das ich ich wieder weg bin.

Ich muss noch wenigstens paar Wochen mit James verbringen, damit das ganze glaubenhaft aussieht....

Ich kanns kaum erwarten mit ihm schluss zu machen.

Ich war bereits da und ging vorsichtig rein.

Y/n:" Schatz.... Ich bin zu Hause...."

Sagte ich...

Er kam aus der Küche  mit nicht so ganz erfreuten Gesicht....

James :" Ja ich bin auch zu Hause... Falls du es nicht wusstest schon seit gestern Abend...."

Y/n:" Gestern sagtest du doch das du bis Heute Mittag um 12 kommst..... ".

Er kam näher.....

James :" Es gab.... Eine Planänderung...."

Ich sah zu ihm ängstlich hoch...

James :" Wo warst du? "

Y/n:" Bei meiner Mutter... Ihr gings schlecht, und sie sagte ich solle vorbei kommen..... "

James :" Mutter also?.... "

Sagte er unsicher...

Y/n:" Ja...."

James :" Mach aus mir keinen bescheuerten!!!!"

Y/n:" Was meinst du?"

James :" Tu nicht auf Blöd! Deine Mutter und deine Familie leben in Deutschland! Du dachtest ich wüsste es nicht.... Thhh... Ich weiß alles! Der Bodyguard hat es dir geglaubt weil er nicht wusste das du aus Deutschland kommst."

Ich sah ihn ernst an.... Aber dabei befeuchteten sich meine Augen...

James :" Was schaust du mich so an?! Sag mir jetzt sofort wo.... Du gestern warst.... Und... Warum es so lange gedauert hat.... "

Y/n:" Ich war erstmal gestern Einkaufen.... Und danach begegnete ich Hannah und ging zu ihr, dort übernachtete ich bei ihr....."

James :" Und das Alles in deinen "Heißen" roten Bademantel? Denkst du ich kauf dir das ab?! "

Er kam noch näher bis der Abstand nur 20 cm Betrug...
Er roch an meinen Hals...

James :" Männer Parfüm.... Diesen ich nicht trage.... "

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt