Timeskip<<<<<<<
Erzähler Pov:
Y/n gab sich die ganze Woche Mühe für das trainieren der Performance.
Sie hatte sich immer wieder Sorgen gemacht das sie was falsch machte, doch soweit lief alles gut..... Und das hoffte sie...
Hyunjin versuchte so viel wie möglich ihr helfen und sie zu unterstützen.
Die Performance war perfekt.
Y/n bekam eine goldene Trophäe, sie nahm ihren 1 Platz ein, und schon bald könnte sie nach Deutschland fliegen.Doch paar Stunden Nach der Performance passierte Folgendes....
Andreas pov:
Morgen würden ich und y/n schon nach Deutschland fliegen, doch ich muss Hannah was gestehen was y/n vergessen hat ihr zu sagen.
Ich will Hannah sagen das Hyunjin bei y/n Wohnt obwohl er es nicht darf.
Das die zwei keine Liebesbeziehung zueinander haben, glaube ich nicht.
Ich will das Y/n nur mir gehört, und nicht dem Lächerlichen Koreaner.... Ich werde alles dafür tuhen das die 2 sich nicht mehr sehen werden,nur damit ich alleine mit ihr sein kann.
Und außerdem habe ich mehr Chancen auf y/n als er....
Er darf gar nix mit ihr anfangen.
Aber ich schon.So sind die Regeln.
Ich gehe jetzt langsam in Hannahs Büro, und sage alles...
Klopf klopf....
Hannah:" Ja?..... Ahh Andreas.. Was gibs denn.?"
Andreas :" Hallo.... Ich muss ihnen was gestehen, was ich selber gesehen habe und es stimmt."..
Hannah:" Was den?"
Andreas:" Es geht um y/n...."
Hannah:" Ist sie ein Verbrechen begangen?!"
Andreas :" Kann man schon sagen... "..
Hannah:" Hör auf mir Herzinfarkt zu geben..... Sag jetzt."
Andreas:" Also,.... Sie und Hyunjin Wohnen bei ihr."
Hannah:" Wie? Wohnen?!"
Andreas :" Ja... Er lebt bei ihr... "
Hannah:" Warte..... Haben sie eine Liebesbeziehung? "
Andreas:" Wer weiß....."
Hannah:" Ab.... Ab... Aber sie hat doch versprochen....."
Andreas:" Aber sag ihr bitte nicht das ich es dir gesagt habe.... "
Hannah :" Ich rufe sie jetzt her.. "
Andreas :" Sie ist gerade zu Hause....und packt ihr Sachen für Deutschland. "..
Hannah:" Dann fahren wir da hin.... "
Andreas. :" Ehhh Ich glaube ohne mich. "
Hannah:" Dann fahre ich halt alleine. Und EYYY...... Wehe es war eine Lüge was du mir gesagt hast."
Andreas :" Ich sage nur das was ich sehe.... Und höre...., blind und Taub bin ich nicht. "
Hannah:" OK ich fahr dann..."..
Sie verließ rasch ihr Bürozimmer, und schlug die Tür zu.
Soweit läuft alles nach Plan....
Je mehr Ärger Hyunjin kriegt desto schneller ist er weg.
Das ist der Plan.
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...