Kapitel 34 Wo Bin Ich?

40 2 0
                                    

Y/n pov :

Als ich meine Augen öffnen wollte hörte ich eine Mänliche und eine weibliche Stimme die hinter mir redeten... Doch die Mänliche Stimme kam mir sehr bekannt vor als ob ich den jenigen kenne.... Aber mir fällt es gerade nicht ein.

Ich wurde gefesselt an einem Stuhl und mein Mund wurde mir mit einem Klebeband festgeklebt...

?M : " Und? Hast du Hyunjin abgelenkt?"

? W:" Ja.. Es wäre so knapp gewesen wen ich ihn nicht angesprochen hätte..."

? M:" Gut. Hat er irgendwie gesehen wer y/n entführt hat?"

? W:" Nein Sir. Ich habe ihn beobachtet und er hat sich nur gefragt wo sie ist, dann ist er irgendwo mit seinem Auto hingefahren, aber nicht in diese Richtung. "

? M:" Du bist gut in deiner Arbeit. 
Hier deine 100 000 $... Das Hast du dir verdient... Wenn es Missionen geben sollte sei bereit. "

? W:" Gerne Ich werde sie nicht entschäuschen sir! ".

? M:" Das hoffe ich auch und jetzt geh lass mich mal kurz mit dieser y/n alleine... "

Ich hörte wie die Frau wegging..

Sie kannten Hyunjin?!
Und mich?!

Woher?!

Ich habe Angst was jetzt passiert.
Ich will die Augen nicht aufmachen.

Meine Angst das mein Herz manipulierte schneller zu schlagen, und das Schwitzen immer mehr wurde.

Ich spürte wie er gegenüber mir Stand, und sich auch auf einen Stuhl setzte...

Plötzlich fing er an...

? M:" Mach deine Augen auf, du brauchst keine Angst haben..."
Er hat seine Stimme umgestellt, in die von einem Roboter damit ich seine Stimme nicht erkenne, aber das habe ich bereits schon davor.

Ich machte meine Augen vorsichtig auf.... Und konnte nicht sein Gesicht erkennen, weil er eine Maske Trug die zwar ein fröhliches Gesicht abbildete, es aber auch gleichzeitig gruselig war....

? M:" Na was eine Schönheit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

? M:" Na was eine Schönheit...
Komm ich will das du mit mir redest."

Er nahm mir das Klebeband ab.

Y/n:" Bist du mein Hater? Oder vielleicht willst du Geld?"

Sagte ich schwach...

? M:" Oh nein dein Hater bin ich nicht. Ich bewundere dich sehr. Und Geld brauche ich nicht, das habe ich schon genug.... "

Y/n:" Was willst du dann von mir?"

? M:" Nur die Wahrheit.... "

Y/n:" Was für eine? "

? M:" Wenn du mir die Wahrheit sagst was zwischen dir und deinem Geliebten der im Auto mit dir saß vorging. ..
Dann wird es dir gut gehen.. "

Der Mensch hat irgendwas vor...
Warte im Auto.....
Er meint Hyunjin..

Love overtakes career ( Hyunjin x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt