Paar Tage später
Y/n pov :
Heute ist Mittwoch das heißt was? Arbeiten. Ich machte mich schnell fertig für die Arbeit.. Fütterte schnell meine Katze (lia).
Und ging Arbeiten...Da ich noch kein Autoführerschein hatte... Musste ich den Bus nehmen, meine Arbeit war von mir 30 min entfernt.
Ich stieg ein, zahlte Geld und ging mir ein Platz suchen. Als ich ein freien Platz fand, setzte ich mich hin, holte meine Kopfhörer raus und fing an skz anzuhören...
Ich habe so viele neue Lieder verpasst! Sie waren wie immer sehr gut! Man wegen mein Ex hab ich ganz Kpop verpasst!
Ich summte bisschen zu den Songs mit (man konnte einfach nicht wiederstehen) und paar Omas haben zu mir rübergeschaut, mit einem sehr komischen Blick deswegen hörte ich auf.
Ich war angekommen und stieg aus... Ich musste noch 10 min bis zur Arbeit laufen... Doch als ich ankam wartete schon die Chefin mit einem sehr ernsten Blick auf mich...
Hab ich was gemacht? Fragte ich sie.
Chefin:" Nein,aber du musst was machen! Unswar weil heute ein Kunde von einem Anderen Land kommt. Wie ich gehört habe, kommt er aus einem sehr wichtigen Entertainment hier her. Also mach ja kein Fehler sonst hängt es von deinem Geld ab! Verstanden?"
Y/n:" Ja wohl wird gemacht. "
Chefin :" Gut... Das sehen dann natürlich. Denn heute bist du nur für ihn zuständig. "
Ich schluckte tief und nickte...
Aus einem Wichtigen Entertainment? Keine Fehler? Ey wie soll ich das denn schaffen?
Ich bin grad mal erst Praktikantin!!!
Vielleicht stellt sie mich auf die Probe damit ich mal was neues machen kann oder so aber...... Man Ich hab Angst! Was wenn irgendwas vor ihm Runterfällt...
Dann bekomme ich Anschiss und nicht nur.... Kein Geld!Puh... also atme tief ein... Und tief wieder aus.... Soo alles wird gut... Mein Job geht nicht verloren... Und der Kunde wird Begeistert sein. So. Und jetzt alles vorbereiten.... Chefin hat gesagt das er sich die Haare in Schwarz möchte... Ok holen wir es raus...und bereiten uns vor...
Die Tür öffnete sich und er kam rein....
Er hatte braune lockige Haare... Hatte einen suit an und hinter ihm die security.....
Ich war sehr freundlich und stellte mich vor....
Als er mich sah ging sein Mund auf...
Englisch *
Er :" Hallo... Schöne y/n... Mein Name ist Andreas."
Er streckte seine Hand raus ich nahm sie an und wir schüttelten gemeinsam die Hände....
Y/n:" Setzen Sie sich hin bitte..."
Andreas:" Mhm jawohl."
Y/n:" Also.... Mister Andreas heute wollen sie also die Haare in schwarz... "
Andreas:" Jap genau dafür bin ich hier."
Y/n:" Mhm ok dann ziehe ich ihnen kurz ein Mantel drüber damit eure Kleidung nicht voller Farbe ist... "
Andreas:" Y/n? Kann ich ihnen was sagen? "
Y/n:" Ja klar natürlich. "
Andreas :" Ich wollte sagen das sie sehr sehr schön sind.. "
Ich fühlte mich geschmeichelt und bedankte mich....
Andreas :" Ich mache keine Witze! Sie sind das wunderschönste was ich je mals gesehen habe.... Und ich habe dann noch eine Frage... "
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...