Y/n pov:
Morgens Gedanken :
Seitdem ich meine Gefühle Hyunjin gesagt habe.... Fühle ich mich glücklich und traurig gleichzeitig.
....
Weil... Wir es eigentlich nicht dürfen...Und wenn es jemand erfährt....
Besonders Hannah...
Dann sind wir beide am Arsch...
Ich hoffe das bleibt für immer
geheim..... Was eigentlich nicht geht.... Denn einesTages muss die Wahrheit ans Licht kommen.Arghhh Warum habe ich es Ihm überhaupt gesagt dass das kein Traum gewesen ist!? Ein Wort hätte alles geändert... Warum bin ich so dumm,alles wäre ganz normal.... Wie immer... Warum musste ich es sagen?!
Ich kann die Zeit nicht zurückdrehen. Passiert ist Passiert. Und das was passiert ist, war leider kein Traum, sondern Real.
Ich liebe ihn wirklich. Seit dem er mich nach Felix seiner Hochzeit küsste.
Da fühlte ich das es..... der jenige ist.
Der einzige....... und der Richtige mit dem ich mein Leben verbringen würde.Aber diese Gedanken das wir es nicht dürfen,mischen sich ein,und machen mir ein sehr schlechtes Gewissen, das ich leider nicht ignorieren kann, außer wenn er bei mir ist.
Wenn er in meiner Nähe ist..... Vergesse ich alles. Und fokussiere mich nur auf ihn.
Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er ist einfach zu wichtig geworden.
Ich stand auf und bereitete mich vor wegzufahren und Arbeiten.
(Bzw Star Arbeit)Hyunjin musste später zur Arbeit kommen, deswegen schlief er noch zu Hause... Er muss in Bahng entertainment in einem Zeichner Büro sitzen und die neue Kleidung für mich Zeichen.
Es war 11:18
Heute musste das Musikvideo von meinem neuen Lied gedreht werden...
Deswegen fuhr ich zur Location die Andreas mir schickte.
Es war ungefähr 40 km weit weg.
Nach einer Ewigkeit kam ich an.Es war eine große Villa mit Pool.
Alles stand schon Vorbereitet, nur musste ich fertig gemacht werden.Ich gab dem Personal Bescheid das ich da bin...
Angelina meine Stylistin....
Angelina :" Ahhhh da bist du ja!
Und wie war die Hochzeit von deiner Freundin?"..Y/n:" Frag nicht.... Ich bin immer noch erschöpft...."
Sie grinste....
Angelina:" OK komm wir gehen ins Haus ich mach dich dann Fertig...".
Y/n:" Mhm."..
Wir gingen ins Haus und ich begrüßte alle.
Angelina :" Setz dich hin. "
Ich setzte mich hin.
Angelina :" Ich habe gehört...... Das du mit Hyunjin lebst.... Stimmt das?"
Ich sah sie schockiert an, und tat so als ob ich nicht wusste von was sie sprach.
Y/n:" Wie kommst du da drauf?"
Angelina :" Hat Andreas erzählt...."..
Dieser....
Y/n:" Was hat der denn genau erzählt? "
Fragte ich wärend sie mich schminke...
Angelina :" Er hat eigentlich mit Hannah geredet.... Aber.... Ich habe daneben Sachen sortiert und bisschen mit gehört..."
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...