Y/n pov:
Y/n:" Ich bin Müde von James ich kann das alles nicht mehr mit ihm deswegen werde ich Morgen mit ihm Schluss Machen.... "
Andreas :" Macht er dich fertig?"
Y/n:" Ja sehr..."
Andreas :" Was macht er denn?"
Y/n:" Er ist sehr schnell eifersüchtig und will über mir die Kontrolle Übernehmen, weil er denkt das ich ihn anscheinend Betrügen tuhe usw.... "
Andreas :" Der kann nicht normal mit dir Umgehen.... Also bei sollchen Gründen, würde ich schon längst Schluss machen. "
Y/n:" Ja.... Aber.... Ich vermisse auch die Wohnung hier Übels... Ich fühle mich bei ihm zu Hause nicht wohl.... Und hier ist es ganz anders... "
Andreas :" Hat Hyunjin eigentlich mit dir in einem Zimmer geschlafen? "
Y/n:" Um Gottes Willen Nein! Er schläft in einem anderen Zimmer.. "
Andreas :" Kannst du mal einen Normalen Tag mit dir und Hyunjin beschreiben.... Das würde ich gerne wissen...."
Y/n:" Ich wache auf, merke das im Haus niemand ist und koche alleine essen für mich, danach kommt er ich weiß selber nicht wo er immer hingeht, und ja danach tut er essen, dann muss ich fort und komme spät.... Und mehr nichts eigentlich.... Wenn er scheisse zu mir sagt bekommt er Schläge..... "
Andreas :" Hahaha Warum rufst du mich nie an ich würde ihm auch gerne eine verpassen.... "
Y/n:" Weil ich es selber machen will.... "
Andreas :" Achso.... "
Grinste er...
Plötzlich aus dem puren nichts....Andreas :" Y/n.... "
Y/n:" Ja....? "
Andreas :" Ich muss dir was sagen... "
Nein ey man was will er ich habe keinen Bock mehr wenn es so weiter geht....
Y/n:" Hau raus..."
Andreas :" Seit dem wir uns in dem Schönheitssalon trafen,
Fande ich dich schon anders.
Unswar anders als alle anderen.
Ich sah in dir was perfektes was kein anderer sah.
Und mich hat es so glücklich gemacht das du mit mir nach Australien gekommen bist.
Jetzt macht es mir mehr spass zu Leben dank dir.
Die Zeiten die wir jeden Tag zu zweit leben ist für mich was besonderes, es macht viel mehr spass mit dir als alleine...
Und je mehr ich mit dir bin desto mehr fühle ich mich wohler...
Ich will, dass das nie im Leben sich ändern wird... Ohne dich kann ich mir das alles nicht mehr vorstellen. "Mein Inneres war einfach nur schockiert....
War das gerade eine Liebeserklärung?Er nahm meinen Kinn
Und sah mich an..Andreas :" Ich wollte es dir schon immer sagen.... Ich Liebe dich Y/n... "
Nach dem er es leise sagte zog er mich zu ihm vorsichtig um mich zu küssen...
Wärendesen zitterte ich nur, dieser Mensch machte mir Angst..
Nicht wegen seiner Redensart.
Sondern allgemein er.
Mein Herz bebbt schneller und das nicht vor Liebe sondern vor Angst...Ich gehöre nur Hyunjin und das weiß ich selber...!!!
Man liebt nur einmal.
Und ich Liebe keinen Mann Mehr als Hyunjin.
Wenn es Hyunjin nicht mehr geben würde, würde ich vergessen was Liebe ist und würde niewieder jemanden Lieben können....
Das was ich alles Mit Hyunjin durchmachen werde will ich nicht zerstören....
Sonst wäre das ganze umsonst.Voll in Gedanken vertieft merke ich erst jetzt das unsere Nasen sich mit Andreas berührten....
Zum Glück ergab sich kein Kuss...
Ich zog mich weg...
Andreas :" Alles gut?"
Y/n:" Andreas..."
Andreas :" Es ist ok für mich, ich kann warten..."
Y/n:" Das meine ich nicht...."
Er änderte seinen Blick....
Y/n:" Ich... Liebe schon jemand anderen.. Es sind sehr schöne Worte die du mir gesagt hast, aber mein Herz gehört schon jemand anders..."
Andreas :" Ach und liebt er dich auch zurück....?"
Y/n:" Ja.. Wir lieben uns richtig, ich will bei ihm bleiben...."
..Andreas :" Kenn ich den? "
Y/n:" Nein.... Ich werde ihn auch geh um halten jeder darf wissen das ich einen geliebten habe, aber sein aussehen, Name, das werde ich geheim halten... "
Andreas :" Warum? Du kannst es mir doch auch sagen. "
Y/n:" Nein.... Ich werde ihn Geheim Halten vor allen... Egal wer... "
Er war sehr enttäuscht, daß ich ihm so darauf antwortete....
Er stand von der Couch auf zog seine Jacke an.....
Andreas :" Ich würde dir immer Treu bleiben.... "
Sagte er und schloss die Türe...
Hyunjin kam aus dem Schrank..
Hyunjin :" Wollte der dich etwa Küssen...?"
Y/n:" Ja, aber ich habe ihn weggeschickt...
Hyunjin sah mich an weil ich beim letzten Satz grinsen musste.......
Hyunjin :"Du bist meine süße ... Komm her.... Gehen wir schlafen?"
Y/n:"Jaa!"...
Und so schliefen wir zusammen eingekuschelt ein....
DU LIEST GERADE
Love overtakes career ( Hyunjin x Reader)
RomanceBeim letzten Fanmeeting von Stray kids, verliebte sich Hyunjin in y/n. Er dachte.... Das er sie zum ersten und zum letzten Mal sah. Bis es ein paar Jahre vergingen und sich alles umdrehte. Y/n kam in Bahng Entertainment und wurde in Australien sehr...