Epilog

50 3 0
                                    

Hallo zusammen. Es ist geschafft, meine Geschichte von Juna und Jamie hat ein Ende bekommen. Ich hoffe, ich habe euch mit meiner Geschichte Freude bereitet und hoffe, dass ich euch auch für mein neues Werk begeistern kann, bei der es sich diesmal woeder um Henry Cavill dreht. Aber auch Jamie hat einen wichtigen Part darin.
Jetzt aber viel Spaß mit meinem kleinen Finale! 😊

Epilog

6 Jahre später

Jamie

„Alberta! Gib es her, das ist meins!“ höre ich Elva schimpfen und ich brumme. Kann man nicht mal im Urlaub seine Ruhe haben? „Ich will doch nur was gucken!“ wehrt sich Bertie. Ich seufze, als die Beiden sich weiter zanken und Juna kichert. Madame ist also auch wach. Es ist stickig im Zimmer. Geradezu heiß, aber ich will nicht aufstehen. Wir haben Urlaub.
„Gib es mir zurück! Auf der Stelle! DAAAD!“ ruft Elva und ich brumme. „Haltet die Klappe! Ich hab Urlaub!“ rufe ich und Juna dreht sich zu mir um, beginnt meinen Hals zu küssen. Hmm… „Bertie hat mein Handy!“ „Alberta. Gib deiner Schwester ihr Handy und nimm mein iPad. Und jetzt Klappe!!!“ rufe ich und ich höre die Beiden noch kurz zanken, dann eine Tür knallen, dann endlich Ruhe. Ich seufze. „Vier pubertierende Mädchen. Womit haben wir das verdient?“ schnaufe ich und Juna kichert wieder, schickt ihre Finger auf Wanderschaft. Ich entspanne und schließe wieder die Augen. Wir sind gestern Abend in Honolulu gelandet. Drei Wochen werden wir hier verbringen und hoffentlich wird es ein bisschen weniger Gezanke geben. Bertie ist 10, Elva 13 und DD 15 Jahre alt. Liva ist schon 19, eigentlich eine junge Dame, aber ihre Pubertät hat erst vor drei Jahren begonnen. Mit 16 hat sie das erste mal weibliche Hormone bekommen. Es war die letzten Jahre nicht immer einfach mit ihr. Sie hat damals mit ihrem Arzt gesprochen und sie hat sich dafür entschieden, die Hormonblocker abzusetzen. Das bedeutete natürlich, dass die männlichen Pubertät einsetzte. Es war weder für sie, noch für uns einfach. Viele Tränen sind geflossen, aber sie hat durchgehalten. Sie wusste genau, wofür sie es tat. Das war die Einzige Möglichkeit, jemals ein eigenes Kind zu bekommen und diese Möglichkeit war ihr einfach unglaublich wichtig. Kurz nach ihrem 16. Geburtstag bekam sie dann aber endlich ihre erste Pheromon Spritze und dieser Tag war etwas ganz Besonderes für sie. Seitdem ist sie entspannter und von der Entwicklung ist sie ziemlich gleichauf mit Dulcie. Die Beiden lieben sich so sehr. Beinahe, als seien sie Siamesische Zwillinge. Nach den Sommerferien möchte Liva nach London gehen und Modedesign studieren. Juna hat überlegt, ob wir alle nach London gehen, aber ich weiß genau, sie würde es dort nicht lange aushalten. Sie liebt ihr Zuhause in Deutschland viel zu sehr. Unser Zuhause. Seit dem Deal damals mit Mercedes leben die Mädchen und ich bei Juna und Liva und auch meine Mädchen lieben es dort. Hin und wieder arbeite ich in England, manchmal sogar in Amerika, aber die meiste Zeit über habe ich Projekte in Deutschland.

Ich verscheuche meine Gedanken und konzentriere mich auf Juna, die unaufhörlich über meinen Oberkörper streicht und ihre Lippen auf meiner Haut auf Wanderschaft schickt. Mein Körper erwacht zum Leben und ich drücke sie in die Kissen, Erobere ihren Mund mit Meinem und schiebe ihr meine Zunge zwischen die Lippen. Ich liebe es, wie sie schmeckt, wie sie sich mir hingibt und wie sie sich anfühlt. Ich liebe ihren Geruch, ihr herzliches Lachen. Ich liebe einfach alles an ihr.

Als sie kommt, reißt sie auch mich mit und ich ergieße mich tief in sie. In ihr zu sein ist einfach das beste Gefühl von allem. Wir beide lieben den Sex am Morgen.
Kaum habe ich mich aus ihr zurückgezogen, und Juna sich an mich gekuschelt, wird auch schon wieder munter im Haus rumgekeift. Ich verdrehe die Augen. „Nicht mal im Urlaub hat man Ruhe“, murre ich und Juna drückt ihre Lippen an meinen Hals, ehe sie aufsteht. "Ach komm. Wenigstens haben sie bis 9 Uhr durchgehalten“, grinst sie und geht ins angrenzende Bad. Ich schaue ihr hinterher und genieße den Anblick ihres tollen Hinterns.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 27, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wenn das Leben dir Zitronen gibtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt