Ich wache auf und Strecke mich erstmal. Ich stehe langsam auf und gehe zum Frühstück. Dort angekommen setzte ich mich zu Eren und den anderen hin.,,Guten morgen." lächelte ich und hatte mir schon essen geholt. ,,Guten morgen" sagten alle.
Wie aßen und redeten über Dinge. Als alle fertig waren räumen wir unser Geschirr weg und gehen schon mal auf das Trainingsplatz.
Nach ein paar Minuten kam auch Levi und wir begannen zu trainieren. Ich musste weniger Runden machen weil beim letzten mal es nicht gut gelaufen war.
Ich laufe meine Runden und kann nicht mehr. Mir war so warm und dann machten wir 3DM Training.
Levi erklärte mir wie ich diese pap Titanen töten soll. Also machte ich mich schon in den Wald auf den Weg.
Manche pap Titanen kamen plötzlich aber ich wisch schnell aus. Und so erledigte ich 6 pap Titanen worauf ich sehr stolz war.
Ich hoffe hinter den Mauer wird es genau so einfach Titanen zu töten. Ich fürchte mich noch immer vor ihnen. Wie groß die auch sind.
Ich flog zurück und landete bei den anderen. Jetzt haben wir Nahkampf jeder suchte sich einen Partner.
Ich blieb übrig. ,,Hauptgefreiter gegen wen soll ich kämpfen. Alle haben schon ein Partner." Sagte ich. ,,Gegen mich" sagte er.
Schon fingen alle an zu kämpfen. Ich schaute den Hauptgefreiter an und wusste nicht wie ich angreifen sollte.
Ich rannte auf ihn zu und wollte sein Bauch treffen. Er aber nahm mein Arm und drückte es auf meinen Rücken.
,,Aua das tut weh" sagte ich Schmerzerfüllt. Er ließ los und so gingen die nächsten 20 Minuten.
Ich lag kaputt auf den Boden. ,,Ich gebe auf. Ich kann nicht mehr" sagte ich und atmete schwer.
Mein ganzer Körper tat weh. ,,Aufgeben gibt's nicht. Aufstehn." Sagte er und ich stand auf. Ich griff ihn nochmal an aber konnte ihn nicht einmal treffen.
Das Training war vorbei und alle gingen duschen und ich auch. Ich ging in die mädchen Dusche und da waren schon andere.
Ich zog mich aus und ging unter eine Dusche. Als ich fertig war zog ich mich an und ging in mein zimmer. Ich sprang erschöpft auf dem Bett und bewegte mich nicht mehr.
Nach eine Weile stand ich wieder auf und setzte mich auf den Stuhl und laß das Buch weiter. Ich hatte so wieso kein hunger und beschloss nicht zum essen zu gehen.
Es vergingen 3 Stunden und ich legte das Buch zu Seite und streckte mich. Ich ging zu Levi und klopfte an.
,,Herrein" sagte er. Ich ging rein und setze mich vor ihn hin. ,,Ich habe eine frage." Sagte ich. ,,hm" ,,Also gibt es hier Wolle und strick Zeug?" Fragte ich.
,,Nein" sagte er monoton und schaute nicht nach oben. Er arbeitete an irgendwelche Papiere die wohl wichtig sind.
,,Och schade wo kann ich es besorgen?" fragte ich. ,,In der Stadt. Aber da du kein Geld hast kannst du dir nichts kaufen." das stimmt ich habe kein Geld.
,,Kannst du mir was ausleihen, bitte?" fragte ich und guckte ihn mit großen Augen an. ,,Nein. Besorgt dir dein eigenes Geld" ,,och bitte komm schon" flehte ich ihn an.
Ich fragte so oft bis er schließlich aufgab. ,,Tch und wie viel?" fragte er genervt. ,,Keine Ahnung. Wie viel kostet den Wolle und strickzeug?"
,,Das sollte ausreichen." Er gab mir das Geld und ich sagte glücklich ,,Danke Hauptgefreiter" lächte ich.
Ich stand auf und bevor ich das Zimmer verlassen kann drehe ich mich um und sage noch. ,,Sobald ich das Geld habe gib ich es dir zurück." Ich lächelte noch und ging dann aus dem Zimmer.
Es war schon Abend und ich ging zum Abendessen. Ich setzte mich zu meine freunde hin und fragte. ,,Hat jemand Lust mit mir in die Stadt zu kommen?"
,,Ich brauche neue klamotten" sagte Mikasa.,,Dann lass uns morgen früh los. Wir werden noch rechtzeitig zum training ankommen." Sagte ich und sie nickte nur. Die anderen brauchen nichts und als ich fertig war verabschiedete ich mich und ging zurück in mein Zimmer.
Ich packte das Geld in meine kleine Tasche und ging schlafen.
---------------------------
Ich wachte morgen früh auf und machte mich fertig. Mikasa ist noch zu mir gekommen und wir redeten noch bis wir los gingen.
Bevor wir los reiten konnten ist mir eingefallen das ich mein Geld vergessen hab.
Ich sagte Mikasa bescheid und ging schnell in mein Zimmer und suchte das Geld aber ich fand es nicht. Ich war schon panisch und suchte überall.
Ich suche schon seid 10 Minuten aber ich finde es nicht. Mikasa kam rein und fragt mich warum das so lange dauert.
,,Tut mir leid ich finde mein Geld nicht." Sagte ich panisch. Sie hielf mir beim suchen aber wir fanden es nicht.
Ich saß niedergeschlagen auf mein Bett.
,,Ist schon gut. Dann gehen wir eben ein anderes Mal." Sagte sie und verabschiedete sich von mir.Als sie weg war ging ich runter um das Pferd weg in den Stall zu bringen.
Danach machte ich mich auf den weg ins Levis Büro. Mist er wird mich umbringen wenn ich ihn sage das ich das Geld verloren habe.
Ich klopfte an und es kam ein herrein. Ich ging rein und setze mich nervös auf den Stuhl vor ihn. ,,Ehm i-ich muss was s-sagen.." sagte ich nervös.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...