Es sind 3 Stunden vorbei und Levi und ich stehe vor unseren Pferden und steigen auf. Da es im Winter schneller dunkler wurde war es gerade der Sonnenuntergang.
Ich hatte mein Schal an Da er fertig war.
Es sah sehr schön aus. Da wir noch Zeit hatten ritten wir langsam. Ich bewundere den Sonnenuntergang werend Levi es auch sich anschaut.
,,Wann soll ich dich abholen?" fragt Levi. ,,1 Stunde vor Mitternacht. Also in ungefähr 4 Stunden." Antworte ich ihm.
Es war eine angenehme Stille. Keiner sagt was und wir reiten in Ruhe. ,,Hast du den Schal selber gestrickt?" ich schaue ihn an. ,,Ja, ist der nicht schön?"
sage ich mit einem Lächeln.,,Tch sieht akzeptabel aus." sagt er monoton. ,,Hey! Du würdest es nicht besser können." sage ich und rolle meine Augen.
,,Ich kann vieles was du nicht kannst." sagt er und rollt auch seine Augen. ,,Warscheinlich bist du nur Eifersüchtig." muss ich schmunzeln.
Er guckt nur kurz zu mir und sagt nichts mehr. ,,Warum hast du keinen? Kannst du es dir nicht leisten. Hehe." lache ich ihn aus.
,,Ich war nicht die jenige die nach Geld gefragt hat und kein nein akzeptieren wollte." Jetzt war ich die jenige die Still und rot angelaufen war.
,,I-ich.. ich werde es dir noch zurück geben.." sage ich beschämt. ,,Aha und wann?" ,,Bald.." sage ich und schaue weg.
Er schaut mich nur gelangweilt an und schon sind wir angekommen. Ich steige ab und binde mein Pferd hinter dem Haus. Ich komme zurück und sehe Levi der gerade zurück reiten will.
,,Levi warte." Ich renne zu ihm. ,,Willst du nicht rein kommen?" frage ich ihn. ,,Nein." ,,Komm schon. Du hast mich schon bis hier her gebracht also komm doch rein." frage ich nochmal.
,,Nein." enttäuscht sehe ich wie er weg reitet. Ich drehe mich um und gehe rein. ,,Hey Isabell!" Wir umarmen uns.
,,Hey! Wir haben heute viel zu tun. Es kommen bald viele Leute her wegen einem Fest oder so. Ich habe diesen einen Brief bekommen."
,,Achso ok. Ich werde direkt anfangen." Schon fange ich an zu arbeiten. Nach 20 Minuten kommen die vielen Gäste und überfüllen den Raum.
Ich gehe zu denen und nehme ihre Bestellung auf. Schon laufe ich hin und her und bringe deren Essen und Trinken.
Es war viel Arbeit aber es musste so sein.
---------------
Nach 1 Stunde oder sogar mehr waren sie endlich weg und ich seufze. Die restlichen Stunden bediene ich wenige Leute.
Ich hatte jetzt Feierabend und will gerade gehen als Isabell mich aufhält. ,,Warte (Y/n). Da du heute viel gearbeitet hast gebe ich dir schon mal deinen Lohn."
Sie gibt mir einen Brief wo das Geld drinnen ist. ,,Vielen Dank!" Ich Umarme sie und dann gehe ich auch schon raus.
Ich sehe Levi der im dunkel schon mein Pferd geholt hatte. Müde laufe ich zu ihm und sitze mich auf mein Pferd. ,,Hallo." sage ich und wir reiten los.
Auf dem Weg wurde ich immer müder und bin fast runtergefallen. ,,Pass auf sonst fällst du auf die fresse." sagt Levi was nicht sehr hilfreich war.
Nochmal wäre ich fast gefallen hätte er mich nicht gehalten. ,,Ich bin müde.. Heute war es anstrengend." sage ich ihm.
Er hält an was ich auch mache aber nicht verstehe warum. ,,Setzt dich hinter mich." sagt er was mich überrascht. Ich mache was er sagt und sitze mich hinter ihm.
Ich halte mich fest und er bindet mein Pferd an seins. ,,Danke.." Murmel ich und meine Augenlieder werden immer schwieriger.
Ich lege mein Kopf an sein Rücken und schon Falle ich in meinen Schalf.
----------------
Ich wache auf und sehe das wir gerade auf den Flur sind und Levi mich im Brautstyle trägt.
,,D-du hättest mich wecken sollen." sage ich müde. Er lässt mich runter und sagt ,,Hab ich versucht doch du wolltest nicht. Du wolltest im Stall schlafen. Tch" sagt er genervt.
,,W-was?" sage ich beschämt. ,,Tut mir leid." ,,Geh schlafen." Ich nicke und laufe langsam die Flure entlang und dann nach oben.
In mein Zimmer vergesse ich mich umzuziehen und schlafe direkt ein.
-------------------
Ich wache auf und bin nach 2 Minuten hell wach was nicht immer der Fall ist. Da ich noch meine Arbeitsklamotten anhabe ziehe ich mich schnell um.
Mein Geld packe ich an einen Sicheren Ort in meinem Schrank.
Beim Frühstück essen wir alle und unterhalten uns über Sachen. Nach dem Essen gehen wir zum Trainingsplatz.
Als Levi kommt fangen wir alle an. Mittlerweile bin ich sehr gut mit meiner Ausdauer.
Nach dem Training gehe ich direkt duschen und gerade trockne ich mich ab. In mein Zimmer weiß ich nicht was ich machen soll bis mir einfällt das ich ja Levis Geld zurückgeben muss.
(NACH 29 KAPITTELN...)
Auf dem Weg zu Levi zähle ich nochmal zu Sicherheit ob ich alles habe und es stimmt. Ich lege das Geld in einen Umschlag.
Ich klopfen an und es kommt ein ,,Herrein" aus dem Zimmer. Ich gehe rein und sehe Levi der sein Tee am Fenster nipt.
,,Hey. Ich bin hier weil ich das Geld zurück geben will das ich vor ehm.. Vor... Auf jeden Fall eine Weile her von dir ausgeliehen habe." sage ich leicht beschämt.
Er schaut mich an und kommt auf mich zu. Ich halte ihm das Geld hin und warte darauf das er das Geld nimmt.
,,Willst du es nicht? Auch wenn du es nicht willst musst du." sage ich. ,,Hast du deswegen gearbeitet?" fragt er mich mit einer Augenbraue hoch.
,,Ja eigentlich schon weil ich habe doch gesagt das ich es sobald ich es habe es dir zurück geben werde." Antworte ich und kann kaum noch meine Hand oben halten.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...