29 Rettung

22 2 0
                                    

Ich spüre seine Hand an meinen Körper und muss mich fast übergeben. Ich schaue ihn bittend an das er aufhören soll und bekomme Tränen in den Augen.

,,B-bitte hör auf Ich will das nich-" er unterbricht mich mit einem Kuss der so widerlich ist. Langsam gleitet seine Hand von meinen Kinn zu meinen Brüsten.

,,Mmh" versuche ich was zu sagen doch er hört nicht auf und fasst mich an. Ich versuche mit meinen Beinen ihn weg zu schubsen worauf er wütend wird und mich am Gesicht schlägt.

,,Hör auf dich zu wehren." sagt er wütend und ich spüre die Tränen die meine Wangen runter kullern.

,,B-bitte.. ich will das n-nicht." sage ich flehend doch er hört nicht auf. Er zerreißt mein Hemd und zum Glück hatte ich einen Bh an. Sabbernd fängt er an sie zu begrabschen.

Weinend konnte ich nichts machen außer es zulassen. Er will gerade mein Bh öffnen als es oben krach macht.

Wir beide schauen nach oben doch er macht gleich weiter. ,,N-nein!" ich schubsen ihn mit meinem Bein das er mich nicht mehr anfassen kann.

,,Du dumme Schlampe was fällt dir ein!" so bekomme ich noch einen schmerzhaften Schlag ins Gesicht. Er macht weiter und sitzt sich auf meine Beine damit ich mich nicht mehr bewegen kann.

Sabbernd macht er weiter und kurz bevor er meinen bh öffnen konnte wurde er hart geschlagen und fällt zur Seite.

Ich bedeckt so gut ich kann meine Oberweite mit meinen Beinen. Als ich hoch schaue sehe ich Levi der mit einem Toten Blick ihn anschaut und wieder ihn schlägt bis sein ganzes Gesicht voller Blut war.

Als er dann Bewustlos war schaut er zu mir und kommt auf mich zu. Ich bekomme Angst und sage panisch ,,S-schau nicht!" Er gibt mir seinen Umhang was ich nicht um mich machen konnte weil meine Hände geschlossen waren.

Er öffnet die Seile und schaut mich kalt an. Als ich befreit war stehe ich schnell auf und mache den Umhang um mich bevor er was sehen konnte.

Noch immer waren meine Wangen nass und wieder fing ich an zu weinen. Ohne was zu sagen Umarme ich Levi vor Erleichterung. Dabei weine ich mich bei ihn aus.

Er legt seine Arme um mich auch und hält mich nah an sich.

,,Beruhig dich wir sind da. Du brauchst keine Angst mehr zu haben." Ich nicke weinend und schaue ihn in die Augen wo ich leicht Besorgnis sehe.

,,Was hat er dir angetan?" fragt er und schaut die bewustlose Person an. ,,..E-er hat mich a-angefasst und geschlagen." sage ich und habe mich leicht beruhigt.

,,Wir gehen nach oben." wir machen was er sagt und gehen nach oben wo die Militär Polizei uns entgegen kommt. Wir gehen an sie vorbei und gehen zu den anderen.

Wir sehen das die Typen alle mit genommen werden und der dünne gerade nach oben getragen wird.

Als ich sehe wie der Chef von Ihnen gerade aus dem Gebäude gebracht wird ,steigt die wut in mir und gehe auf ihn zu. Mit einem harten Schlag ins Gesicht muss ich Grinsen.

,,Hast du davon wenn du so dumm bist mich zu entführen." sage ich und sehe wie wütend er wird. Er versucht mich anzugreifen was die Militär Leute nicht zulassen.

Ich schaue ihn noch kurz an bevor ich wieder zurück gehe. Bei meinen Freunden umarmen wir uns und reden.

Ich musste die ganze Zeit den Umhang fest halten. Hange schaut sich meine Wunden an und versorgt das meiste. Aber bei meinem Rücken musste sie es zunähen den sonst würde ich zu viel Blut verlieren.

,,(Y/n) du musst dein Oberteil ausziehen damit ich es zu nähe." sagt sie. Ich konnte mich doch nicht vor all den Leuten ausziehen.

,,Aber a-alle schauen zu.." sage ich beschämt. ,,Oh stimmt dann. Leute guckt nicht her!" ruft sie und wir sitzen uns so hin das wir mit den Rücken zu ihnen sitzen.

Alle schauen Weg und machen irgendwas. Als sie anfängt zu nähen tut es weh aber ich musste durch.

,,Argh das tut weh." sage ich. Gerade kommt Levi und ich bedecke schnell mich. ,,Wann bist du fertig. Augenbraue sagt das wir bald los gehen." Sie näht weiter werend sie redet. ,,Bald nur noch das restliche." sagt sie und lächelt.

,,Aua" sage ich Schmerzerfüllt. Die beide schauen mich an als ich mein blauen Handgelenk reiben will aber vergessen habe das es gebrochen ist.

,,Was ist?" fragt mich Levi ,,M-mein Handgelenk i-ist gebrochen." sage ich schmerzerfüllt. Er kommt vor mich und bückte sich hin.

Er guckt nur mein Handgelenk an und nicht wo anders. Als er es bewegt zische ich auf.

Er guckt mich an und steht auf und geht wieder weg zu Erwin. ,,So fertig." ,,Was? Ich habe komplett vergessen das du weiter gemacht hast." sage ich überrascht.

,,Hat dich wohl Levilein so sehr abgelenkt." grinst sie und wackelt mit den Augenbrauen. ,,W-was.. ehm." Ich sage nichts mehr und sie fängt an zu lachen wodurch ich rot werde.

Ich ziehe mir meine halb Hemd an und mache den Umhang um mich da es schon kälter wurde.

,,Du wirst bei Levi mit reiten." sagt sie und grinst wieder. ,,Würdest du bestimmt oder?" flüstert sie mir ins Ohr. Ich werde wieder rot und antworte ihr nicht.

Ich versuche auf sein Pferd zu steigen was nicht geht und er mich nach oben hilft. Er sitzt sich hinter mit und reitet los.

Seine wäme ist angenehm und er riecht gut.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt