Es war still und er schaut mich an. ,,Was meinst du?" ,,A-also was bin ich für dich.." sage ich es anderes und warte ungeduldig auf seine Antwort.
,,Eine nervige Göre."
Mir stiegen Tränen in den Augen. Es war so als würde die Zeit für einen Moment still bleiben.
Ich schaue auf mein Schoß und Tränen fließen meine Wange runter. Er bemerkt es doch bevor er was sagen kann stehe ich auf.
Ich ziehe die Jacke aus und lege es neben ihm. ,,Ich hab verstanden. Gute Nacht, Sir." schon bin ich ins Gebäude gerannt.
--------------------
Ich stehe auf mir Kopfschmerzen und gehe zum Spiegel um zu sehen das ich Augenringe habe.
Ich seufze mache mich fertig und gehe runter zum Essen. Als meine Freund mich sagen schreien sie schon fast auf. ,,(Y/n)! Wie siehst du den aus?!" fragt mich Sasha und ihr fällt eine Katoffel aus der Hand.
,,Mir geht's gut ich konnte kaum schlafen weil es war so warm gestern." rede ich mich daraus und fange an zu essen.
,,Du siehst schrecklich aus." sagt Mikasa werend sie mich anstarrt. ,,Ja hab ich selber gemerkt." lächel ich unsicher.
,,Naja lasst uns Essen." sage ich und sie stimmen zu. Sonst habe sie mich nichts mehr gefragt. Bein Training konnte ich mich gar nicht konzentrieren.
Ich war so müde und hatte bestimmt nur eine Stunde Schlaf wegen gestern. Wir müssen mit den 3DM pap Titane töten. Wir bekommen ein Signal und schon stürmen alle los.
Auf dem Weg Schlitze ich deren Nacken und sonderlich viele hab ich auch nicht geschafft. Und fasst wehre ich an einem Baum geklatscht.
Als alle wieder zurück waren dürften wir gehen. Ich laufe mir meinen Freunden ins Hauptquartier und gehe zu Hange.
Ich klopfen an und es kommt ein ,,Herrein" ich trete ein und sehe schon die Unordnung.
,,(Y/n) was führt dich hier her?" fragt sie mich werend sie Papiere ordnet. ,,Mir geht's nicht gut." sage ich ehrlich. ,,Oh Schätzchen komm her rede mit mir." Sie zeigt auf den Stuhl vor ihr.
Ich sitze mich hin und erzähle mit Tränen was gestern passiert ist. ,,Unser Shorty kann echt gemein sein. Er kommt nicht gut mit Gefühle um." sagt Hange und umarmt mich.
,,Ich werde noch etwas unternehmen." grinst sie. ,,Und was?" frage ich sie. ,,Das wirst du noch erfahren. Und komm in 1 Stunde in Levis Zimmer." ,,Aber ich will nicht da hin." sage ich.
,,Du musst." sagt sie bedrohlich und ich nicke beängstig.
------------------
Es ist schon eine Stunde vorbei und ich stehe gerade vor Levis Tür. Ich atme tief ein und klopfen an.
Da keine Antwort kommt gehe ich rein und sehe niemanden. Ich warte und schon höre ich die Tür aufgehen und Levi und Hange kommen ins Zimmer.
,,So. Ich wollte euch was sagen. Ehm wartet mal ich habe was vergessen. Ich bin gleich wieder da." grinst sie.
Als sie raus geht hören wir die Tür wie sie sich verschließt. Hat sie nicht getan!! Sie hat uns verarscht und uns hier eingesperrt. Ich will nicht hier sein. NEINNNN!!!
,,Hange mach die Tür auf!" Hämmert Levi gegen die Tür. ,,Ich höre dich nicht. Bye bye HAHAHAH." lacht sie wie eine verrückte und läuft weg.
,,Tch" schlägt Levi gegen die Tür. Hange was hats du getan ich werde sterben.. Es ist still und Levi sitzt sich an sein Tisch hin.
Er fängt an Papiere zu bearbeiten und schaut dabei genervt. Ich stehe da noch immer rum und weiß nicht was ich machen soll.
Ich sitze mich auf die Couch und schlafe fast ein. Meine Augen fallen immer wieder zu.
Levi bemerkt es und sagt ,,Schlaf auf mein Bett wenn du müde bist." ,,Passt schon.." schon Falle ich in einen tiefen Schlaf.
Levis Sicht:
Tch nicht ihr ernst. Ich gehe zu ihr hin und versuche sie aufzuwecken was ich lasse den sie will nicht aufwachen.
Ich trage sie und bringe sie auf mein Bett. Ich Decke sie zu und für eine kurze Weile starre ich sie an. Sie sieht fertig und müde aus.
Das wollte ich nicht so. Es tut mir leid das ich nicht die Wahrheit gesagt habe. Ich streiche ihr eine Strähne hinters Ohr. Zurück an mein Tisch bearbeite ich weiter die Papiere.
(Y/n)'s Sicht:
Ich wache auf und merke das ich in einem Bett liege der nicht meiner war. Ich stehe auf und merke das ich bei Levi bin.
Stimmt Hange hat uns eingesperrt. Es ist dunkel Draußen und ich gehe in sein Büro wo er am Schreibtisch sitzt und Papiere bearbeitet.
Er sieht zu mir und ich schaue ihn an. ,,Tut mir leid sir das ich auf ihr Bett geschlafen habe." sieze ich ihn.
,,Hör auf mich zu siezen." er schaut mich genervt an. Ich sage nichts und er deutet auf den Stuhl vor ihm. Ich sitze mich hin und es ist still.
,,Bin ich wirklich nur eine nervige Göre für dich.." frage ich nochmal um ganz sicher zu sein und schaue auf mein Schoß. ,,Nein." Ich erhebe mein Kopf überrascht.
,,U-und was bin ich f-für dich..?" frage ich zu viel erwartend. Da er nicht antwortet rede ich.
,,Levi ich mag dich. Sogar sehr und ich will wissen wie du fühlst." Ich bin angespannt während ich auf seine Antwort warte.
Er schaut mir direkt in die Augen und antworte ,,Tch geh schlafen du siehst müde aus." versucht er jetzt ernsthaft sich raus zu reden.
,,Nein. Levi sag es mir, magst du mich?"
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...