Wir reiten zusammen in einen Wald voller großen Bäume.
Ich reite hinter denen her und bald wird es neblig. Es ist sehr gefährlich im Wald wenn es neblig ist. ,,Leute sollten wir nicht umkehren?" frage ich leicht ängstlich.
,,Ach bekommt das komische Mädchen etwa kalte Füße. Hahaha" lachen mich die beiden anderen Leute aus. Ich sehe das Limo gerade was wütend sagen wollte doch ich halte ihn davon ab.
Ich sage nichts und bald reiten wir schneller. Ich reite immer hinter ihnen und habe Angst sie im Nebel zu verlieren.
Ich schaue mich leicht um und sehe die anderen kaum mehr. Ich reite schnell in die Richtung doch finde sie nicht.
Scheiße.. Keine panik ist nicht so schlimm.. oder?
Ich bemerke das der Boden leicht wackelt und bekomme Angst. Wegen dem Nebel kann ich nicht sehen aus welche Richtung es kommt.
Ich reite immer schneller aber es hört nicht auf und es wird immer schneller. So stand es vor mir.
Es ist mir nicht hinterher gerannt.. Es ist mir entgegen gekommen..! Schnell hier weg.
So schnell ich kann drehe ich das Pferd um und reite los. Es helft nicht sonderlich viel.
(Y/n) konzentrier dich. Ich muss ihn umbringen.. mach es so wie du es bei den pap Titanen gemacht hast.. war doch nicht so schwer.
Rede ich mir ein und stoppe das Pferd. Ich steige ab und hacke mich an einen Baum fest und versuche den titan zu töten.
Es war ein 7 Meter titan. Ich greife an mit gefühlt Herzinfarkt und schon liegt er auf dem boden.
Ich schaue es an wie es verdampft und bin sehr stolz auf mich. Ich gehe zurück zu mein titan und steige auf um in irgendeine Richtung zu reiten.
Langsam geht die Sonne unter. Nach langer Zeit finde ich niemanden. Aber ich bin raus aus dem Wand der Nebel hat sich gelegt.
Aber es ist dunkel man kann nicht sehr viel erkennen aber ich reite weiter und nach eine Weile sehe ich leichte Blut Spuren auf dem boden.
Ich gehe näher und sehe den jungen der mich als komisches Mädchen genannt hat.
Nein nein nein die sind tot. Wo ist Limo er kann nicht tot sein bitte nicht. Ich bekomme schon Tränen in den augen.
Ich steige ab und gehe zu seine leiche. Ich schaue es mit traurig an und fasse sein Gesicht an der voll mit Blut war.
Ich steige wieder auf.Ich reite weiter an den Leichen vorbei und bald erkenne ich leicht Licht. Ich gehe näher und sehe Erwin und die anderen Aufklärungstrupp Leute.
Ich steige schnell ab und gehe mit mein Pferd näher bis die ersten Leute mich erkannten. Hange kommt auf mich zu gerannt und umarmt mich.
,,Ich dachte du wärst tot. Ich habe mir solche Sorgen gemacht.!" sagt sie und ist kurz vor dem weinen.
,,Ich sterbe nicht so schnell. Mich werdet ihr nie los. Hehe" kicher ich. Als ich Limo sah rannte ich auf ihn zu und umarme ihn ganz doll.
,,Du bist nicht tot." sage ich und muss lächeln. Alle schauen uns schon an aber das interessiert mich nicht. Er wird leicht rot.
,,Es tut mir so leid das wir dich vergessen haben. Ich war so vertieft aufzupassen wo wir hin reiten das ich nicht merkte das du fehlst." sagt er schuldbewusst.
,,Ist ihn Ordnung" sage und sehe wie Levi uns nur genervt anguckt und die Augen verdreht.
Meine Freunde bemerken mich und kommen schnell auf mich zu. ,,Geht es dir gut?" fragt Eren. ,,Jaja ich lebe also fragt keine Fragen." sage ich als wäre es gar nicht schlimm das ich alleine in nirgendwo unterwegs war.
,,Ich habe sogar einen Titanen getötet weil der die ganze zeit hinter mir her war. Das war so cool und ging echt schnell!" Sage ich erstaunt.
So machen Sie sich noch mehr Sorgen und fragen mich vieles.
Nach eine Weile ist es stock dunkel und ich hatte nirgendwo zum schlafen. Limo sagt das ich zu ihm kommen solle.
,,Nein" sagt Levi der plötzlich neben mir stand. ,,Warum nicht?" frage ich. ,,Wir brauchen keine schwangere Frauen im Aufklärungstrupp." sagt er monoton.
,,WASS!!" Sage ich knall rot. ,,Schrei nicht." sagt er genervt. Limo ist auch rot angelaufen. Er drückt Limo in das Zelt und zehrt mich hinter sich her.
Vor einem andere Zelt sagt er ,,Du wirst in mein Zelt schlafen." sagt er. ,,W-was aber bei L-limo darf ich nicht oder was? " sage ich genervt aber noch immer leicht rot.
,,Dann kannst du draußen schlafen" sagt er genervt und geht ins Zelt rein und will es gerade zu machen. ,,O-okey ich will nicht draußen schlafen." sage ich und gehe noch schnell rein.
Er rollt nur die Augen und legt sich hin. Im Zelt ist nicht sonderlich viel Platz aber ich lege mich auch neben ihn hin.
Es war mir unangenehm und erinnerte mich an den Vorfall von ein paar Tagen. ,,Denk nicht so viel und schlaf" erschreckt er mich.
,,Schon gut. Gute nacht." sage ich und schließe meine Augen. Ich bemerke das er sich dreht und als ich mich umdrehe sind unsere Gesichter sehr nah.
Ich gehe schnell zurück und sage schnell aber leise damit keiner aufwacht. ,,E-es tut mir l-leid".
,,Tch" sagt er nur und schließt seine Augen. Ich mache auch meine Augen zu. Ich öffne sie wieder und will ihn Kurz beobachten und sehe das er mich genervt auch direkt ansieht.
Ich mache schnell meine augen zu und mache so als wäre nichts passiert und höre nur ein tch von ihm.
Er dreht sich in die andere Richtung und schläft. Ich drehe mich auch um und schlafen auch ein.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...