Mein Atem wird schneller und alle kommen auf mich zu so gut ich kann wehre ich mich doch dann spüre ich einen Schmerz an meinen Nacken.
Meine Augen schließen sich und ich Falle in unmacht.
-------------------
Als ich aufwache bin ich wieder in der Zelle. Mit Kopfschmerzen versuche ich aufzustehen aber da meine Hände an der Wand hinter meinen Rücken gefesselt waren ging es nicht.
Schon höre ich Fußschritte. Es kommt ein gebauter Mann und dahinter 2 andere. ,,Na Sieh mal an die konnten nicht mal auf so eine schwache Göre aufpassen." Sagt er kalt.
,,Lasst mich raus! Was wollt ihr von mir!" schrei ich wütend was ihn nicht gefällt.
Er sieht mich wütend an. ,,Na los schlägt sie bis sie sich entschuldigt." sagt er ,,Jawohl Chef" sagen die beide gleichzeitig und kommen schon zur Zelle.
,,Das werde sie noch bereuen!" schrei ich und schon spüre ich den ersten Tritt in meinen Gesicht. Es schmerzt aber ich werde mich nicht entschuldigen.
,,Na los entschuldige dich für dein Verhalten. Göre." sagt einer der Leute und tretet auf mich ein. ,,Nein" schaue ich giftig von unten nach oben.
Er wird wütend und macht weiter.
Levi's Sicht:
Wo ist sie? Sie ist seid gestern nicht da und keiner weiß wo sie ist. Auf dem Weg zu ihrer Arbeit reite ich immer schneller.
Dort angekommen gehe ich mit schnellen Schritten ins Gebäude und zu einem rot haarigem Mädchen..
Sie sieht aus wie Isabell.. Dafür bin ich nicht da. ,,Wie kann ich helfen?" fragt sie mich höflich und mit einem Lächeln. ,,Wo ist (Y/n)?" frage ich.
,,Keine Ahnung heute müsste sie wieder kommen aber sie ist nicht da. Ich habe sie seid vorgestern nicht mehr gesehen." sagt sie besorgt. ,,Was ist mit ihr?" fragt sie.
,,Sie ist verschwunden oder Entführt wurden." sage ich kalt und gehe ohne noch was zu sagen aus dem Café.
Wieder zurück gehe ich zu Erwin und erzähle ihn was passiert ist. ,,Sie wurde entführt. Ein Kadett hat mir erzählt das sie 2 Personen vorgestern spät nachts gesehen hat. Und das sie mitgenommen wurde." sagt Erwin ernst.
,,Wir müssen sie suchen." sagt er und wir gehen und sammel alle in den Speisesaal. ,,Eure Aufmerksamkeit!" ruft er. ,,Die Kadettin (Y/n) (N/n) wurde seid vorgestern nicht gesehen. Wir haben die Infomation das sie entführt wurde und wir werde sie suchen." er erklärt noch wer wo suchen soll und das alle in Gruppen gehen sollen.
Schon gehen sie zu ihren Pferden. ,,Wir kommen alle kurz vor Sonnenuntergang wieder hier her." sagt er bevor alle los reiten. Ich steige auf und reite los.
Limo's Sicht:
Ich mache mir sorgen auf dem Weg sie zu suchen. Ich, Eren, Mikasa, Sasha und Armin waren in eine Gruppe und haben dort gesucht wo uns Erwin befohlen hat.
,,Leute was ist wenn wir sie nie wieder sehen? Oder sie ist schon vielleicht tot?" sagt Sasha panisch. ,,Denk nicht negativ wir müssen positiv denken." sagt Eren der gerade nach vorne schaut.
----------------
Nach 2 Stunden gehen wir zurück und gehen dann ins Speisesaal ohne etwas gefunden zu haben.
Nach einander wird jede Gruppe gefragt was sie gefunden haben was bei den meisten nichts war. Doch bei einer Gruppe sagen sie ,,Wir haben in der Nähe des Waldes eine Gebäude gesehen was alleine stand und da haben wir schreie und Menschen gehört." Alle schauen zu Erwin.
,,Kommt nach dem Essen zu mir ins Büro. Und jetzt könnt ihr Essen." sagt er und alle machen sich daran zu essen.
Levi's Sicht:
In Erwins Büro höre ich mir an was die Rekrutin sagt. ,,Wir werden Morgen nach ihr suchen gehen danke ihr könnt jetzt gehen." sagt Erwin.
Ich schlage wütend mit der Faust auf den Tisch. ,,Wir können keine Zeit verlieren! Wir müssen jetzt da hin!" schreie ich schon fast.
,,Levi das geht nicht. Alle sind erschöpft und es ist schon spät. Geh dich ausruhen." sagt er ernst. Ich schaue ihn wütend an. ,,Dann werde ich alleine da hin." sage ich und will gerade gehen.
,,Meine Entscheidung steht fest ob du willst oder nicht." Ich schaue ihn kurz wütend an und verlasse den Raum.
Auf den Weg in mein Büro denke ich viel nach. Sie darf nicht sterben. Nein das werde ich nicht zulassen. Ugh warum kümmere ich mich um sie. Sie ist wie die anderen Rekruten..
(Y/n)'s Sicht:
Ich sitze noch halbwegs an der Wand gefesselt. Mir tut alles Weh sie haben mir sogar an meinen Rücken eine tiefe Wunde geschnitten was sehr schmerzlich ist.
Meine Klamotten waren zerrissen und mir Blut. Am Ende habe ich mich nicht entschuldigt weil sie eine nicht verdienen.
Meine Hoffnung auf Hilfe war schon lange weg. Sie haben mir nur einmal am Tag was zum Essen gegeben was auch nicht viel war.
Ich versuche zu schlafen und schlafe bald darauf ein.
-------------------
Ich wache auf und spüre direkt die Schmerzen. Ich höre wie jemand die Treppen runter kommt.
Ich schaue da hin uns sehe den dünnen Typen mal wieder. ,,Na wie geht es den meiner süßen Freundin?" fragt er was mich anwiedert.
,,Du arme hat bestimmt weh getan. Und wie schon gesagt ich werde wieder kommen und mein Spielchen weiter machen." grinst er sabbernd.
Er kommt rein und diesesmal kann ich mich nicht wehren den meine Hände sind hinten gebunden und nicht vorne.
,,Fass mich nicht an!" schreie ich schon fast.Er ignoriert es und hockt sich zu mir Runter. Er nimmt mein Kinn in die Hand und fängt an mich aggressiv zu küssen und anzufassen.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
Fiksi PenggemarDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...