49 Glas Wasser

22 1 0
                                    

Ich versuche nicht panisch zu werden und trotzdem gehe ich nach hinten. ,,K-kann ich nicht einfach Tabletten bekommen..?" sage ich und schlucke schwer.

,,Hast du angst vor spritzen?" fragt Mika mich doch ich schüttel schnell mein Kopf.

,,Nagut dann mach bitte deinen Ärmel hoch. Da es mir peinlich war vor Levi sich vor eine Spritze zu fürchten, mach ich den Ärmel hoch und spüre plötzlich wie Levi heimlich meine Hand nimmt.

,,So das wars dann auch. War doch nicht so schlimm oder?" fragt Mika und ich antworte mit ,,N-nein.." Ich habe gar nicht bemerkt das sie es schon getan hat.

,,Na dann sind wir fertig. Trinke genug Wasser und Ruh dich aus. Wenn es dir nicht besser geht dann müssen wir noch eine Spritze benutzen." sagt sie was mir angst macht.

,,M-mir wird es bestimmt bis dahin gut gehen.." stotterd verabschiede ich mich und Levi und ich gehen raus.

Auf dem Flur sagt er ,,Hätte nicht gedacht das du Angst vor spritzen hast." ein leichtes Lächeln bildet sich auf sein Gesicht.

,,H-hab ich gar nicht.." Lüge ich da es mit echt peinlich war. ,,Ach ja?" sagt er und ich gebe ihm keine Antwort. Vor den Treppen bleibe ich stehen und sage noch ,,Danke."

,,Wo für?" ,,D-das du meine H-hand gehalten hast.. dadurch habe ich nicht mal gemerkt das Mika mich gespritzt hat.." leicht rot schaue ich zur Seite.

,,Du gibst es selber zu das du Angst hast." sagt er und ich bemerke meine Dummheit.

Ohne darüber nach zu denken küsse ich ihn schnell auf die Wange und renne die Treppen hoch. Mein Herz klopft wie verrückt.

In mein Zimmer denke ich darüber nach und denke nur an das schlimme. Scheiße.. was ist wenn jemand uns gesehen hat.. oder er es nicht wollte. Ich bin so dumm.. Ich habe zu leichtsinnig gehandelt.

Ich überdenke das alles und bekomme langsam mehr Kopfschmerzen. Ich lege mich auf mein Bett und höre direkt wie mein Bauch knurrt.

Ich hätte zum Mittagessen gehen sollen. Jetzt ist es zu spät. Ich nehme mein Buch und lese weiter.

In meinem Pullover war es viel zu warm und ich öffne die Fenster anstatt es auszuziehen. Aus dem Fenster schaue ich die Natur an und sitze mich auf Fenster Brett hin.

Ich passe auf nicht runter zu fallen den das würde nicht gut enden. Ich schließe meine Augen und atme die Saubere Luft ein.

Ich bemerke nicht das jemand in mein Zimmer reingekommen ist und erschrecke mich als ich eine Hand an meinem Arm spüre die mich runter zog vom Fesnterbrett.

,,Hast du mich erschreckt!" sage ich zu Levi der mich leicht wütend anschaut. ,,Willst du sterben?!" fragt er mich und in seinen Augen war etwas Besorgnis zu sehen.

,,Nein. Ich wollte nur etwas frische Luft." sage ich. ,,Tch" gibt er von sich. ,,Was machst du den eigentlich hier?" frage ich leicht rot.

,,Da du nicht beim Mittagessen warst wollte ich dich nicht verhungern lassen." sagt er und zeigt auf das Tablett auf meinem Bett.

,,Danke.." sage ich und sitze mich auf mein Bett und stelle das Tablett auf mein Schoß. Da ich hunger hatte fange ich an zu essen. Ich spüre Levis Blick auf mir und verschlucke mich als ich mich an den Vorfall von vorhin dachten muss.

Werend ich huste kommt Levi auf mich zu und hält schnell mir ein Glas Wasser vors Mund, die ich dann trinke.

,,Idiotin." sagt er genervt. Ich kriege mich wieder und sage peinlich berührt ,,Danke." Das er mir jetzt beim trinken geholfen hat passiert nicht sehr oft.

,,Iss weiter ohne zu sterben." meint er und wartet er darauf das ich weiter esse. Da ich nicht reagiere sagt er ,,Willst du etwa das ich dich noch füttere oder was?"

,,W-was? N-nein.." sage ich und esse weiter ohne dabei einen Husten anfall zu bekommen.

Fertig mit dem Essen stehe ich auf um das Tablett weg zu bringen. Er steht auch auf, schließt das Fenster und folgt mir.

Ruhig laufen wir die Flure entlang bis Emy plötzlich uns über den Weg läuft. ,,Guten Tag Hauptgefreiter Levi." sagt sie mit einem lächeln.

Einschleimerin. Er nickt nur und läuft weiter mit mir. ,,Warten sie doch bitte. Ich muss mit ihnen reden." sagt sie und läuft ihn hinterher.

,,Worum geht's?" fragt er und dreht sich um. ,,Das muss ich ihnen unter vier Augen sagen. Also reden wir doch in ihr Büro." Lächelnd schaut sie ihn an und versucht mich anzupissen was auch klappt.

Genervt drehe ich mich um und gehe weg Richtung Speisesaal. Ich höre noch wie sie in Levis Büro gehen. Im Speisesaal mache ich alles sauber und trockne sie ab, stelle sie zurück ins Schrank und mache mich wieder auf den Weg nach oben in mein Zimmer.

Eifersüchtig lege ich mich aufs Bett und langweile mich bis zu Tode. Dabei merke ich als mich Levi nur in Bh gesehen hat, hat er meine Narbe am Rücken auch bemerkt die ich beim Foltern von diesen Mistkerlen bekomme habe, gesehen?

Vielleicht, kann ja sein. Ich finde die Narbe ist voll hässlich. Warum sollte es den auch schön sein.

Abendessen wird es in 2 oder 3 Stunden geben also kann ich bis dahin schalfen. Ohne mich zu zu decken schalfe ich schon ein.

Im Halbschalf merke ich wie mich jemand zudeckt und eine Strähne mir aus dem Gesicht streicht.

Ich kuschel mich mehr an die Decke und schlafe richtig ein.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt