17 Tee

50 1 4
                                    

Ich wache auf und strecke mich dann schau ich mich um und sehe Levi der noch schläft.

Ich gehe aus dem Zelt und es ist noch leicht dunkel. Es ist früh am morgens. Ich bemerke das jeder noch schläft und sitze mich an einen Baum.

Müde war ich nicht mehr und hielt einfach wache das kein titan kam. Ich spüre immer wieder den Boden leicht wackeln aber sonst nichts.

Meine Augen waren geschlossen und ich spüre den leichten Wind und blad schlafe ich noch ein weil es so ruhig ist.

Ich öffne meine augen und stehe auf ich gehe in den Wald tiefer rein. Es ist voll schön hier. Mein 3DM habe ich mit fals etwas passiert.

Ich höre schon große fußschritte auf mich zukommen und sehe einen titan bald vor mir.

Ich bekomme Angst und versuche weg zu rennen doch bevor ich das machen kann packt er mich.

Ich ziehe eine meiner klingen und schneide seine hand so das er mich los lässt. Ich Falle auf dem boden doch es passierte zu Glück nichts.

Ich hacke mich an einen Baum und mache einen Halbkreis um dann den titan den Nacken auf zu schlitzen.

So fällt er auf dem boden und ich atme erleichtert aus. Das Blut was ich abbekommen habe verdampft und ich gehe wieder zurück nicht das noch ein titan kommt.

Noch immer ist es leise und ich gehe ins Zelt zurück und sehe wie Levi aufwacht. ,,Oh tut mir leid das ich sie aufgeweckt habe" Sage ich leise.

Er guckt mich monoton an und legt sich auf den Rücken. Da mir kalt ist gehe ich unter die Decke und lege mich hin.

,,Wo warst du?" fragt er mich. ,,Im wald." sage ich. ,,Was hast du gemacht?" sagt er und dreht sein Kopf zu mir. ,,Nichts wichtiges"

,,Aha" er steht auf und verlässt das Zelt. Ich schaue nur wie er aus dem Zelt geht und will wieder schlafen doch werde von Levi davon abgehalten.

,,Steh auf wir müssen zurück reiten." und schon weckt er die anderen auf.

------------------

Als alle auf ihren Pferden waren reiten wir zurück. Es dauerte 4 Stunden bis wir ankommen.

Ich war leicht müde und bin fast runter gefallen. Konzentrier dich (Y/n) nicht das du wieder fast runter fällst oder die anderen verlierst.

Nach 2 Stunden machen wir eine 10 Minuten Pause und gehen wieder weiter.

----------------

Wir kommen an der Mauer an und ich seufze glücklich. Endlich sind wir wieder in Sicherheit. Es kam zum Glück kein weiterer Titan auf uns zu.

Das Tor wurde geöffnet und wir reiten durch. Am Hauptquartier bringen alle ihre Pferde ins Stall und versorgen sie.

,,Du hast gute Arbeit geleistet" sage ich zu meinem Pferd und gib ihm als Dank einen Apfel. Er frisst es auf und schon gehe ich in den Speisesaal.

Ich bemerke das ich seid gestern nichts gegessen hab und fühle mich schwach. Ich nehme mir ein Teller und hole mir essen.

Am Tisch rede ich nicht weil ich müde und einfach nur essen wollte. Erwin steht auf und sagt laut ,,Ihr habt sehr gute leistung geleistet. Wir haben leider Leute verloren. Ihr bekommt morgen frei." Er sitzt sich zurück.

Ich bringe mein Geschirr weg und gehe in mein Zimmer. Auf dem Weg überlege ich was ich alles morgen machen kann.

In mein Zimmer schmeiß ich mich erschöpft auf mein Bett und schlafe ein.

--------------------

Ich wache auf und es war bereits dunkel. Ugh kann ich nicht einfach morgen früh aufstehen und nicht immer wo es schon dunkel ist. Wie nervig.

Da ich nicht mehr schlafen kann stehe ich auf und mache mich auf den Weg zum Speisesaal.

Levi war heute nicht da was mich wundert aber es mir doch egal ist. Ich mache mir ein Tee und überlege ob ich Levi auch einen machen soll.

Der macht bestimmt Papier Kram. Ich mache ihn ein Tee und gehe mir den beiden Tassen auf den Weg zu sein Büro.

Da ich nicht klopfen konnte weil meine Hände voll waren öffnete ich die Tür mit meine Ellenbogen.

Schon sehe ich den genervten Levi der mich an guckt. ,,Kannst du nicht klopfen?" ,,Nein meine Hände sind voll." sage ich und stelle den Tee auf sein Tisch.

Er schaut mich misstrauisch an und sagt ,,Was hast du da rein getan?" ,,Hä nichts ist nur schwarz Tee." sage ich.

Er richt an den Tee und nimmt ein schluck. ,,Dein ernst denkst du ich habe da gift rein gemacht oder was?" sage ich genervt.

,,Kann sein. Das du so plötzlich mir einen Tee freiwillig mitbringst. Und außerdem sollst du mich siezen." sagt er genervt.

,,Tut mir leid Herr Sauberkeit." sage ich und rolle meine Augen. Er sagt nur tch und schreibt an sein Papier kam weiter.

,,Wollen Sie nicht schlafen, sir?" ich betone extra das sir. ,,Nein" sagt er und schaut mich nicht mal an.

Ich stehe die ganze Zeit und gehe zu ihm um mich dann vor ihn zu sitzen. Er schaut nur kurz hoch und arbeitet weiter.

,,Warum wollten sie nicht das ich bei Limo schlafe?" frage ich. ,,Wir brauchen keine schwangere." sagt er. Ich werde rot und sage schnell ,,Wir sind nur Freunde."

Er legt sein Stift weg und lehnt sich an sein Stuhl. Er schaut mich nur an und sagt nichts. ,,H-hallo? Wollen sie was sagen oder nicht?" sage ich und winke mit meine Hand vor sein Gesicht.

Er packt mich am Handgelenk und zieht mich leicht übers Tisch so das unsere Gesichter voreinander sind.

,,Nerv mich nicht und geh" sagt er kalt und lässt los. ,,Ich wollte nur einmal nett sein aber sie sind nur ein undankbarer Mistkerl" sage ich und stehe auf um zu gehen.

Der hat aber schlimme stimmungs Schwankungen.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt