48 Spritze

20 1 0
                                    

Ich wache auf und merke wie warm mir ist. Als ich aufstehe wird mir leicht schwindelig und mein Kopf tut weh.

Ich habe mich bestimmt erkältet und hab jetzt wohl Fieber. Ohne viel darüber nach zu denken mache ich mich fertig und gehe runter zum Speisesaal.

Ich sitze mich neben Hange und sehe wie Levi mit Emy zusammen auf uns zukommen mit deren Tablett. Erwin war auch schon da.

Ich verdrehe genervt meine Augen und hole mir schnell etwas zum Essen und sitze mich wieder hin. Hange redet ohne Pause was mich nicht stört.

Ich tunke mein Brot in die Suppe und beiße ein Stück davon ab. Als ich merke wie die mich anschauen frage ich ,,Warum guckt ihr mich so an?"

,,Naja wir tunken nicht das Brot in die Suppe.. aber wenn es dir so schmeckt iss einfach weiter." sagt Hange und schmunzelt.

,,So schmeckt es halt besser." sage ich und Schulter zuckend esse ich weiter. ,,Wie du meinst." sagt Emy und starrt mich angeeckelt an. Ich kann mich nicht sehr konzentrieren was sie sagen denn die Kopfschmerzen und das Fieber lassen es nicht zu.

,,(Y/n)!" schreit mich Hange an. ,,J-ja?" sage ich erschrocken und schaue zu ihr. ,,Ist alles gut?" fragt sie besorgt wodurch ich ein Blick von Levi bekomme.

,,Ja, ich war nur etwas in Gedanken." sage ich und sie sagt ,,Nein so meine ich es nicht. Also geht es dir körperlich gut? Du siehst nicht sehr in Ordnung aus.." ,,Ach mir geht es gut, ich habe wohl nicht richtig geschlafen." Lächel ich unsicher.

,,Wenn du meinst." sagt sie und bringt ihr Tablett weg was Emy auch tut. Erwin war schon vor paar Minuten weg und jetzt sitzt du mit Levi alleine da.

Er trinkt sein Tee während er dich anstarrt. Ich schaue zu ihm und frage ,,Warum schaust du mich so an?" Da er mir keine Antwort gibt stehe ich auf und mir wir schwindelig.

Schnell halte ich mich fest und versuche so unauffällig wie möglich zu sein. ,,Tch dir geht es nicht gut." kommt es aus Levis Mund.

,,Mir geht es gut. Ich bin nur etwas zu schnell aufgestanden. Mach dir keine Sorgen." lächel ich sanft und bringe auch mein Tablett weg, was mir Levi gleich tut.

Auf dem Traingsplatz bekommen wir unsere Aufgaben und ich laufe meine Runden. Jeder Schritt verschlimmert meine Kopfschmerzen.

Als würde jemand mir einem Hammer gegen mein Kopf schlagen. Mir war so warm trotz der Kälte. Am liebsten würde ich mich ausziehen aber das sollte ich lieber nicht tun..

Endlich war das Training vorbei und ich laufe mit höllischen Kopfschmerzen in mein Zimmer. Dort lege ich mich auf mein Bett und seufze.

Ich gehe schnell duschen und Wechsel meine Klamotten zu luftigen um. Ich habe nur ein T-shirt und eine Hose an.

In mein Zimmer öffne ich das Fenster und bemerke wie es endlich kühler wird. Das Mittagessen lasse ich ausfallen und lege mich stattdessen hin.

Werend ich ein Buch lese werde ich immer müder und schalfe fast ein. Als ich ein klopfen höre gehe ich langsam zur Tür und öffne sie.

Levi steht da und schaut mich skeptisch an. ,,Ist was?" frage ich und will am liebsten schnell wieder mich hinlegen. Ich lasse ihn rein und direkt geht er zum Fesnster und schließt sie.

,,Hey! Lass das Fenster öffentlich, es ist so warm." mecker ich und will wieder das Fenster öffnen was er nicht zulässt. ,,Es ist arsch kalt hier. Dir geht es wirklich nicht gut." sagt er genervt.

Er legt eine Hand auf meine Stirn und merkt wie heiß meine Stirn ist. ,,Mir geht es gut?" sage ich und drücke sein Hand weg.

,,Tch. Du bist so heiß." sagt er und ich werde leicht rot ,,D-danke." sage ich ironisch da ich weiß was er meint. ,,Tch so meine ich es nicht." Ich grinse und sitze mich auf mein Bett.

,,Wir gehen zu mika." sagt er und geht zur Tür. ,,Muss das sein? Mir geht es schon viel besser." sage ich und kuschel mich an die Decke.

Ohne was zu sagen zieht er mich aus dem Bett und sagt ich soll mir was warmes anziehen. Da ich nicht reagieren geht er zu meinen Schrank und holt ein Pullover raus.

,,Zieh es an." ,,Aber es ist so warm." ,,Trotzdem" ich gebe auf und will gerade mein T-shirt ausziehen als ich merke das er ja nich in Raum ist.

,,Kannst du dich umdrehen?" Er tut was ich sage und ich ziehe mich schnell um. Als ich mich umdreh sehe ich den Spiegel wodurch er mich sehen konnte.

Ich werde rot und schaue beschämt weg. ,,Nicht sehr schlau." sagt er und muss leicht schmunzeln, auf sein Gesicht war ein Hauch von rot zu sehen. Mir war es total peinlich.

,,Dir muss es nicht peinlich sein, denn immer hin hast Du auch schon meinen Oberkörper gesehen." sagt er was es nicht gerade besser macht.

,,D-das ist nicht das gleiche.." sage ich. ,,Lass uns gehen.." sage ich noch knapp dazu und wir gehen aus dem Zimmer Richtung Krankenzimmer.

Leise laufen wir nebeneinander bis er sagt ,,Du musst dich nicht für dein Körper schämen." Ich atme leicht aus und wir laufen weiter. Durch das ganze habe ich fast schon mein Fieber vergessen.

Es war echt warm in diesem Pullover. Bei Mika erkläre ich was ist und sie holt aus den Nebenzimmer eine SPRITZE!

Direkt bekomme ich leicht Angst. In meiner Welt habe ich Trauma wegen das weil mal so eine Krankenschwester so oft in mein Arm gestochen hat das mein Arm einen blauen Fleck hatte.

Sieht hat nicht meine Ader getroffen bei der Blut Abnahme. ,,Damit es schneller wirkt muss ich dich impfen." sagt sie und kommt mit der Spritze näher.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt