9 Geld zurück

31 1 4
                                    


,,Mach schneller ich habe keine Zeit." sagte er nur. Ich war so nervös und hatte Angst. ,,i-ich also ehm" ,,komm zum punkt" er verdrehte seine Augen.

,,Ich habe das Geld verloren" sagte ich schnell und habe Angst was er sagen oder wie er reagieren würde.

,,Was?!" Er guckt mich böse an. ,,Es tut m-mir so leid ich habs irgendwo hin gepackt u-und als ich es gesucht hab war e-es nicht mehr da" sagte ich ängstlich.

,,Aus dir wird nie was." sagt er wütend. Ich gucke schuld bewußt auf dem boden. ,,1 Woche putz dienst. Jeden Tag putzt du das ganze Hauptquartier."

Somit packte er mich am Arm und schubst mich nach draußen so das ich auf den Hintern Falle.

Bevor ich was sagen wollte knallte er die Tür zu. ,,Dieses Arschloch" flüsterte ich. Die Tür öffnete sich und ein wütender Levi stand vor mir.

,,Wie hast du mich genannt. Huh?" sagt er bedrohlich. Ich sagte panisch ,,nichts" Ich stand auf weil ich noch immer auf dem Boden saß und wollte schnell weg.

Doch er hielt mich am Arm fest und drückt mich gegen die Wand. Ich guckte ihn ängstlich an und er wartete bis ich ihm antworte.

,,ehm a-also ich meinte das s-sie ein sehr n-netter mensch sind.." Ich lächelte nervös.

Er guckt mich nur desinteressiert an. ,,2 Wochen putz dienst" ,,Was abe-" ,,3 Wochen" ,,das ist unfa-" ,,4 Wochen und wenn du nicht die Klappe hältst kannst du den ganzen monat putzen." Sagte er bedrohlich.

Ich war so wütend. Ich wollte ihn beleidigen aber ließ es lieber denn ich wollte nicht mehr Bestrafung bekommen.

,,Fang an" Ich war kurz vorm heulen weil er mich so wütend macht. Ich ging zu dem Raum und holte mir putz Sachen.

Und so beginnt das ganze Spaß. Ich putze die nächsten 3 Stunden und dann war Training. Ich war so kaputt das Levi mich gefühlt jede 2te Minute an schrie das ich schneller machen solle.

Nach dem Training ging ich kaputt in mein zimmer und legte mich aufs bett und schlief bald darauf ein.

------------------

Ich wache mitten in der Nacht auf und Strecke mich. Ich war nicht mehr müde und stehe auf um nach unten in den Speisesaal zu gehen.

Ich habe durst und trinke ein glass Wasser. Ich hörte wie fußschritte näher kommen und so schnell ich kann verstecke ich mich unter einem Tisch.

Weil es dunkel war konnte man mich nicht sehen. Ich war leise und konnte die Person nicht erkennen. Zu meinem pech setze sich die Person genau an dem Tisch wo ich bin.

Er war so nah mit seinem Beinen und trank irgendwas. Ich bewegte mich kein bisschen und warte bis die Person geht.

Plötzlich steht er auf und tretet meine Hand ausversehn die auf dem boden lag. Ich zischte auf aber hielt schnell den Mund zu.

Ich hoffe so sehr das die Person mich nicht gehört hat aber was sehr unwahrscheinlich ist denn er guckte unterm Tisch und sah mich.

Ich lächelte nur nervös was man eh nicht erkennen kann und gehe unterm Tisch raus.

Als ich genauer hingucken sah ich Levi. Wer den bitte sonst.

,,Warum bist du wach es ist schon lange Nachtruhe. " sagt er genervt. ,,Tut mir leid ich wollte nur ein glass wasser trinken." Antworte ich schüchtern.

,,Willst du etwa noch mehr strafen?" ,,Nein sir." ,,Dann geh." sagt er genervt. Aber es ist unfair er darf hier entspannt sein tee trinken aber ich nicht.

,,Aber sie dürfen etwa hier ihr Tee in Ruhe trinken. Das ist unfair." Sage ich.
,,Geh" sagt er diesmal lauter.

Da ich keine Probleme haben will geh ich schnell.

In mein zimmer angekommen setzte ich mich auf ein Stuhl. Ich überlegte ob ich die Nacht durch machen sollte. Aber entschied mich doch dagegen.

Sonst würde ich morgen sterben wegen dem Training. Aber ich bin gar nicht müde. Ich saß nur da und schaute die Decke an als es plötzlich an der Tür klopfte.

Ich öffnete die Tür und war überrascht das Levi da stand. ,,was machen sie den hier?" fragte ich überrascht.

,,Wo hast du das Geld hingetan?" fragte er monoton. ,,Ich weiß es nicht. Es kann auch geklaut worden sei- warte mal ich weiß wo es ist!" Sagte ich schnell.

Ich ging zu meiner Tasche und suchte da drin und fand es. Ich bin so dumm wie konnte ich das nur vergessen.

,,I-ich habe es.." sagte ich und drehe mich langsam um. ,,Dummkopf" ,,ehm k-kann ich es noch behalten..?" frage ich schüchtern.

,,Meinentwegen" Ich guckte ihn dankbar an und lege das Geld zurück in die Tasche. ,,Schalf jetzt" ,,ja sir. Gute nacht." mit einem Lächeln ging ich zu meine Tür und schloss sie vor sein Gesicht.

Ich hüpfte glücklich zu meinem Bett und hörte nur noch von draußen ein tch.

Ich denke mir nichts dabei und bin einfach froh das ich das Geld zurück habe. Ich lege mich hin und denke viel über das Leben von hier nach.

,,Es ist ganz in Ordnung aber ich vermisse meine Mutter. Sie fehlt mir. Ich wünsche sie würde bei mir sein oder ich bei ihr. Doch leider ist es nicht so." rede ich leise mit mir selbst.

Eine Träne kullert meine Wange runter und ich schließe meine Augen um zu schlafen. Ich schniffte leicht.

Doch ich musste noch auf Klo weshalb ich auf stand und die Tür öffnete. Als ich den Hauptgefreiter an der Wand neben meiner Tür angelehnt sah war ich etwas überrascht.

Hat er das gehört? Ich wisch mir schnell meine Tränen weg. Er schaute mich nur kurz an und ging.

Ich war verwirrt und ging einfach zu den Toilette.

Ich ging zurück zu mein zimmer und schlief bald darauf ein.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt