Ich schließe mein Fenster da es kalt wurde. Ich sitze mich hin und schaue ihn erwartend an. ,,Wenn der Rat kommt stellen sie dir viele Fragen wo her du kommst." sagt er ernst.
,,Deshalb musst du sagen das du von einem Dorf im Westen kommst außerhalb der Mauer. Du solltest aufpassen was du sagst. Ein falsches Wort und sie nehmen dich mit wodurch du uns in Schwierigkeiten bringen kannst. Also pass auf." beendet er seinen Satz.
,,Ja hab verstanden. Ehm eine frage, sind die wirklich so schlimm?" frage ich ihn. Er nickt ,,Die werden alles tun um alles aus dir heraus zu quetschen." antwortet er.
,,Ok danke." sage ich und lächel ihn an. Er schaut mich monoton an und will gerade wieder gehen als ich ihn aufhalte. ,,K-kannst du noch bleiben?" frage ich nervös.
Er schaut mich fragend an dich lehnt ab ,,Keine Zeit ich habe zu tun." ,,Dann komme ich eben zu dir ins Büro." schlage ich vor. ,,Nein du erst nur nerven." sagt er genervt und verlässt den Raum.
Ich lasse es mir nicht gefallen und laufe ihm hinterher. Er schaut mich mit einer Augenbraue nach oben an doch gibt auf und lässt es zu.
Zufrieden lächel ich und wor kommen in sein Büro an. Ich sitze mich vor ihn hin und weiß nicht was icv sagen soll werenddessen er seine Pappier Kram macht.
Ich stehe auf und gehe zu seinem Regal da schaue ich mir die Bücher an und nehme mir einen Buch der nicht wie die anderen aussieht.
Ich mache es auf und auf der ersten Seite steht Tagebuch. Levi führt Tagebuch?!
Ich blätter weiter und suche den Datum von Heute als ich es finde steht da nicht weshalb ich nach hinten Blätter und die anderen Seiten mir durch lese.
An dem Tag wo der Fest war lese ich ,,Heute ist ein Fest. (Y/n) hört nicht auf sich zu betrinken und nervt. Sie hat mein Kissen mit ihrer dummen schminke geschmiert und hat fast scheiß Limo geküsst." Ich gehe mit den Tagebuch leicht schmunzelnd zum Tisch uns sitze mich hin.
Als Levi bemerkt das ich sein Tagebuch in der Hand halte und es durch lese nimmt er es mir wütend aus der Hand.
,,Was fällt dir ein meine Sachen anzufassen." Ich erschrecke mich und entschuldige mich direkt. ,,T-tut mir leid." sage ich mit gesenkten Kopf.
,,Tch" er legt das Buch in seine Schublade. ,,Du nervst geh raus." sagt er genervt. ,,J-ja." Ich stehe auf und gehe aus dem Zimmer.
Auf dem Flur atme ich tief aus und denke mir wie dumm ich bin ein Tagebuch zu lesen.
In mein Zimmer sitze ich mich im Dunkeln hin. Ich mache eine Kerze an und fange an zu stricken und muss immer wieder an Levi denken.
Wehre ich nie da hin gegangen. Hätte ich nichts anfassen sollen. Wie dumm bin ich. Mit diesen Gedanken stricke ich traurig weiter. ,,Argh ich bin so dumm!" flüster ich zu mir selbst.
Die Person die ich sehr mag hasst mich, findet mich nervig und dumm. Es ist besser mich von ihm fernzuhalten. Damit ich ihn nicht mehr nerve.
Ich höre auf zu stricken und lege es zur Seite um dann einzuschlafen.
-------------------
Heute kommt der Rat. Ich habe wieder mich ans Training gewöhnt und bin Levi immer wieder aus dem Weg gegangen.
Ich sitze gerade um Speisesall und esse mit den anderen Frühstück. Ich spüre einen Blick von Anfang an auf mir und schaue mich um.
Ich sehe wie Levi mich anstarrt und ich schaue leicht rot schnell wieder Weg. Ich mache so als wäre nichts und rede mit den anderen Weiter.
,,Der Rat sollte jeden Moment hier sein." sagt Mikasa und schaut mich an. ,,Ja ich bin schon nervös." sagt Armin und schaut immer wieder zur Tür.
,,Ach ist doch nicht so schlimm für uns dieses mal sind sie bestimmt wegen (Y/n) hier." sagt Eren entspannt. ,,Wenn dir was passiert Eren dann werde ich dich beschützen." Sagt Mikasa.
,,Du bist nicht meine Mutter!" sagt Eren leicht wütend. ,,Du kannst mich doch auch beschützen Mikasa." sagt Jean und schaut sie verliebt an.
,,Nein." sagt sie knapp und ich muss leicht schmunzeln. ,,Bist du zu schwach um auf dich selber aufzupassen, Jean?" sagt Eren und grinst.
,,Pah! Wer hat das den gesagt immerhin will dich doch Mikasa beschützen." neckt Jean Eren. Und so bricht eine Streitereie aus.
Ich versuche nicht erstmal etwas zu machen den ich will nicht wie damals geschlagen werden. Als Levi kommt verpasst er die beiden ein Beule am Kopf.
,,Benimmt euch." sagt er genervt und schaut kurz zu mir. Warscheinlich wegen dem Rat was heute kommt. Oder?
Eren und Jean sitze sich wieder vernünftig hin und die Tür wird geöffnet. Da kommen 4 Personen rein die angewidert sich um schauen. Sie gehen zu Erwin und Erwin steht auf um sie vorzustellen.
,,Das ist der Rat. Habt ihn willkommen." sagt er knapp. Wir salutieren alle und wünschen ihn willkommen.
Er schaut nur genervt alle an und kommt auf mich zu. Oh nein die kommen zu mir. Verhalte dich ganz normal.
,,Hallo bist du (N/n) (Y/n)?" fragt mich einer der Typen. ,,Ja das bin ich." sage ich und salutiere. ,,Ich bin Peter vom Rat wir würden die fragen stellen wenn es geht." sagt er. ,,Ja natürlich hier oder-" er unterbricht mich.
,,In ein extra Zimmer." Ich nicke und folge ihnen Erwin und Levi kommen mir. Wir gehen in Erwins Büro und sitzen uns hin außer Levi er lehnt sich an der Wand.
,,Also (N/n) woher kommst du?" fragt mich Peter und hat ein Stift und Blatt in der Hand.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...