Ich hatte Angst und knallte sie Tür vor seiner Nase schnell zu und schloss die Tür ab. Ich hörte wie er gegen die Tür hämmerte.Ich hatte so angst das ich aus dem Fenster fliehen wollte aber es war zu weit nach unten.
Er schrie ,,Mach die verdamte Tür auf!! Oder ich werde sie brechen!!" Er war sehr wütend.
Ich bekamm mehr Angst und wusste nicht was ich machen sollte.
,,3!" Sagte er bedrohlich.
,,2!" Ich hatte Angst meines Lebens.
,,ok ok ich mache schon auf!" Sagte ich panisch und ging zu Tür. Mein ganzer Körper zitterte.
Ich schloss die Tür auf und sie wurde schnell aufgerissen. Ich ging schnell nach hinten und sah einen wütenden Levi vor mir.
,,Was fällt dir ein!!" ,, e-es tut mir l-leid. Bitte schlagen die m-mich nicht nochmal." Sagte ich und hatte Angst um mein Leben.
Er kam näher und ich überlegte mir zu fliehen. Bevor er mich packen konnte rannte ich schnell weg. Ich hörte wie er mir hinter her rannte.
So schnell ich konnte rannte ich die Flure entlang und sah die Leute die uns wieder fassungslos anguckten.
Mein Herz raste so schnell. Ich ging schnell nach draußen und rannte in den Wald. So schnell ich konnte kletterte ich ein Baum hoch.
Er packte mich aber noch an mein Fuß und zog mich nach unten doch ich hielt mich fest. ,,NEIN lassen sie los bitte. Ich hab doch gesagt es tut mir leid." Sagte ich panisch mit einem herz rasen.
,,Das hättest du dir früher überlegen sollen!" Sagte er wütend. Er zog weiter und ich verlierte mein Schuh was ihm auf den Gesicht fiel.
...
Die anderen guckten uns geschockt aus der Ferne zu. Ich war auch in schock und spürte wie wütend er wurde.
Ich hatte Angst um mein Leben. Er kletterte auch auf dem Baum und ich kletterte schnell auf andere Bäume. In meiner Welt liebte ich es zu klettern weshalb ich so gut bin.
Es war immer knapp ihm aus zu weichen aber ich schaffte es und das ging mehrere Stunden lang.
Ich war außer puste und mein Körper schmerzte. Ich habe mich immer ausversehn verletzt.
Ich gab auf. ,, Es tut mir so leid ich komme schon runter aber bitte tu mich nichts." Sagte ich voller angst. Mir war kalt ich hatte Angst vor ihm.
Schlimmer gings nicht.
Ich ging langsam runter und er stand vor mir sehr wütend. Die Leute standen noch immer dort und schaute uns zu.
Als ich unten ankam schaute ich schuldbewusst auf dem boden. Er wollte was sagen doch ich unterbrach ihn.
,,b-bevor du was sagst will ich mich entschuldigen. Es tut mir so leid ich hatte keine Nerven mehr. Ich hatte Angst weshalb ich weggerannt bin. Es tut mir leid ich werde alles machen was sie wollen aber tun sie mir nichts!" Sagte ich hektisch.
,,geh mir aus den augen" sagte er noch immer wütend. Ich lief schnell zurück und auf dem weg sah ich die Leute schon Flüstern. Manche mussten kichern und manche waren noch immer geschockt.
Ich ging in mein zimmer und schaute mich im Spiegel an. Meine haare waren zerzaust, an manchen Stellen von hanges klamotten waren Löscher und ich war dreckig. Ich machte mich schnell sauber.
Ich schaute in mein Kleider Schrank und sah paar klamotten darauf lag ein Zettel. Ich laß ihn mir durch.
Hallöchen meine liebe!!
Ich hoffe dir geht es gut. Ich habe mitbekommen das du und Levi ihm Wald zusammen geklettert habt. Was nicht sehr schön aussah.
Aber egal das kannst du mir dann irgendwann mal erzählen was passiert ist.
Ich habe dir einpaar klamotten mit gebracht weil du gar keine hast. Die sind dir vielleicht etwas zu groß aber was anderes hatte ich nicht.
Schönen tag noch!! <3
- deine verrückte Hange
Ich musste leicht schmunzeln. Ich nahm mir neue klamotten und ziehe sie an. Auf dem Weg zum Speisesaal war ich leicht am zittern.
Ich hatte noch immer Angst vor Levi. Es war schon Abends und als ich rein ging wurde es still und alle guckten mich an.
Mir war es peinlich und ich ging mir schnell essen holen. Ich wollte ungern mich jetzt bei levi und den anderen setzen.
Ein Junge mit grünen Augen winke mir zu und meinte ich solle mich zu ihnen setzen. Das tat ich und sie fingen an mich zu fragen.
,,Was hast du gemacht das der Hauptgefreiter so wütend auf dich war?" fragte mich der grün äugige.
,,naja lange geschichte." Sagte ich schüchtern. Er bemerkte es und sagte.
,,lasst uns erstmal vorstellen. Also ich bin Eren das ist Mikasa, Armin, Sasha, Connie und Jean." Er stellte mir die Leute vor. ,,ich bin (y/n) nett euch kennenzulernen." Ich lächelte.Ich spürte wie Eren leicht rot auf den Wangen wurde.
,,Lasst uns essen" sagte mikasa und alle stimmten zu und wir fingen an zu essen.
Warum trägt mikasa einen roten schal?
Aber naja ich habe jetzt Freunde.Wir unterhielten uns noch und sie fragten mich noch Sachen.
Nach dem essen ging ich in mein Zimmer und lege mich auf das Bett. Nach ein paar Minuten schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...