38 Die Nacht vor der Mission

21 1 0
                                    

,,Kann nicht schalfen." sage ich und kippe das heiße Wasser ausversehen neben der Tasse.

Levi reagiert schnell und zieht mich nach hinten nicht das ich mich verbrenne. ,,D-danke.." sage ich und passe auf das ich nicht wieder was umkippe.

,,Tch zur Seite." Er nimmt mir das gekochte Wasser ab und füllt die Tassen damit. Er reicht mir die Tasse und geht schon mal zu einem Tisch und sitzt sich hin was ich ihm gleich mache.

Ich lasse mein Tee abgekühlen. Werenddessen spiele ich gelangweilt mit mein Haar herum.

,,Pass auf dich auf. Es wird nicht einfach morgen." sagt er ernst ,,Werde ich. Darf solltest auch auf dich aufpassen." sage ich und lächel.

,,Ich sterbe nicht so schnell." ,,Ich auch nicht. Immerhin will ich nicht euch alleine lassen. Ohne mich wäre es doch langweilig oder nicht?" ,,Nein."

Ich schaue nur desinteressiert und trinke mein Tee. ,,Denk nicht mal daran zu sterben." sagt er leicht flüssternd und trinkt sein Tee.

,,Was ist wenn ich sterbe? Denkst du ich lande in eine andere Welt? Oder vielleicht werde ich nie wieder leben. Kann auch sein da-" ,,Du wirst nicht sterben dafür sorge ich."

Seine Worte lassen mich rot werden. Ich weiß nicht was ich sagen soll deshalb trinke ich mein Tee aus.

Ich warte bis er fertig ist und nehme seine Tasse um sie weg zu bringen als er mein Hand hält. ,,Das kann ich selber machen." ,,Lass es mich machen und lass dir die Mesnchen in deiner Umgebung helfen." Ich nehme die Tasse und gehe in die Küche.

Ich atme leise aus da mit sehr warm wurde. Ich wasche die Tassen, trockne sie ab und stelle sie wieder in den Schrank.

Als ich mich umdrehe um die Küche zu verlassen sehe ich Levi am Tür rahmen lehnen.

,,Danke." kommt es aus Levis Mund was ich glaube verhört habe da er sich zum ersten Mal bei mir bedankt hat. Ich schaue ihn lächelnd an.

Zusammen verlassen wir den Speisesaal und auf dem Flur war es leise, man hört nur die Schritte von uns.

Vor den Treppen sage ich ,,Gute Nacht Levi." und lächel. Er schaut mich nur monoton an und sagt ,,Nacht" bevor er weiter geht und in sein Zimmer verschwindet.

Glücklich laufe ich die Treppen hoch bis zu meinem Zimmer. Ich lege mich auf mein Bett und schlafe ohne Sorgen ein.

Nichts Ahnend was Morgen auf mich zutreffen wird.

--------------------

Alle stehen schon mit ihren Pferden vor dem Hauptquartier. ,,Ich bin so aufgeregt und habe Angst." sagt ich und mache mir sorgen um Limo.

,,(Y/n) ich sagte doch mach dir keine Sorgen es geht mir gut. Es ist nur eine kleine Platz Wunde." sagt er schon leicht genervt.

Ich nicke und schon sitzen wir uns auf die Pferde und reiten los bis zum Tor. Das Tor wird geöffnet und alle reiten durch.

Wir reiten und bald treffen wir schon den ersten Titan. Den tötet Levi und weiter geht es. Mittlerweile war es schon Abends und die Sonne geht langsam unter.

,,Ich bin müde und habe Hunger." schmollt Sasha. ,,Das schaffst du noch wir finden bald eine Unterschlupf." sage ich und versuche sie aufzuheitern was nicht funktioniert.

Ich konzentriere mich weiter und bald sehen wir eine Burg die verlassen war. Wir steigen alle aus und binden die Pferde draußen an.

Es ist uns kein Titan entgegenkommen was komisch ist aber auch gut. ,,Zu staubig. Hier wurde auch nicht geputzt. Ekelhaft." höre ich Levi angeekelt neben mir sagen.

,,Es ist auch nicht belebt hier." sage ich und schaue mich weiter um. ,,Na los bewegt euch! Das ganze wird nicht von selbst sauber!" sagt Levi und alle seufzen genervt.

Schon fangen wir an mit den putzen.

Nach 2 Stunden war es dunkel und alle waren fertig und essen gerade. Als wir fertig waren teilt Erwin die Zimmer ein da es nicht viele gab.

Ich muss mit Mikasa, Eren, Armin und Limo ein Zimmer teilen. Ich lege mich auf dem Boden da nur einer auf dem Bett schalfen konnte.

Und auf dem Bett schläft Armin, Mikasa schläft auf dem Boden neben mir, und Limo und Eren schlafen auch neben uns.

,,Leute sicher das ihr nicht auf dem Bett schlafen wollt? Ich fühle mich schlecht das ich auf dem Bett schlafe und ihr auf dem Boden." fragt uns Armin.

,,Mir ist es egal Hauptsache ich kann schalfen den ich bin müde." sagt Limo und uns macht es auch nichts aus.

Nach eine Weile schlafen wir recht schnell ein.

------------------

Ich wache auf weil der Boden wackelt und ich merke sofort das es Titane sind. Aus dem Fenster sehe ich ein abnorma Titan der auf das Gebäude zurennt.

Bevor ich reagieren konnte machte es krach und die eine Seite des Burges fällt zusammen.

Erens Sicht:

Ich höre einen krach und sehe wie alle raus rennen auch ich gehe raus und sehe den Hauptgefreitern den Abnorma Titan töten.

Da es nicht alle waren und aus der Ferne mehrere kommen ruft Kommandant Erwin ,,Ihr müsst jetzt kämpfen!" Es war also eine Falle deswegen waren vorhins keine Titane zu Sicht.

Ich sehe und höre die schreie von den Rekruten wie sie kämpfen und leiden. Ich töte so viele ich kann und retten die noch gerettet werden können.

Nach und nach werden es weniger Titanen bis wir alle haben. Es sind zum Glück wenige gestorben.

,,Das war ein Überrachungs Angriff." höre ich den Kommandanten mir dem Hauptgefreitern reden. ,,Alle Man her hören! Sammelt alle Leichen und legt sie auf dem Wagen." sagt Erwin und die Traurigkeit ist ihn angesehen.

Wir tun was er sagt und bringen jede leiche aufs wagen. ,,Wo ist eigendlich (Y/n)." fragt Mikasa. ,,Sag nicht das sie auch-" sagt Limo und kann nicht weiter reden.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt