Ich wache auf und höre schon Hanges Stimme die mit Mika redet. Als sie sieht das ich wach bin kommt sie zu mir.
,,(Y/n) guten Morgen. Na geht es dir schon besser oder hast du Schmerzen?" fragt sie mich und legt ein Tablett mit Essen auf mein Bett.
,,Es tut voll weh. Ich konnte kaum schlafen." sage ich schmerzerfüllt. ,,Ich gebe dir mal eine Schmerztablette. Hier." Sie hält mir die Tablette und ein Glas Wasser hin.
,,Danke." Ich nehme es und schluck es runter. ,,Weißt du wann ich schon gehen darf?" ,,Du musst noch warscheinlich eine Woche hier bleiben. Es braucht Zeit um zu verteilen." sagt sie und schaut mich mitleidig an.
,,Ich hab gehört Levi sei gestern hier. Läuft da was?" grinst sie und wackelt mit den Augenbrauen.
,,N-nein.. Er wollte mich nur besuchen..." sage ich leicht rot. ,,Nagut ich werde dann mal wieder gehen. Fallst du was brauchst sag es mir." Ich nicke und sie geht.
Ich versuche mit Schmerzen mich leicht aufzusetzen um mein Essen zu essen.
Es klappt einigermaßen und ich esse mit Brot die Suppe. Nach dem ich fertig war lege ich das Tablett auf den Tisch neben mir und ruhe mich aus.
Immer bin ich ein Problem. Schon wieder habe ich mich in Gefahr gebracht. Sie alle haben bestimmt kein bock mehr sich um mich zu sorgen. Dort wo ich entführt wurde hab ich sie schon unter druck gesetzt und jetzt die ganze Sache.
Ich seufze und weiß nicht was ich machen soll da mir so langweilig war.
---6 Tage später---
Morgen werde ich endlich entlassen und mir geht es auch schon besser. Ich muss aufpasse das ich mich nicht über anstrenge.
Es ist schon Abends und ich habe die letzten Tage ein Buch gelesen was mir Hange gebracht hat. Meine Freunde haben mich oft besucht und Levi immer mal wieder Abends.
Ich wollte mich eigendlich von ihm fern halten aber ehm ja.. Ist auch jetzt egal.
Gerade lese ich das Buch weiter als ich die Tür aufgehen höre. Es ist Levi der auf mich zu kommt. ,,Wie gehts dir?" fragt er monoton.
,,Besser." lächel ich und sitze mich langsam auf. Da keiner was sagt frage ich ihn etwas ,,Levi, ehm warum sorgst du dich um mich?" ich warte gespannt auf seine Antwort.
,,Ich sorge mich nicht nur um dich. Du bist nur ein Rekrute wie die anderen." sagt er und schaut aus dem Fenster.
Ouch. War doch klar was habe ich den sonst erwartet. Er wird mich nie zurück lieben. Ich sage nichts und lasse mir nicht an merken das ich traurig bin.
Da keiner was sagt nehme ich wieder das Buch und lese weiter. Immer und immer musste ich die Stelle wieder lesen da ich im Gedanken abgelenkt bin und nicht mehr weiß was um Buch passiert ist.
Ich lege das Buch zur Seite und versuche aufzustehen wobei mir Levi hilft. ,,Wo willst du hin?" fragt er mich.
,,Auf die Toilette." sage ich und entferne mich von ihm. Langsam laufe ich zur Tür und öffne sie. Ich gehe aus dem Zimmer und Levi folgt mir.
An der Wand stütze ich mich die ganze Zeit. ,,Ich kann schon alleine auf die Toilette gehen. Du solltest schlafen, Levi." sage ich und schaue ihn nicht an.
Ohne noch was zu sagen geht er den anderen Weg zu sein Zimmer. Ich seufze und laufe weiter.
Nach dem ich fertig war ging ich zurück und lege mich aufs Bett. Ich nehme wieder mein Buch und lese die Stelle noch mal.
Ich denke nochmal was er gesagt hat und traurig rollt mir eine Träne die Wange herunter. Ich weine leise und schluchze auch. Nach eine Weile höre ich auf und habe Kopfschmerzen.
Ich lege mich müde hin und schließe meine Augen. Nach kurzer Zeit schlafe ich auch direkt ein.
-------------------
Ich wache auf und spüre direkt wie meine Augen brennen. Ich konnte nicht viel schlafen und es ist früh.
Mika kommt gerade auf mich zu mit ein Tablett. ,,Guten Morgen. Wie geht es di- warum sind deine Augen rot?" fragt sie mich besorgt.
,,Es ist nichts. Mir geht es gut und danke fürs Essen." versuche ich vom Thema abzulenken. Ich fange an zu essen und sie lässt mich in ruhe und geht.
Nach dem ich fertig war stehe ich auf und frage Mika ob ich schon gehen darf. ,,Ja du kannst schon gehen aber bitte sei vorsichtig. Deine Rippe ist nicht ganz verheilt." ,,Ja ich werde aufpassen. Vielen Dank das du dich um mich gesorgt hast." lächel ich.
Schon gehe ich aus dem Krankenzimmer und gehe direkt raus. Wie sehr ich die kalte Luft vermisst habe.
Es ist zwar kalt aber trotzdem gehe ich raus und ins Wald. Ich hatte nicht mal eine Jacke an. Ich sitze mich beim See hin und genieße die Luft.
Ich schließe die Augen und mache nichts. Als ich Stimmen von der Ferne höre weiß ich das sie jetzt Training haben. Schon ist die Ruhe weg.
Ich stehe auf und gehe langsam wieder rein da es echt kalt ist. Beim Eingang kommt mir Levi entgegen.
Ich sage nichts und laufe an ihm vorbei ins Hauptquartier. Ich konnte einfach ihn nicht jetzt so anschauen. Ich sollte mal duschen gehen.
Schon nehme ich mir aus mein Zimmer klamotten und laufe ins Bad. Da die alle gerade trainieren bin ich alleine und Dusche schnell.
Ich hatte schon meine Klamotten angezogen und muss noch den Verband um machen.
So war ich fertig. Ich gehe in mein Zimmer und Räume bisschen auf und fange an zu putzen. Ich hab langsam gemacht den ich darf mich nicht überlasten.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...