Ich schaue ihn hinterher und muss lachen weil er Schlamm am Hintern hat was naja nach was anderem aussah.
,,Hey (Y/n) geht es dir gut? Was ist den passiert." fragt mich Limo besorgt und rennt mit den anderen auf mich zu. ,,Ja alles in Ordnung. Immer diese Probleme zwischen mir und den Hauptgefreitern. Nichts weiter." sage ich und muss noch schmunzeln.
------------------
Frisch geduscht fühle ich mich nicht mehr ekelhaft und mache mich gelangweilt auf den Weg zu Levis Büro.
Ich klopfen an und warte auf eine Antwort. ,,Herrein." schon gehe ich rein und sitze mich vor ihn hin. ,,Sie wollten das ich nach dem ich nicht mehr stinke zu Ihnen komme." sage ich genervt.
,,Tch du wirst die Klamotten waschen die du selber dreckig gemacht hast. Und zwar jetzt." er zeigt auf einen Eimer und da neben die Sachen die auf den Boden sind.
,,Was? Das sind nicht meine Klamotten und das werde ich auch nicht tun." sage ich und verschrenke meine Arme vor der Brust.
,,Das ist ein Befehl." sagt er genervt. ,,Ugh" ich stehe auf und sitze mich auf den Boden. Ich mache meine Ärmel nach oben und fange an die Sachen zu waschen.
Werend er entspannt seinen Tee trank und Arbeitet muss ich seine Sachen waschen
Die ich aber dreckig gemacht habe..
Aber es war nicht mit Absicht und ich habe mich auch entschuldigt. In meinen Gedanken rege ich mich über ihn auf und versuche das Dreck weg zu bekommen.
Mir etwas Seife ging es komplett weg und ich musste es nur noch abspülen und dann bin ich fertig. Nachdem ich es gemacht habe sitze ich mich wieder vor ihn.
,,Kann ich gehen?" frage ich genervt. ,,Nein ich bin nicht fertig mit dir. Du musst mein Schlafzimmer putzen und mein Büro auch. Na los fang an." sagt er und es nervt mich so hart aber ich mache was er sagt.
Er komandiert mich immer wieder hin und her und will mich wohl bis morgen mit etwas beschäftigen.
Da es schon Abend langsam wurde fällt mir ein das ich heute spät Arbeiten muss. ,,Scheiße! Ich muss gehen sonst komme ich zu spät zur Arbeit." sage ich und will gerade den Raum verlassen.
Doch er hält mich am Handgelenk und lässt mich nicht gehen. ,,Solange du nicht fertig bist darfst du nicht gehen." sagt er und will mich nicht gehen lassen.
,,Also ich glaube ich habe GENUG getan. Isabell ist wohl stinksauer auf mich wenn ich zu spät komme." als ich Isabell erwähne verändert sich seine Miene und sein Griff wird locker.
Ich wunder mich warum aber da ich unter Zeit druck bin renne ich schnell aus dem Zimmer um mich in mein Zimmer meine Arbeits klamotten anzuziehen.
Schnell gehe ich zu mein Pferd und reite los.
Dort angekommen entschuldige ich mich das ich 5 Minuten zu spät gekommen bin. ,,Der Hauptgefreiter hat mich nicht gelassen tut mir leid." sage ich entschuldigend.
,,Alles gut es ist gerade nicht viel los also kein Stress. Ich würde gerne mal den berühmten stärksten Mann der Menschheit sehen." sagt sie und bewundert ihn.
,,Vielleicht werde ich ihn mal mitnehmen. Wenn er überhaupt will. Aber naja ich gehe jetzt die Gäste bedienen." kicher ich.
Schon gehe ich zu den Gästen und bediene sie.
------------------
Isabell lässt mich heute früher gehen weil es nicht viel los war. ,,Bist du dir sicher? Wenn du Hilfe brauchst dann bleibe ich länger." frage ich sie zur Sicherheit.
,,Ja klar. Ich werde dann einfach nur bisschen aufräumen und dann abließen um zu gehen." sagt sie lächelnd was ihr rotes Haar es besser wirken lässt.
,,Nagut dann bis dann." Ich winke ihr zu und gehe aus dem Café. Es war schon dunkel und ich gehe zu mein Pferd der sich auf den Boden gelegt hat.
,,Na steh auf wir sind gleich zuhause und da kannst du in ruhe schlafen." sage ich und sitze mich nachdem er aufstand auf ihn. Ich reite los und weil ich müde war reite ich schnell.
Auf den halben Weg höre ich immer wieder das Geräusch der 3DM. Ich schaue mich um aber sehe keinen. Ich reite schneller aber das verfolgen hört nicht auf.
Angekommen höre ich nichts mehr und bringe mein Pferd ins Stall und als ich gerade rein gehen will hält mir jemand von hinten den Mund fest.
Ich versuche mich zu befreien was eher nicht geht da er viel zu stark ist. Er hält mir einen Tuch vor den Mund und Nase. Ich werde nach einer kurzen Zeit geschwächt und kann mich nicht mehr wehren.
Nach einer kurzen Zeit Falle ich in unmacht.
-----------------
Ich wache auf und spüre das ich auf einen kalten Boden liege. Ich sitze mich auf und will aufstehen aber da meine Hände gefesselt sind ging es nicht.
Und mein Mund war auch mit einem Tuch verbunden. Ich schaue mich um und sitze in einer kleinen Art Zelle und sehe wie jemand die Treppen runter kommt.
Er war um die 1,80 und sah aus wie diese Perverslinge in den Gassen die Mädchen anmachen. Hinter ihm kamm auch ein anderer der eher dünn war und auch so einer war.
,,Sieh mal an wer endlich wach ist. So ein kleines süßes Mädchen geht alleine den Weg zurück und ist sogar vom Aufklärungstrupp Hahahaah." lachen beide mich aus.
Ich schaue direkt sie mit einem todes Blick an. ,,Oh ist die kleine sauer hahaha." lachen sie ekelhaft weiter. Der dünne kommt in die Zelle und macht das Tuch von meinem Mund weg.
,,Was wollt ihr?" frage ich mit einem kalten Ton.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...