51 Stadt mit Limo

11 1 0
                                    

Warum hast du nicht mich gefragt?" sagt er und hebt eine Augenbraue. ,,Naja ich dachte du hast viel zu tun und wollte dich nicht von einer Arbeit abhalten.." sage ich und kratze mein Nacken unsicher.

,,Tch." sagt er und verdreht seine Augen. Er sah nicht gerade begeistert aus das ich mit Limo in die Stadt gehe.

,,Ich muss dann mal los." sage ich denn ich will nicht Limo allzu lange warten lassen. Er kommt vor mir und sagt ,,Pass auf dich auf. Nicht das du wieder Probleme machst." etwas Besorgnis konnte man ihn anerkennen.

Lächelnd das er sich Sorgen um mich macht sage ich ,,Werde ich. Außerdem ist ja noch Limo dabei. Er wird wohl auf mich aufpassen." sage grinsend.

,,Geh endlich." sagt er genervt. Erst sagt er das ich auf mich aufpassen soll und jetzt will er, das ich so schnell es geht, weg gehe... Stimmungsschwankungen.

Ich gehe zur Tür und bevor ich raus geh sage ich noch kurz ,,Hey Levi, Eifersucht steht dir verdammt gut." Zum letzten Mal grinse ich bevor ich gehe.

Glücklich gehe ich zu Limo und er hat schon unsere Pferde. ,,Was hat den so lange gedauert?" fragt er mich und steigt schon mal aufs Pferd auf.

,,Ach ist nicht so wichtig.." sage ich und wir reiten los.

-------------------

In der Stadt bringen wir erstmal unsere Pferde weg und laufen durch die Stadt. ,,Was willst du denn heute machen?" fragt mich Limo. ,,Naja so genau weiß ich es nicht aber lass uns erstmal ein Café suchen, okay?" er nickt und zusammen gehen wir in ein Café.

Wir sitzen uns hin und bestellen uns Tee und ein Stück Kuchen. Während wir warten reden wir über Sachen.

,,Hier ihre Bestellung." sagt die Kellnerin und stellt uns die Sachen hin. Wir bedanken uns und ich teste vom Kuchen. ,,Mm es ist so lecker!" sage ich verliebt.

,,Ja es ist echt lecker. Was wollen wir danach machen?" Ich überlege kurz und sage dann ,,Lass uns etwas kaufen gehen." das war zwar nicht die beste Antwort aber ja.

,,Brauchst du etwas?" frage ich ihn und er nickt. ,,Ich brauche warme Klamotten." Ich nicke und wir sind fertig mit essen und gehen bezahlen.

Gerade als ich das Geld geben wollte gibt schon Limo das Geld. ,,D-das musst du nicht machen. Ich werde schon bezahlen." sage ich doch er hält mich auf.

,,Ich zahle schon nimm es als Dankeschön an fürs mitnehmen." sagt er mit einem Lächeln. Das würde Levi nie machen.

,,Nagut." Sage ich verlegen. Wir verlassen das Café und gehen gemeinsam die Straße entlang. Bei einem klamotten Laden gehn wir rein und zusammen suchen wir für ihn klamotten aus.

,,Die steht dir gut." sage ich worauf er rot wird. ,,D-danke." Wir gehen zur Kasse und kaufen die Sachen.

Beim nächsten Laden suche ich schwarz Tee weil Levis ist fast schon fertig. Ich nehme mir eine Packung und kaufe es.

Es ist schon etwas dunkel geworden. Die Sonne geht schon runter und wir wollen gerade gehen als wir eine Bar sehen.

,,Wollen wir noch etwas trinken. Nur ein bisschen." flehe ich ihn an. ,,Das ist nicht so eine gute Idee." ,,Bitte." Er stimmt am Ende zu und wir gehen glücklich in die Bar.

Ich trinke etwas und Limo trinkt wenig. ,,Noch ein Glas." sage ich doch Limo hält mich auf. ,,(Y/n) Das reicht für heute. Du bist schon sehr betrunken." so zieht er mich aus der Bar und es war schon dunkel.

Betrunken laufe ich zum Pferd mit Limo. ,,Das war zu viel für heute." sagt er und hilft mir beim hochsteogen.

Wir reiten los und er muss immer aufpassen nicht das ich runter Falle. Auf dem Weg hält er an und sagt das ich hinter ihm steigen soll.

Etwas müde nicke ich und steige bei ihm auf. ,,Halt dich fest." Ich Umarme ihn und Lehen mein Kopf an sein Rücken. Ihm steigt die Hitze ins Gesicht doch er reitet los.

Mein Pferd hat er an sein Pferd gebunden.

-----------------

Nach eine Weile kommen wir spät in der Nacht an und er steigt zuerst aus und als ich runter wollte Falle ich auf ihn. ,,Aua.." sage ich und liege auf ihn.

,,Alles gut?" fragt er mich besorgt und ich nicke. ,,Was wird das?" kommt es neben uns eine kalte Stimme.

Es ist Levi der nicht sehr glücklich aussah. Schnell will sich Limo aufrichten doch weil ich auf ihn saß geht es nicht.

,,(Y/n) du must aufstehen." flüstert er und wird rot da ich auf sein schoß saß und wir uns so nahe sind.

Ich stehe wackelig auf und Falle wieder hin. Dieses mal nicht auf Limo sondern auf Levi. Er hält mich fest und Limo salutiert schnell. ,,Warum seid ihr so spät?" fragt er ihn.

,,Wir haben die Zeit vergessen, Sir." sagt er ängstlich. ,,Tch bring die Pferde weg." sagt er wütend und genervt.

,,Ja sir." Schon bringt er die Pferde weg. Levi hilft mir Beim rein gehen denn ich konnte nicht mal gerade aus laufen. In sein Büro sitze er mich hin.

Er sitzt sich genervt hin und man kann ihm die Eifersucht anerkennen. Grinsend schaue ich ihn an.

,,Was habt ihr gemacht?" fragt er mich ernst. ,,Nichts." schmunzel ich. ,,Ich frage nicht nochmal." sagt er wütend. ,,Mussst duuu so fieß seinnn?" ,,Beantworte meine Frage." mit einem todes Blick schaut er mich an.

,,Jaja schon gut. Wirr ware klamotten, Caffi uuunnnd weiß izz nicht mähr." genervt rollt er seine Augen.

,,Ah izz weis! Dann Bär." sage ich was ihm noch mehr auf die nerven geht. Es war still für ein Moment als dann mein Bauch knurrt.

Ich halte mein Bauch fest und sage betrunken ,,Mein Babyyy hat hungerrr. Hat Limonade dicch nichhtt gefüttert?"

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt