Es sind 3 Tage her und diese Emy geht mit so auf die Nerven. Gerade sitze ich am Tisch und Erwin kündigt an.
,,Es tut mit Leid das ich es so spät ankündigen aber Levi, Hange und ich wurden heute eingeladen zum Palast in Bezirk Sina. Wir kommen morgen Nachmittag wieder an. Bis dahin will ich das ihr keinen Unsinn macht und ihr habt frei."
,,Hange hast du schon ein Kleid." frage ich sie. ,,Ja es sieht zwar langweilig aus aber ich kann nichts ändern keine Zeit." sagt sie und freut sich schon.
,,Ich kann dir helfen es etwas mehr zu beschmücken. Damit kenn ich mich aus." sage ich und wir beide gehen direkt zu ihr Zimmer da wir nicht viel Zeit haben.
,,So das ist das Kleid." Sie hält eine schwarzes Kleid was eng an der Tailie ist. Es ist echt schön aber da fehlt irgendwas.
,,Leg das mal hin ich komme gleich zurück." sage ich und renne los in mein Zimmer, hole alles was ich brauche und gehe zurück. ,,Da bin ich wieder."
Ich habe etwas Schmuck und schminke mit genommen. ,,So zieh das Kleid erstmal an und dann machen wir das restliche." Ich drehe mich um damit sie es anzieht.
Nach einer kurzen Weile sagt sie ,,Fertig. Findest du es sieht gut aus." Ich drehe mich um und wenn ich ein Junge wäre hätte ich mich in sie verliebt.
,,Das steht dir so gut!" sage ich und nehme den Schmuck und binde es an ihr Hals. Das Kleid ist so das man Hanges Schlüsselbein sieht und noch die Kette dazu.
Ohrringe hatte ich natürlich auch und schon ist es fertig. ,,Wow du siehst umwerfend aus! Schade das Moblit nicht mit euch kommt." zwinker ich und muss Grinsen.
,,D-danke ich dachte nie das mir Kleider stehen würden aber es sieht echt gut aus." sagt sie und strahlt als sie sich im Spiegel sieht.
,,Setzt dich hin ich will noch dir etwas schminke drauf machen." sage ich und sie sitzt sich hin.
Ich nehme die Wimperntusche und tusche ihre Wimpern. ,,Als letztes etwas Lippenstift. Und du bist fertig. Du siehst so gut aus. Ich weiß das wieder hole ich so oft aber es stimmt. Oh warte ich muss noch deine Haare machen." Ich gehe hinter ihr und binde ihre Haare zu einem schönem Dut.
,,So jetzt bist du ganz fertig. Du solltest schnell gehen den ich denke die Kutsche ist schon da." wir gehen beide raus und sehen schon Erwin draußen warten und die Kutsche war auch schon da.
,,Wo ist Levi?" fragt Erwin uns. ,,Sonst kommt er nie zu spät." ,,Ich schaue nach ihm." sage ich und renne los ins Hauptquatier.
Ich klopfen aber es antwortet niemand. Deshalb gehe ich rein und sehe Levi nicht.
Ich gehe in sein Schlafzimmer und sehe wie er mit ein Anzug vor sein Spiegel steht und versucht seine Krawatte zu machen.
Er atmet genervt aus und schlägt mit sein Fuß gegen sein Schrank. ,,Levi was machst du?" Er dreht sich genervt um. ,,Tch." Ich sehe ihm zu wie er erneut versucht es zu binden.
,,Lass mich mal." Ich gehe vor ihm und nehme ihn die Krawatte ab. ,,Ich kann es selber." ,,Aha sieht man, Erwin wartet die ganze Zeit auf dich." sag ich ,,Außerdem steht dir der Anzug echt gut." Er sagt nichts dazu.
Ich mach die Krawatte unter sein Kragen und binde es zu. ,,Na geht doch ist nicht mal so schwer." Ich schaue ihn an und wieder waren wir so nah. Kurz bewegte ich mich nicht und schaue ihm nur in die Augen.
,,D-du solltest gehen. Erwin wartet." sage ich schnell und ziehe ihm am Arm mit mir mit. Draußen lasse ich ihn los und schon verabschieden wir uns ,,Tschüs viel Spaß euch." winke ich und die Kutsche fährt los.
Ich gehe wieder rein und gehe in mein Zimmer.
Levis Sicht:
Die Kutsche fährt los und jetzt schon hab ich kein Bock da hin zu gehen. Ohne den Tolpatsch würde ich noch immer vor dem Spiegel stehen.
-----------------
Wir kommen an und schon sind da viele Leute und Musik. Tch wie nervig. Hange und Erwin fingen an mit den Leuten zu reden und ich stand nur da.
,,Levi komm her." sagt Hange. Sie zieht mich zu den Leute mit den sie gerade reden und so vergeht der Abend.
(Y/n)'s Sicht:
Es war echt langweilig den ganzen Tag nichts zu machen. Ich ging runter zu Mikasas und Sashas Zimmer und klopfen an.
Mikasa öffnet die Tür und lächelnd sage ich ,,Hey. Tut mir leid das ich störe aber mir ist so langweilig und ich wollte fragen ob ich bei euch bleiben kann."
,,Ohne Levi ist dir also langweilig. Komm rein." sagt Mikasa monoton. Ich werde leicht rot und sage aber nichts sondern gehe rein und sitze mich auf eines der Betten.
,,Was wollen wir den machen?" fragt Sasha interessiert. ,,Keine Ahnung." sage ich und denke nach.
,,Lasst uns zu Eren und den anderen gehen." schlägt Mikasa vor. Wir stimmen zu und gehen zu Eren und er holt die anderen.
Als wir alle da waren redeten wir viel und als einer von ihnen Emy erwähnt redeten direkt alle darum wie nett und perfekt sie doch ist.
,,Ich weiß gar nicht warum du was gegen sie hast?" fragt Eren mich. ,,Ihr kennt sie nicht mal. Wie schon gesagt sie hat mich mit Absicht geschubst und auf unschuldig getan." sage ich und verdrehe meine Augen.
,,Sie hat recht ich habe es selber gesehen." stimmt mir Mikasa zu. ,,Wenn es Mikasa sagt dann glaube ich dir." sagt Jean.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...