12 Halbschlaf

20 0 0
                                    


,,Und warum habt ihr das Abendessen verpasst?" er schaut uns finster an. ,,W-wir waren in der Stadt.." sage ich eingeschüchtert.

,,Tch. Beide morgen 30 Runden mehr. Und (y/n) komm gleich in mein Büro." Wir nicken beide und er geht. ,,Naja wenigstens hatten wir heute Spaß." kicher ich.

,,Das stimmt" kichert er auch. ,,Na dann wir sehen uns morgen. Ich muss jetzt los bevor der persönlich kommt"

,,Schalf gut" sagt er und wir beide gehen in die entgegengesetzte Richtung.

In Gedanken versunken gehe ich in mein Zimmer und lege meine Tasche ab und ziehe mich um.

Gerade als ich mein Schlaf Oberteil anziehen wollte wurde die Tür aufgerissen.

Levi schaut mich wütend an und ich bin rot angelaufen und habe schnell mein Oberteil wieder angezogen. ,,K-können sie n-nicht anklopfen." Sage ich peinlich berührt.

Es scheint als würde es ihn nicht interessieren das ich gerade nur mit bh vor in stand.

,,Hab ich dir nicht gesagt das du in mein Büro kommen sollst." Scheiße.. ,,Ups hab ich vergessen." flüster ich.

Er kommt auf mich zu und hebt seine Hand. Ich zucke zusammen und habe Angst. ,,Wa- Ich wollte dich nicht schlagen Dummkopf du hast ein Blatt auf dem Kopf." sagt er genervt.

Ich dachte schon.. ,,A-achso.. soll ich jetzt zu ihnen kommen." ,,Tch nicht mehr nötig. Geh schlafen" ich nicke und er verlässt den Raum.

Ich lege mich müde auf mein Bett bis ich einschlafe.

--------------------------

Auf den Weg zum Training begegne ich Limo. ,,Hey wie geht es dir" ,,Hallo. Mir geht's gut und dir." ,,Mir auch. Ist noch irgendwas gestern passiert." fragt er mich.

Ich erkläre ihn was gestern passiert ist und wurde rot als ich erwähnt habe das  Levi mich ohne Oberteil gesehen hat aber ich hatte zum glück mein Bh an.

Er schaut wütend. ,,Kann er den nicht klopfen?!" ,,Habe ich mich auch gefragt. Naja das Training geht gleich los." als ich das sage kamm auch der Hauptgefreiter.

Alle laufen 60 Runden außer Limo und ich. Wir laufen 90 Runden. Ich bin schon kaputt bei der 78 Runde doch ich muss durchziehen.

Limo war viel besser als ich und ist schon fertig. Er wartete bis ich auch fertig war und so vergingen die nächsten 50 Minuten.

------------------

Ich bin fertig mit duschen und gehe zum Speisesaal zum Mittagessen. Ich setze mich bei den anderen hin.

,,Wir haben Morgen frei wollen wir alle zusammen etwas unternehmen?" fragt Eren die anderen. ,,Ja ich habe morgen nichts zu tun." sagt Sasha mit vollen Mund.

,,Ich auch nicht" sagt Mikasa. ,,Tut mit Leid Leute aber ich und Jean können morgen nicht wir haben schon was vor." sagt Connie.

,,Ich kann" sagen ich und Limo gleichzeitig. ,,Na dann was wollen wir machen?" fragt Eren. ,,Wir können picknicken." sagt Mikasa.

,,Gute Idee. Ab besten wir gehen zum See im Wald dort ist es schön." Sage ich.
Wir redeten noch wer essen mitbringt und so weiter.

Nach dem essen gehe ich in den Wald. Ich sehe Büsche mit Beeren und sammel viele ein. Ich habe auch ein Korb mitgenommen.

Als ich genug habe will ich gehen doch da sah ich in dem Busch ein kleines Buch. Es war so groß wie meine Hand.

Ich nahm es und weil ich so neugierig war öffne ich es und sehe nur komische kleine bilder wo Hand Formen drauf sind.

Unter den Hand Formen war immer ein Wort geschrieben. Zum Beispiel Kraft oder Geschwindigkeit.

Ich nahm es mit und gehe zurück in Hauptquartier. Ich gehe in die Küche und wasche die Beeren und tuh es in eine Teller und nehme das Teller mir in mein Zimmer.

In mein Zimmer schaue ich mir weiter das Buch an und esse dabei die Beeren.
Nach eine Weile wurde mir langweilig und so gehe ich mit dem Buch zu Hange.

Ich klopfte an ihre Tür. ,,Herrein" kommt es von innen. Ihr Zimmer ist sehr unordentlich.

,,Hey, ich habe hier was gefunden und dachte ich könnte es dir geben weil du so eine Art Wissenschaftlerin bist. Schau es dir an."

Ich gebe ihr das Buch und sie durch fliegt es. ,,Ich habe solche Handzeichen nie gesehn. Und was sollen die Wörter deuten?" fragt sie und ist neugierig.

,,Ich weiß es nicht." ,,Ich werde mir das weiter anschauen wenn ich was herausgefunden habe dann sage ich es dir." Ich nicke und verlasse das Zimmer.

Auf den Weg wieder in mein Zimmer sehe ich Levi der mich ignorierte obwohl ich ihn guten tag gewünscht hab.

Naja vielleicht ist er heute schlecht gelaunt. Wer weiß?

Ich denke mir nicht dabei und gehe in mein Zimmer rein. Ich hatte noch viele Beeren übrig und wollte die mit den anderen Teilen.

Am nächsten Tag werde ich beim Picknick es mitnehmen.

Ich lege mich auf Bett und schließe kurz meine Augen und würde immer müder. Bald darauf schlaf ich ein.

----------------

Ich werde geschüttelt damit ich aufstehe aber ich will weiter schlafen und bin noch im Halbschlaf.

,,Mm.." sage ich noch im Halbschlaf. ,,Steh auf du Göre." sagt jemand. ,,Mama.. noch.. 5... Minte-.." und schon bin ich wieder eingeschlafen.

Er rüttelt immer weiter. ,,Steh auf!" ,,Nein!" ich trete die Person im Halbschlaf. ,,Was fällt dir ein!" sagt die Person wütend.

,,Lass mich schlafen!" ich mache die Decke über mein Kopf. Er zieht aber die Decke weg und direkt wurde mir kalt.

Ich suche noch am schlafen eine wärme Quelle und greife nach irgendwas und ziehe es mit in mein Bett und umarme es wie ein Kissen.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt