18 Limo krank

31 0 0
                                    

Bevor ich raus gehe sage ich noch ,,Ich wollte sowieso nicht bleiben" und gehe aus dem Raum. Ich gehe zum Spiesesaal und wasche schnell meine Tasse und gehe wieder die dunklen Flure entlang.

Es ist echt etwas gruselig hier aber was soll man dagegen tun.

Jedes Geräusch lässt mich schneller laufen so das ich bald in meine Zimmer renne.

Ich gehe schnell rein und puste erleichtert aus. Ich gehe zu mein Bett und leg mich hin.

Ich konnte nicht schlafen weil ich gerade so angst hatte und sitze mich auf. Meine Kerze war die einzige Licht Quelle und der Mond.

Ich zwinge mich zu schlafen und bald darauf schlafe ich wirklich ein.

-----------------

Ich stehe schnell auf weil ich einen Albtraum hatte. Ich atme schnell und es war schon hell.

Ich könnte weiter schlafen weil heute haben wir frei. Aber nein ich gehe zum Frühstück.

Ich sitze mich hin weil ich die erste hier war. Nach und nach kamen Leute rein und der Saal füllt sich.

Ich esse mein essen verträumt und bin in Gedanken. ,,Hey (Y/n)" sagt Eren der sich an den Tisch sitzt. ,,Hey" sage ich und lächel.

,,Eren ich hab da eine frage." sage ich. ,,Ja?" ,,Kannst du mir etwas ausleihen?" ,,und was?" fragt er. ,,Ein Buch fallst du welche hast weil in mein Zimmer gibt es nur ein buch den ich schon zuende gelesen hab" sage ich.

,,Ja klar ich kann dir sogar 3 Bücher geben. Ich habe zu viele die nur rum stehen." sagt er und schon kommen die anderen.

,,Was habt ihr so besprochen?" fragt Mikasa und sitzt sich neben Eren hin. ,,Ich will mir Bücher ausleihen." sage ich. ,,Aha" sie fängt an zu essen.

Alle kamen bis auf Limo ,,Leute wo ist den Limo?" frage ich. ,,Er hat mir gesagt das es ihm nicht gut geht. Der arme heute haben wir frei und er kann in sein Zimmer vergammeln." sagt Jean.

Ob es was schlimmes ist? Warum sorge ich mich überhaupt um ihn. Ach ja wir sind freunde das macht man doch selbstverständlich.

Wir essen auf und die andere unternehmen alle zusammen was aber ich sage ab da ich zu Limo will.

Ich mache mich auf den Weg zu sein  Zimmer und klopfen an. ,,Herrein." Ich gehe rein und sehe wie er im Bett liegt. ,,Alles ihn Ordnung? Die anderen haben erzählt das es dir nicht gut geht da habe ich mir Sorgen gemacht und bin hier her gekommen." sage ich besorgt.

,,Hab nur leichtes Fieber sonst nichts." Ich lege meine Hand auf seine Stirn die glüht. ,,Das nennst du leichtes Fieber?!" frage ich und schau ihn geschockt an.

,,Ist nichts schlimmes." sagt er. ,,Steh auf wir gehen zu Mika." Ich helfe ihm hoch und so gehen wir ins kranken Zimmer.

,,Ah (Y/n) lange nicht gesehn. Was ist den los?" fragt Mika besorgt. ,,Limo hat hohes Fieber." sage ich besorgt. ,,Warte ich hole Medizin." Sie geht ins neben Zimmer und holt Tabletten.

,,Hier" sie haltet ihm ein Glas Wasser und die Tablette hin. Er nimmt sie und schluckt es runter. ,,Danke Mika" sagt er freundlich und lächelt.

,,Gerne doch." lächelt sie zurück. Wir verabschieden uns und gehen zurück zu sein Zimmer und er legt sich hin.

Ich deck ihn zu und sage ,,Du solltest erstmal dich ausruhen. Ich bring dir was zum Essen." sage ich und gehe raus.

Im Speisesaal war es leer außer das Levi da mit seinem Tee sitzt. Ich ignoriere ihn und mache auf das Tablett essen drauf.

Ich Koch etwas heißes Wasser und warte. Levi kommt und wäscht sein Glass ab. ,,Für wenn ist das?" fragt er.

,,Für jemanden" sage ich kalt. Gerade als ich das Tablett nehmen will und gehen will stop er mich. Ich gucke ihm nur angepisst an.

,,Ich will mich nicht wiederholen." sagt er genervt. ,,Dann tun sie es nicht." Ich gehe an ihn vorbei und er hält mich wieder auf.

,,Gehen Sie weg" sage ich genervt. ,,Für wen?" ,,Ich bringe es ihrer Mutter." sage ich ironisch und gehe an ihm vorbei.

,,Was fällt dir ein-" bevor es zuende sprechen konnte hab ich schon die Tür zugemacht und bin wieder zu Limo gegangen.

Ich gehe rein ohne zu klopfen und sehe ihn Oberkörper frei. Er schaut mich an ich schau ihn an kurz war Stille. ,,E-es tut mit l-leid" sage ich und gehe schnell wieder raus.

Nach paar Sekunden sagt er ,,D-du kannst wieder k-kommen." Ich gehe rot ins Zimmer und er sitzt auf dem Bett.

,,E-es tut mir leid." sage ich stotternd. ,,W-war ja nicht mit Absicht. Ist ihn Ordnung." sagt er leicht rot. Ich stelle das Tablett auf sein Bett und sehe ihm dabei zu wie er isst.

Es ist eine peinlich Stille zwischen uns. ,,Warum hast du dich umgezogen?"  unterbreche ich die Stille. ,,Ich war verschwitzt weil es so heiß hier drinnen ist." Ich nicke nur.

Als er fertig war legt er sich wieder hin. ,,Schlaf erstmal und in 3 Stunden komm ich wieder." sage ich und verlasse das Zimmer mit dem Tablett in der Hand.

Ich gehe ins Speisesaal rein und gehe in die Küche. Als ich die sachen wasche summe ich ein Lied und habe gute Laune.

Gerade fertig trocken ich die Sachen ab und bringe sie dort wo sie hinkommen.
Schon gehe ich aus der Küche raus mit einem Tee.

Ich sitze mich hin und schaue auf den Tisch. Dabei schlürfe ich meinen Tee und bin in Gedanken.

Ich wasche die Tasse und gehe auf mein Zimmer. Dort langweile ich mich.

Mir fällt ein das ich noch von Eren Bücher ausleihen wollte und mache mich auf den Weg zu sein Zimmer und klopfen an.

Es kommt keine Antwort und mir fällt ein das sie ja etwas unternehmen wollten. Ich gehe zurück und langweile mich weiter.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt