,,Aber izz will mährr." sag ich und nehme mir schnell das Glas und trinke es aus. Er packt mich am Arm und zehrt mich zu den anderen.
,,Passt auf das sie nichts mehr trinkt" sagt er genervt und über gibt mich Mikasa. Sie war auch leicht betrunken.
,,Mikasaaaa bitte ich wiiil mährr" sage ich traurig. ,,Nein das sollte reichen du bist ja ganz betrunken." sagt sie besorgt.
,,Nagutt.. Ich habe Hungrr" ,,Dann lass uns dir Essen holen."Wir holen mir etwas zum Essen und es ist schon Nachts. Ich esse mein Essen und gehe danach zu Limo. ,,Heyyy Limoonadee." sage ich und lege meine Arme um seinen Hals.
,,Oh Hey (Y/n). Ich heiße aber nicht Limonade sondern Limo." will er mir erklären. ,,Limonade mmhh klingttt leckerrr." sage ich und beiße seinen Arm was ihm nicht weh tut.
,,Ich bin nicht essbar (Y/n)." sagt er und muss schmunzeln. ,,Du siehst heute voll schön auss." sage ich und will ihn gerade küssen wenn mich Mikasa nicht nach hinten gezogen hätte.
,,(Y/n) ist betrunken sie ist nicht mehr in der Lage klar zu denken." sag Mikasa und zieht mich weg. Ich sehe das Levi uns die ganze zeit über wütend beobachtet.
,,Spinnst du (Y/n)! Du wolltest ihn nicht wirklich küssen oder?" ,,Dochh. Ich mag Limonade schön laaangeee" kicher ich.
Sie schaut mich erstaunt an und nickt nur.,,Du solltest schlafen gehen. Heute ist Schluss für dich." sagt sie und will mich rein schicken. ,,Du solltesttt Ereh schnill sagen dass du ih libst. Hihihi." Kicher ich.
,,Pss nicht so laut." sagt sie und ist rot im Gesicht. Die meisten Leute waren schon rein gegangen und ich mache mich auf den Weg nach drinnen.
Am Tür ramen stoße ich mich und Falle hin. Ich stehe auf als wäre nichts passiert und gehe in mein Zimmer und lege mich aus Bett.
,,Hääää seid wann habee ik twei zimme?" frage ich mich aber dann ist es mir egal. Ich höre wie jemand rein kommt und seufzt.
Die schlaf Tür Zimmrr geht auf und Levi kommt genervt auf mich zu. ,,Was machst du in mein Zimmer." sagt er genervt.
,,Dass is mei Zimmerr. Rauss!!" Sage ich und umarme das Kissen. ,,Das ist meine Zimmer steh auf." ,,Nööö." Ich schmier mein Gesicht ihn Kissen so das da ein Lippenstift fleck ist.
,,Oppss" sage ich und schaue mir das Kissen an. Er wird wütend und zehrt mich aus seinem Bett. Ich Falle auf den Boden und sage ,,Aua".
,,Was fällt dir ein in mein Zimmer zu kommen und dann auch noch diese scheiße auf mein Kissen schmieren!" Sagt er dieses mal wütend.
Ich sage nicht und stehe auf. ,,T-tut mirrr leidd" ich verhalte mich wie ein Kind und will ihn gerade als Entschuldigung umarmen.
,,Fass mich nicht mit deine dreckigen finger an." sagt er und hält mich davon ab. ,,okiii. Aso verzeihst duuu mirr?" frage ich unsicher.
,,Nein und jetzt Raus!" sagt er wütend. ,,Izz will nd!" Er packt mich am Arm und zehrt mich vor die Tür und knallt die Tür zu.
Ich stehe im Flur und will wieder rein gehen doch die Tür war geschlossen. ,,Lewiiii bitte.. tut mirr dok leid." sage ich und habe Tränen in den Augen.
Er ignoriert mich.
Nach eine Stunde höre ich wie die Tür aufgeht und ich sitze an der Tür das ich nach hinten Falle. Ich schaue nach oben und Levi guckt mich genervt an.
,,Ich hab gesagt du sollst gehn." Ich sage nichts und liege nur. ,,Steh auf das Kleid wird sonst dreckig." sagt er dieses mal ruhiger und seufzt.
Ich stehe auf und schau auf den Boden. Ohne etwas zu sagen laufe ich weg auf dem Flur knall ich manchmal an der Wand und Falle fast hin.
Im Mädchen Toilette wasche ich mein gesicht damit die Wimperntusche weg geht. Ich gehe in mein Zimmer und lege mich hin.
Ich Falle in einen tiefen Schlaf und wache nicht mehr an dem Tag auf.
----------------
Am nächsten Tag stehe ich mit Kopfschmerzen auf und strecke mich. Ich denke an gestern und werde schnell hellwach.
Es war schon Mittags und ich hatte noch dad Kleid an weshalb ich duschen ging und mir neue sachen anziehe.
Dann mache ich mich auf den Weg ins Speisesaal und sitze mich zu Limo, Mikasa, Eren und Armin. Die anderen haben wohl viel getrunken am meisten Hange und Sasha.
,,Hallo." sage ich heißer und muss Husten. ,,Geht's dir gut (Y/n)?" fragt mich Limo. ,,Ja ich habe nur etwas zu viel getru- scheiße es tut mir leid wegen gestern!" Sage ich rot angelaufen.
,,I-ist nicht schlimm. Du warst betrunken." sagt er und ist leicht rot. ,,Was ist gestern zwischen euch passiert?" fragt Eren der von nichts Ahnung hat.
Mikasa erklärt ihn ,,Sie war betrunken und hat fast Limo geküsst." ,,Mikasa!" Sage ich und es ist mir voll unangenehm.
,,HAHAHAHA" lacht mich Eren aus. ,,Sei leise.." sage ich beschämt. Er kriegt sich wieder ein und wir essen unsere Mittagessen.
Armin der die ganze zeit zugehört hat muss auch leicht schmunzeln.
Nach dem Essen mache ich mich auf den Weg in Levis Büro. Ich klopfen und gehe rein. Levi sitzt am Tisch und schaut mich monoton an.
,,Ich bin hier weil ich mich für mein Verhalten gestern entschuldigen will. Es tut mir leid." sage ich und bin beschämt.
,,Tch" er rollt seine Augen und arbeitet an sein Papier Kram. Ich gehe wieder raus weil es so peinlich war und gehe in mein Zimmer. Dort wurde mir plötzlich übel.
Ich renne so schnell ich kann zu den Mädchen Toilette und muss mich übergeben. Nach den ich meine Seele ausgekotzt habe wasche ich mein Mund und gehe in mein Zimmer.
Ich lege mich in mein Bett und schlafe mit Bauchschmerzen und Halsschmerzen ein.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...