2 Aufklärungstrupp

54 5 4
                                    

,,Wo bin ich?"

--------------------------------

,,tch er hat dir eine frage gestellt." Sagte der kleine mann aber er war trotzdem etwas größer als ich.

,,i-ich bin (y/n) (n/n). Ich weiß nicht wie ich hier hergekommen bin. Ich war im Krankenhaus und dann bin ich gestorben. Dann bin ich hier aufgewacht." Sagte ich nervös.

Alle kuckten mich komisch an. Manche sagten sogar ,,die ist irre" oder ,,was redet sie da". Ich hasse es wenn mich alle so angucken.

Erwin sagt:
,,Wir müssen sie mitnehmen. Hier ist es zu gefährlich zu reden. Levi nimm sie auf dein Pferd mit."

Levi heißt er also. Er rollte seine Augen und stieg schon mal auf das Pferd. Ich ging zu ihm und versuchte auf das Pferd zu steigen was ich nicht schaffte.

Er bemerkte es und hielt eine Hand hin. Ich nahm sie an und mit einem Schwung saß ich auf das Pferd.

,,halt dich fest bevor du auf die fresse fliegst" sagte er genervt.

Ich hielt mich an ihn fest und er ritt los. Als wir an einer Mauer ankamen gehen wir rein und reiten weiter zu einer Burg.

Dort steigen alle aus und bringen seine Pferde in einen Stall. Als ich runter vom Pferd wollte fiel ich auf dem boden. Ich gab von mir ein "aua".

Levi sah es und sagte nur ,,tch wie dumm kann man sein."

Langsam nervt es mich schon wie er mich behandelt aber ich lasse es mir nicht anmerken.

Ich stehe auf und Erwin kommt auf mich zu.

,,(y/n) bitte folge mir." Ich folge ihm und er geht in die Burg rein und dann in ein Zimmer was aussah wie ein Büro.

,,setzt dich" er zeigte auf ein Stuhl und ich setzte mich gegenüber von ihm hin.
Auch levi ist hier.

,,Also du musst mir erzählen woher du kommst" sagte er ernst und ich wurde nervöser. ,, ich hatte Krebs und war im Krankenhaus und dann bin ich gestorben und bin auf der Wiese aufgewacht." er kuckte mich verwirrt an und sagt.

,,wie geht das?"

,, um ehrlich zu sein ich weiß es selber nicht ich bin gestorben und habe meine mutter schreie als letztes gehört bevor ich auf der Wiese aufgewacht bin."

,,verstehe. Du wirst unter Beobachtung stehen damit wir sicher sind das du nichts anstellst" sagte er ernst und kuckt zu levi der seine Augen verdreht und sagt.

,,ich werde nicht auf diese Göre aufpassen." sagt er genervt. Ich kucke ihn leicht wütend an. Der nennt mich Göre ha der ist selber eine sage ich in meine Gedanken.

,, das ist ein Befehl" sagt er ernst. Levi verdreht seine Augen und kuckt mich genervt an. Ich kucke ihn genauso auch an. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf ihn.

,,also (y/n) du wirst ab heute in einem Kerker schlafen bis wir mit dem Rat geredet haben bis wir alles klären was mit dir passiert." Sagt Erwin.

,,was werden die mit mir machen. Werden sie mich umbringen?!" Sage ich panisch und gucke Erwin an.

,, das wissen wir nicht. Ihr könnt jetzt gehen." sagt er und lächelt mich an. Ich lächelte zurück und stand auf. Ich verabschiedete mich und ich und levi gingen aus den Zimmer.

,,tch noch eine Göre die ich ertragen muss." sagt levi genervt.

,, ha denken sie ich habe bock auf sie." Sage ich und gebe ihn einen finsternen Blick. Er rollte seine Augen und ging weiter.

,, Wo gehen wir hin?" fragte ich und mein Bauch knurrte In dem Moment. Ich legte verlegen meine Hand auf mein Bauch.

,,Speisesaal" sagt er monoton. ja endlich was zum essen ich verhungere. Wir sind da und als wir rein gingen waren alle Blicke auf mich. Die halten mich ganz bestimmt als eine komische.

Ich folgte levi zu einem Tisch und wir setzten uns hin. Am Tisch saßen ich, levi und eine Frau mit Brille.

,,hallöchen levvviii. Oh wen hast du den mitgebracht. Hallo ich bin hange zoe freut mich dich kennen zu lernen." Sie lächelte mich an.

Sie hielt dir eine Hand hin und du nimmst sie und schüttelst sie.
,,freut mich auch ich bin (y/n) (n/n)." sagte ich mit einem Lächeln.

(Nach 10 Minuten)

Hange war nett und verrückt. Ich war fertig mit dem essen und es wurde langsam dunkel. Levi brachte mich zu meinem Kerker Wo ich schlafen sollte.

,,gute nacht Kommandant levi"

,,tch" sagt er genervt.

Ich rolle meine augen und lege mich auf den Boden. Ich spürte wie er mich beobachtet und ich fragte.

,,warum beobachten Sie mich?" Frage ich verwirrt. ,,ich muss aufpassen das du kein scheiße baust. Schlaf jetzt." ,,schlafen sie den nicht?" ,,nein"
,,warum?" ,, nerv nicht bevor ich dafür sorge das du draußen schläfst." Sagt er bedrohlich"

,,besser als im Kerker." Flüstern ich.

,,was hast du gesagt?" ,, ach nichts"

Ich sage nichts mehr und drehe mich wieder um und schlafe ein.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt