,,Nein." antwortet er und geht an sein Tisch und sitzt sich hin. ,,Wie Nein? Das ist dein Geld also nimm es an." sage ich stur.
Er schüttelt sein Kopf. Es regt mich langsam auf. Ich gehe Arbeiten damit ich dieses Scheiß Geld habe und er will es nicht annehmen?!!
,,Doch." Ich lege es auf sein Tisch und will gerade gehen als er mich am Handgelenk fest hält.
,,Nimm es mit." ,,Nein." Doch." Nein." ,,Tch." Er nimmt den Umschlag, nimmt meine Hand und legt den Umschalg drauf.
,,Ich will es nicht." sagt er mit einem wütenden Blick was ich ihm nur zurück gebe. ,,Warum nicht? Du hast mit Geld ausgeliehen und ich gebe es natürlich zurück." sage ich genervt.
Er packt mich am Handgelenk komplett genervt und zehrt mich raus mit dem Geld.
Er knallt die Tür und verschließt sie. Genervt stehe ich da und Hämmer gegen seine Tür. ,,Du bist so stur!" sage ich und laufe genervt weg.
In mein Zimmer lege ich das Geld in mein Schrank und wunder mich warum er es nicht will.
Nur herum sitzend denke ich nach und da fällt mir was schon ein.
,,Das wird er nicht bemerken..hehe." sage ich und grinse.
--------------------
Es war stock dunkel und ich laufe leise durch den Flur und zu meinem Glück sehe ich kein Licht in Levis Büro.
Leise mache ich die Tür auf und gehe rein. Ich schließe die Tür und überlege mir wo ich das Geld hin tun sollte.
Ich gehe näher an seinem Tisch und lege das Geld in die oberste Schublade wo Blätter und so Sachen drin sind. Gerade als ich die Schublade zu mache höre ich eine Stimme.
,,Was machst du hier?" Ich schaue da hin und sehe wie Levi Oberkörper frei vor mir steht und müde aussah. Von so einem Körper könnte man Träumen..
,,Antworte" sagt er genervt. Ich erschrecke mich und sage rot angelaufen ,,N-nichts.. nur mal gucken ob es dir gut geht.." rede ich mich aus was nicht funktioniert.
,,Tch. Die Wahrheit." genervt rollt er seine Augen. Ich sage nichts und kann nicht aufhören auf seinen muskulösen Oberkörper zu schauen.
Er kommt auf mich zu und da der Tisch hinter mir ist muss ich mich daran lehnen.
Noch immer Rot angelaufen kann ich nicht mehr klar denken und schubsen ihn weg von mir da es auf einmal so heiß wird.
,,G-g-gute nacht.." ich laufe gerade noch schnell weg bevor er noch was sagen kann und renne die Flure entlang bis zu meinem Zimmer.
An meine Tür Lehen ich mich an und atme schnell.
Was war das..? Mir ist so warm.. Ich sollte aufhören ihn ständig zu nerven.. bestimmt hasst er mich.
Ich überdenke es und meine Gedanken werden immer mehr und mehr. Schnell gehe ich auf mein Bett und schalfe nach einer Weile ein.
------------------
Ich wache durch einen krach auf und sitze mich geschockt auf. Ich sehe an der Tür Hange stehen die schnell auf mich zu kommt.
,,(Y/N) (Y/N)!!"sagt sie in panik und wackelt mit den Händen verzweifelt hin und her.
,,Was ist los?!" frage ich sie besorgt. ,,LIMO.. LIMO.. IST DIE TREPPEN RUNTER GEFALLEN!" Schreit sie. Ich gucke sie schockiert an und stehe auf.
Wir beide laufen schnell zum Krankenzimmer und sehen ihn auf einen Bett sitzen während Mika seine Wunde an der Stirn säubert.
,,Alles gut Limo?" frage ich besorgt. ,,Ja ist nur eine Platz Wunde." sagt er lächelnd.
,,Ach du armer. Wie ist es den passiert?" Fragt Hange ihn. ,,Bin ausversehn gestolpert und auf dem Kopf gelandet." sagt er und muss über seine Dummheit schmunzeln.
,,Macht euch keine Sorgen es ist nicht so schlimm." lächelnd steht er auf. Weil Mika fertig war gingen wir aus dem Krakenzimmer.
,,Hange stimmt das das bald eine neue Mission ansteht?" frage ich und sie antwortet ,,Eigendlich darf ich es nicht sagen aber ja es stimmt. Aber erzählt es nicht Erwin!"
,,Werden wir nicht." sage ich und lächel. ,,(Y/n) du solltest dich umziehen gehen und dann zum Frühstück kommen." sagt Hange und lacht mich schon aus was für Sachen ich anhabe obwohl es mal ihr gehörten.
Ich renne beschämt die Treppen hoch werend die beiden schon zum Frühstück gingen.
Ich mache mich schnell fertig und im Speisesaal sitze ich mich schnell zu den anderen mit meinem Tablett. ,,Ich bitte um eure Aufmerksamkeit!" sagt Erwin und ich weiß schon was er sagen will.
,,Ich entschuldige mich das ich es zu spät ankündigen aber Morgen steht eine Mission fest! Streng euch heute an beim Training! Ich hoffe wir werden es zusammen schaffen die Titanen zu töten!" kündigt Erwin an und sitzt sich wieder hin.
,,Für uns ist es ja nichts neues da wir es schon gewusst haben. Aber das es schon morgen ist, habe ich nicht damit gerechnet." sagt uns Connie.
,,Ich hoffe wir werden nicht viele Opfers haben." sagt Armin. ,,Wir schaffen es zusammen!" sagt Eren und lächelt Sieges sicher.
Wir reden nicht mehr darüber und essen weiter.
-----------------
Es ist schon Mitternacht und ich kann nicht schlafen. Ich stehe auf und gehe runter zum Speisesaal.
In der Küche koche ich mir Wasser und nehme ein Glas aus dem Schrank raus. Gerade als ich es zu machen wollte hielt jemand die Schrank Tür auf.
Ich drehe mich um und sehe Levi der sich ein Glas raus holt. Da ich etwas zu viel Wasser gekocht habe reicht es für uns beiden.
,,Warum schläfst du nicht. Morgen steht eine Mission an." sagt Levi monoton.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...