Gerade fertig mit dem Abendessen bringe ich mein Tablett weg und mach mich auf den Weg zu Erwins Büro.
Ich klopfen an und es kommt ein Herrein. Ich trete ein und sehe Levi genervt an der Wand lehnend.
Ich sitze mich vor Erwin. ,,Hallo (Y/n). Ich habe jemanden für dich gefunden der die Arbeit übernimmt dich hin und zurück zu bringen." Er zeigt auf Levi.
Oh nein! Das wird nicht gut laufen. Bestimmt ist er noch immer wütend was auch immer vorhins passiert ist..
Ich lächel Erwin falsch an und sage ,,Danke Ihnen." Ich und Levi gehen aus dem Raum.
Unsere Wege trennen sich als wir bei den Treppen waren. Ich sage nichts und laufe die Treppen nach oben.
In mein Zimmer schmeiße ich mich auf mein Bett und seufze erleichtert.
Ich ziehe mich um und lege mich mit meinen warmen Klamotten ins Bett. Bevor ich schlafe lese ich noch mein Buch weiter. Die Kerze war an und das war die einzige lichtquelle.
Nach dem ich paar mal gegähnt habe schlafe ich mit meinem Buch in der Hand ein.
Levis Sicht:
Genervt von heute gehe ich in mein Büro und sitze mich an mein Schreibtisch hin und bearbeite Papier Kram.
Wie jeden Tag trinke ich dabei meinen Tee und als ich mit einem Stappel fertig war nehme ich das andere und will gerade wieder anfangen als mir einfällt das ich nicht weiß wann ich (Y/n) hin bringen muss.
Tch wie nervig. Erwin das wirst du noch bereuen.
Ich mache mich genervt auf den Weg zu Ihrem Raum. Da ich anklopfe und keiner antwortet öffne ich die Tür und sehe wie sie mit einem Buch in der Hand eingeschlafen ist.
Ich seufze und gehe zu ihr nehme vorsichtig ihr Buch aus der Hand und da sie nicht zugedeckt war versuche ich vorsichtig die Decke unter ihr weg zu bekommen.
Sie wacht auf und schaut sich verwirrt um. ,,Was machst du hier?" fragt sie und reibt ihre Augen. ,,Wann muss ich dich immer hinbringen?" ,,Keine Ahnung.." sagt sie und schläft wieder ein.
,,Oi." Sie zeigte auf einen Schrank und ich gehe dahin und such durch ihre Sachen und finde ein Zettel wo alles drauf steht.
Ich merke mir alles und lege es zurück. Ich gehe wieder zu ihr und versuche wieder sie zu decken.
Wieder wacht sie auf und sagt irgendwas, steht auf und legt sich auf den Boden.
,,Oi steh auf was machst du?" genervt nehme ich sie hoch und lege sie auf ihr Bett und Decke sie dieses Mal zu. Ich mache noch ihr Fenster zu da es sehr kalt hier drin war.
,,Mir ist kalt.." flüstert sie. Da ich nicht sie erfrieren sehen will überlege ich mir was ich machen soll. Tch dumme Göre was lässt du auch dein Fenster so lange im Kalten auf.
Ich gehe zu ihr Kleiderschrank und nehme ein warmes Kleidungsstück und sehe noch das eine weiße Kleid was sie auf dem Fest getragen hatte.
Ich gehe zurück und rüttelt sie doch sie steht nicht auf. ,,Na los steh auf. Das ist ein Befehl." sage ich genervt und ziehe sie nach oben.
Sie schaut mich müde an und versucht es sich anzuziehen wofür sie keine Kraft hat. ,,Wie ein klein Kind."
Ich nehme es ihr aus der Hand und ziehe es ihr über den Kopf und die Arme durch die Ärmel. ,,Danke.." flüstert sie und legt sich müde hin.
,,Tch." Ich gehe zur Tür und dann raus aus dem Zimmer. In mein Büro atme ich genervt aus und bearbeite Papiere.
-------------------
(Y/n)'s Sicht:
Ich wache auf und mir ist heiß. Als ich sehe das ich einen warmen Oberteil an habe fällt mir ein was gestern passiert ist.
Geschockt sehe ich mich im Zimmer um. Da ich noch müde war war es mir auch egal also sehe ich auf und ziehe mir meine sachen an.
Fertig angezogen gehe ich auf die Toilette und mache mich fertig. Auf den Weg zum Speisesaal treffe ich Eren, Mikasa und Armin.
,,Hey Leute!" Sage ich mit einem Lächeln. ,,Hallo" bekomme ich zurück und wir laufen weiter.
Wir sitzen uns mit unseren Tabletten hin und fangen an zu essen. ,,Wusstet ihr das bald eine neue Mission ansteht." sagt Connie.
,,Nein woher weißt du es aber?" fragt ihn Armin. ,,Naja ich war auf den Weg in mein Zimmer und da habe ich den Kommandant mit den Hauptgefreiter reden hören wie sie über eine Mission geredet haben."
,,Ich will nicht." sagt Sasha mit einem traurigem Blick. ,,Das wollen wir alle nicht.." sage ich. ,,Aber wir müssen. Deswegen sind wir auch hier." sagt Eren und lächelt.
,,Es ist schon sehr Kalt geworden. Ich brauche neue Klamotten." sagt Mikasa. ,,Lasst uns gemeinsam in die Stadt!" schlägt Armin vor und alle willigen ein außer ich.
,,Leute es geht nicht weil ich war schon dort und habe mir die Sachen besorgt." Außerdem habe ich auch kein Geld. Ich habe sogar noch Schulden bei Levi...
,,Schade." sagt Limo.
Nach dem Essen gehen wir zum Trainingsplatz und warten auf Levi. Als er kommt fällt mir wieder ein was passiert ist.
Alle Salotieren und schon laufen wir unsere Runden. Es war kalt aber es ging noch.
----------------
Nach dem Training gehe ich duschen und ziehe frische Sachen an. In 3 Stunden muss ich schon zur Arbeit. Und Levi muss mitkommen...
In mein Zimmer stricke ich noch an den Schal weiter um etwas mehr es zu beschmücken damit es nicht so langweilig aussah.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...