,,Hey lass mich los du Göre!" ,,Shh.. Beeren werden.. geschlagen.." Murmel ich irgend ein Quatsch. Ich klammer mich fester an ihm.-------------------
Am nächsten Tag wache ich langsam auf und bemerke das mein Kopf auf etwas hartes drauf liegt. Als ich meine Augen aufmache sehe ich DIE BRUST VON LEVI.
Ich Falle aus dem Bett und kann nicht glauben wie das passiert ist. Durch meinen krach wacht er auf und schaut mich genervt an.
,,Was machen sie den hier?!" frage ich und bin rot im Gesicht. ICH KANN MICH AN GESTERN NACHT NICHT ERINNERN WAS IST PASSIERT??!!
Mit diesem Gedanke steh ich schnell auf. ,,Tch dumme Göre." sagt er und schaut zu seite. Ich kann noch sehen wir er leicht rot wurde.
,,Warum sind sie hier? Was machen wir in einem Bett?!" Ich wurde panisch. Er erklärt mir was passiert ist und ich gucke peinlich berührt zur Seite.
,,Du wolltest nicht mehr los lassen und dann war ich gezwungen neben dir zu schlafen. Tch" sagt er monoton.
,,E-es tut m-mir sehr l-leid.." sage ich peinlich berührt. Wie kann ich nur so dumm sein und sowas machen!! Aber ich kann nichts dafür wenn man mich wecken will aber ich nicht will. Ich habe ihn sogar MAMA GENANNT!
,,Heute darfst du das ganze Hauptquartier putzen." sagt er und steht vom Bett auf.
,,Nein bitte es war keine Absicht und ich habe mich heute mit Limo und den anderen verabredet." Sage ich bettelnd.
,,Das hättest du dir früher überlegen sollen." sagt er kalt und will das Zimmer verlassen doch ich stelle mich vor ihn.,,B-bitte ich mache alles was sie wollen aber versauen sie mir nicht den Tag." flehe ich ihn an. Nach ein paar Sekunden Überlegung sagt er schließlich ,,Tch von mir aus"
Er geht an mir vorbei aus dem Zimmer. Ich war noch immer rot und denke über alles nach.
Das ist so peinlich. Sogar er wurde leicht rot im Gesicht als er aufgewacht ist. Ich habe nie neben einen Jungen geschlafen. Aber was ich komisch finde ist das ich tief und fest geschlafen habe! Und wie man ihn kennt schläft er nicht viel. Aber gestern hat er bis jetzt geschlafen.. Schon lange führ ihn..Ob es wohl an mir lag? Nein niemals..
Ich denke nicht mehr viel nach und gehe mich fertig für den Tag machen und dann gehe ich zu meinen Freunden zum Speisesaal.
,,Guten morgen" Sage ich zu den anderen und schaue im Augenwinkel zu Levi der mich direkt auch ansah. Ich schaue schnell wieder weg.
,,I-ich habe Beeren gestern gesammelt. Wenn ihr wollt kann ich es zu unserem Picknick mitbringen." schlage ich vor. ,,Ja gerne warum den nicht." sagt Armin mit einem Lächeln.
Wir reden noch und machen uns bereit um in den Wald zu gehen ich nehme den Teller mit zum Wald und wir setzen uns auf der Decke hin.
Wir reden viel und haben auch viel Spaß. ,,(Y/n) wo hast du diese leckeren Beeren her die sind so süß.." schwärmt Sasha.
,,Ah die habe ich gestern hier irgendwo im Wald gefunden. Wir können irgendwann mal Beeren sammel gehen." sage ich und zeige in die Richtung von ich die Beeren gefunden hab.
,,Wollen wir schwimmen gehen der See ist groß und es ist echt heiß heute." schlägt Armin vor. ,,Ich kann nicht schwimmen." sagen die anderen gleichzeitig.
,,Ich auch nicht aber der See müsste nicht sehr tief sein." sagt Armin.
,,Habt ihr euren Spaß aber ich habe keine Lust." sage ich. Die anderen ziehen sich aus und sind nur noch in Unterwäsche.
Ist es den nicht peinlich? Wow die haben ja voll den muskulösen Körper. Meiner ist stink Normal. Aber ist auch nicht so wichtig.
Sie haben viel Spaß und lachen auch viel. Ich hatte schon immer Angst zu schwimmen weil mich mal so ein Junge als ich noch 8 Jahre alt war mich unters Wasser getaucht hat.
Limo flüstert irgendetwas zu den anderen und die schauen in meine Richtung. Dann kommen alle zu mir und packen mich.
Ich wurde schnell panisch weil ich gemerkt habe das sie mich zum Wasser tragen. ,,Nein! Lasst mich runter!" schreie ich schon fast panisch.
Doch schon habe sie mich ins Wasser geworfen. Ich hatte so angst und versuchte mich übers Wasser zu halten konnte es aber nicht.
,,H-hilf-" schon war ich wieder unter Wasser. Die anderen haben mich so weit geworfen das ich den Boden nicht spüren konnte und weil sie nicht schwimmen können, können sie mir auch nicht helfen.
Ich hab viel Wasser verschluckt und ich war schon mindestens 1 Meter tief gesunken. Als ich verschwommen sehe das jemand ins Wasser springt, nach mir griff und mich an die Oberfläche zieht klammer ich mich fest an ihn und muss schwer Husten.
Er hält mich fest und flüstert ,,Atme". Er schwimmt mit mir im Arm zurück.
An Land wieder sitze ich und huste stark. Ist huste viel Wasser aus und mir war schlecht. ,,(Y/n)! Geht es dir gut?!" ,,Es tut uns sehr leid!" ,,Wir wussten nicht das du nicht schwimmen kannst." sagt die panisch und besorgt.
,,I-ist.. schon in O-ordnung. War doch nur aus spaß gemeint." sage ich halbwegs und atme schwer.
Ich schaue mich um und sehe Levi nass vor mir stehen der genervt aussieht.
,,Danke das sie mich gerettet haben." sage ich und mein stimme ist heiser.,,Geht alle zurück sofort." sagt Levi genervt. Wir packen schnell alles zusammen, die anderen ziehen sich schnell an und dann gehen wir schnell Richtung Hauptquartier.
Auf dem Weg zitter ich weil es kalt ist und da ich ein Hemd anhaben kann man mein bh durch sehen.
Als ich es erst jetzt bemerke werde ich rot und versuche so viel wie möglich mit meinen Händen zu verdecken. Wir gehen alle in unsere Zimmern.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...