47 Schneeflocke

18 1 0
                                    

So ein... Argh. Er hätte mich wenigstens wecken sollen. Genervt renne ich meine extra Runden und sterbe gefühlt schon.

Da ich nichts gegessen habe fühle ich mich so schwach und mein Bauch knurrte die ganze zeit über. Endlich fertig gehe ich außer Atem zu der nächsten Übung.

---------------

Nach dem Training bin ich tot duschen gegangen und dann ins Speisesall. Ich sitze mich neben Hange hin die mich grüßt ,,Hey (Y/n)lein. Wie war das Training?"

,,Schlimm." sage ich werend ich mich voll esse und Emy mich angewidert anguckt. Ich ignorier sie und rede werenddessen mit Hange.

,,Hauptgefreiter Levi. Kann ich später zu ihnen komme ich habe was wichtiges zu sagen." sagt Emy und lächelt süß was mir so auf die Nerven geht.

,,Ich hab zutun." sagt er kalt und ich grinse Emy an. Sie verdreht ihre Augen und geht aus dem Speisesaal.

Fertig gegessen gehe ich mit Levi aus dem Speisesaal und wir gehen zu Levis Zimmer. Ich sitze mich vor ihn hin. ,,Mir ist langweilig Levi." schmoll ich.

,,Dann tu etwas." ,,Und was? Es gibt nichts zu tun." sage ich und bin in Gedanken.

Ich muss ja heute zu Arbeit. Wofür mache ich das nochmal? Ah stimmt ich hab ja jetzt Levis Geld zurück gegeben also kann ich kündigen.. Isabell wird mir fehlen aber ich werde sie mal ab und zu besuchen.

,,Ich werde nicht mehr zu Arbeit gehen. Isabell wird mir zwar fehlen aber ich kann sie mal besuchen." sage ich und Levi spannt sich an.

,,Ist alles gut?" Mir fällt ein das er damals ähnlich regiert hat als ich Isabell erwähnt habe. Heißt jemand Isabell den er kennt? ,,Ja" sagt er und fängt an auf einem Papier zu schreiben.

,,Lüg mich nicht an. Du hast dich damals auch so verhalten als ich Isabell erwähnt habe. Heißt jemand den du kennst Isabell? Oder ist Isabe-" ,,Sei still!" schreit er mich fast schon an.

Ich bin leise und weiß nicht warum er wütend ist. Trotzdem fühle ich mich schuldig und sage ,,Ich gehe lieber." Ich stehe auf und gehe zu Tür.

Als ich sie öffnen will spüre ich wie er mich von hinten umarmt. Geschockt bewege ich mich nicht.

,,Geh nicht." flüstert er. Ich spüre wie die Hitze in mir steigt. Es ist still und ich spüre wie er sein Kopf an meiner Schulter lehnt. Sei ruhiges Atem auf meiner Haut lässt mich Gänsehaut bekommen.

Es ist still und ich weiß nicht was ich machen soll. Er entfernt sich von mir und ich drehe mich um. Seine Wangen waren leicht rot was mich innerlich zum lächeln brachte.

,,I-ich sollte los gehen.. b-bis später, Levi." stotter ich und gehe so schnell ich kann in mein Zimmer um mich fertig zu machen.

Fertig nehme ich mir noch mein Schal und Wickel es um meinen Hals und gehe zum Stall. Mein Pferd fertig gebunden reite ich los.

Dort angekommen bringe ich mein Pferd wieder weg und gehe rein ins Café. ,,Hey (Y/n)!" begrüßt mich Isabell.

,,Hey Isabell. Ich weiß ich arbeite nicht sehr lange hier aber ich würde gerne kündigen. Es tut mir auch so leid." sage ich schmollend.

,,Ist in Ordnung. Gestern habe ich 2 neue Personen eingestellt also ist es kein Problem. Bevor du gehst werde ich dir mal noch etwas geben." sagt sie und geht in das neben Raum.

Sie kommt zurück mit ein Umschlag und reicht es mir. ,,Etwas Geld kann man immer gebrauchen. Vergiss nicht mich mal zu besuchen." sagt sie und umarmt much fest.

,,Das werde ich und danke nochmal für alles. Ich komme bestimmt mal wieder. Ich werde jetzt gehen. Bleib Gesund und vergiss mich nicht." sage ich schmunzelnd und umarme sie nochmal.

,,Das werde ich nicht. Also dann machs gut!" sagt sie bevor ich noch das Café verlasse und mit mein Pferd davon reite.

Auf dem Weg war es sehr windig und kalt. Als ich plötzlich sehe das eine kleine Schneeflocken vor mein Gesicht fällt muss ich lächeln.

Der Winter fängt an, meine lieblings Jahreszeit. Meine Mutter hat den Winter geliebt. Ich vermisse sie sehr und hoffe ihr geht es gut, auch ohne mich.

Lächel ich traurig und reiße mich zusammen um nicht los zu heulen.

Angekommen pflege ich mein Pferd und gehe rein in die Wärme. Etwas zitternd laufe ich auf den Fluren und sehe Levi mit einer Tasse Tee auf den Flur.

,,Du zitterst. Geh dich warm anziehen." sagt er und ich werde leicht rot und laufe die Treppen hoch in mein Zimmer.

Ich ziehe mir warme Sachen an. Ich lege mich erschöpft auf dem Bett und schließe für paar Sekunden meine Augen und Falle in einem Schalf.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt