Schockiert schaut mich Levi an. ,,Was iss?" frage ich und Levi wird wütend ,,Was habt ihr noch gemacht?!" sagt er lauter.
,,Nichts." sage ich was auch stimmt aber er glaubt mir nicht. ,,Sag die Wahrheit." ,,Hab ich doch." sage ich und er Flucht leise.
Er schaut mich ernst an und fragt ,,Habt ihr was anderes gemacht?" ich schüttel mein Kopf aber trotzdem ist er angespannt. ,,Warum redest du dann von einem Baby?" fragt er.
,,Hää izz hab nurr hunga." sage ich und schaue ihn fragend an. Er schüttelt genervt doch erleichtert sein Kopf und steht von sein Platz auf.
,,Wir gehen." Ich folge ihm und wir gehen zum Speisesaal. Dort sitze ich mich hin während Levi etwas in der Küche macht. Er kommt mit ein Tablett zurück und sitzt sich neben mir hin.
,,Iss." Ich schaue ihn dankend an und fange an zu essen womit ich überall hin kleckere. ,,Tch" er nimmt mir mein Löffel weg und genervt füttert er mich.
Ich denke mir nichts dabei und rücke näher an ihm. Als der Teller fasst Lehr war konnte ich nicht mehr. ,,Mund auf." sagt er. ,,Levi izz kann nicht mähr." voll will ich aufstehen doch er hält mich fest.
,,Du isst das noch." ,,Izz kan nicht mähr, sonst mein Baby wird boom und dann meine Baby tot." sage ich während ich auf mein Bauch schaue.
Er zwingt mich trotzdem die letzten zwei Löffeln zu essen. Er bringt das Tablett weg und zusammen laufen wir zu Levis Büro. Dort sitzt er sich auf sein Stuhl.
Ohne zu fragen sitze ich mich auf sein schoß und sage begeistert ,,Dass iss echt cool hier zu sitzen." er wird leicht rot und sagt ,,Du stinkst geh runter von mir."
,,Nöö." sage ich und sitze mich so hin das ich ihn sehen kann. Ich kneife seine Wange was er nicht schön findet.
,,Hör auf damit." ,,Aber deine Wangen sind vollll weich." sage ich etwas müde und erschöpft. Ich Umarme ihn und lege mein Kopf auf seiner Schulter. Nach kurzer Zeit schalfe ich ein.
-----------------
Ich wache auf als ich spüre wie das Bett sich neben mir senkt. Ich sehe Levi der erschöpft seufzt.
Da es Nachts ist sollte ich weiter schlafen. Ohne darüber nach zu denken kuschel ich mich an Levis Brust. ,,Tch rück bisschen." ich schüttel mein Kopf.
,,Ich lasse dich schon auf mein Bett schlafen also los." genervt will er mich weg schieben.
,,Neinnn." sage ich und höre wie er genervt ausatmet.
Im halb schalf spüre ich wie er seine Arme um mich legt und endgültig schlafen wir beide ein.
------------------
Ich wache mit Kopfschmerzen auf und sehe das ich in Levis Bett liege. Dann erinnere ich mich an gestern und werde rot.
Schnell stehe ich auf und mache mich fertig. Ich merke das er nicht da ist und gehe Richtung Speisesaal. Ich sitze mich hin zu Levi, Hange, Erwin, Moblit und Emy.
Ich sage nur guten morgen und fange an zu essen. Scheiße wie viel habe ich den getrunken? Das mit Limo und Levi ist mir viel zu peinlich..
Ich schaue Levi an als er mich auch anschaut schaue ich direkt weg. Ich esse schnell auf und gehe schon zum Trainkngsplatz. Dort warte ich nicht lange und das Training fängt an. Heute sieht es neblig aus.
------------------
Ich Dusche mich schnell und gehe zum Mittagessen. Es passierte nicht viel und ich will etwas raus gehen was ich mache.
Nicht lange konnte ich beim See bleiben da es anfing zu regnen. Ich mache mich schnell auf den Weg ins Hauptquartier als ich Rmy sehe wie sie auch gerade rein gehen will.
,,Hey Nervensäge, wusstest du was?" sagt sie frech und bleibt im Regen stehen was ich ihr gleich tue. Genervt sage ich ,,Was?".
,,Du solltest echt nicht zu sehr hoffen das dich Levi mag. Immerhin haben wir die besten Zeiten miteinander. Und weißt du warum er nicht mit dir in die Stadt kommen konnte. Nicht weil er zu viel Papier Kram zutun hatte sondern weil er lieber mit mir seine Zeit verbracht hat während du mit Limo in der Stadt warst." sagt sie und grinst.
Ich stehe da komplett durchnässt und kann nicht meinen Ohren trauen. ,,Das ist eine Lüge.." sage ich und will es nicht glauben.
,,Sicher? Wenn du bisschen dein Gehirn verwenden würdest, würdest du es selber merken." sagt sie was mich noch trauriger macht.
Das kann nicht sein.. oder? Verzweifelt schaue ich sie an worauf sie anfängt zu schmunzeln.
Das einzige was man hören konnte war der Regen. ,,Wie kannst du so dumm sein um zu Glauben das du bei ihm eine Chance hast?" sagt sie und provoziert mich immer mehr.
Ohne darüber nach zu denken greife ich sie an und schlage ihr ins Gesicht worauf ihre Nase anfängt zu bluten.
,,Du... Du Miststück!" sagt sie und verpasst mir auch eine. So ging es weiter bis uns zwei Leute auseinander halten. ,,Lass mich los!" schreie ich Hange an.
,,Beruhige dich (Y/n)!" sagt sie doch ich versuche mich zu wehren. Levi hält Emy zurück die auch versucht sich zu wehren.
Es war kalt und der Regen würde erst nach einer Weile aufhören. Meine Stirn und meine Nase waren am Bluten. Sie bringen uns rein zu Mika. ,,Was ist den passiert?" fragt sie und zeigt auf den Stühlen damit wir uns setzten.
,,Sie hatten einen mießen Streit." sagt Hange und Mika fängt an zuerst Emy zu verarzten während Hange versucht meine Blutung zu stoppen.
,,Das sieht nicht gut aus." sagt sie zu Emy worauf ich grinse was sie merkt und wütend wird.
,,Warum habt ihr den euch gestritten?" fragt sie und bevor ich reden konnte sagt Emy ,,S-sie hat mich einfach geschlagen obwohl ich ihr nichts angetan habe. Ich dachte wir sind Freunde (Y/n)?" sagt sie gespielt enttäuscht und lügt dabei.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...