Er steht auf und geht in sein Schlaf Zimmer. Ich folge ihm und wir beide sitzen uns auf sein Bett. Er seufzt und sagt.
,,Ich weiß es nicht. Du bist so nervig doch ich kann nicht aufhören mich um dich zu sorgen. Immer bringst du dich in Gefahr, das nervt. Ich mag dich, (Y/n)." Es muss ihm bestimmt schwer gefallen sein das zu sagen.
Wir schauen uns an und ich kann es nicht realisieren das er mich auch mag. Im inneren platze ich gleich vor freunde.
Die Stille macht mich wahnsinnig weshalb ich trotzdem nichts sage weil ich nicht weiß was ich sagen soll.
Wir näherten uns langsam. Was passiert, jetzt küssen wir uns?! Ich habe Angst ich weiß nicht was ich machen soll?! Unsere Gesichter waren sehr nah aneinander.
Unsere Lippen treffen sich und wir küssen uns. Es war magisch und ich hätte nie erwartet das er mich auch mag. Meine Augen sind geschlossen und ich genieße den Moment.
Wir lössen uns und es war still. Ich sterbe gleich ist das echt oder träume ich nur?!
,,Es ist spät. Schlaf." er steht auf und schließt die Tür hinter sich. Noch immer bin ich erstarrt und bewege mich nicht. Ich lege meinen Finger auf meine Lippen. Es fühlt sich so an als ob er mich noch immer küsst.
Ich lege mich hin und versuche mich zu beruhigen. Da er nur einen Raum neben mir ist konnte ich noch schlechter schlafen.
Doch bald hab ich mich gezwungen zu schlafen. Sein Bett riecht nach ihm. Wie schön.
--------------------
Ich wache auf und sehe wie Levi Oberkörper frei vor seinem Schrank steht. Sein Körper sieht so gut aus. Diese Muskeln.
Er bemerkt das ich wach bin und zieht sein Oberteil an. ,,G-guten Morgen." sage ich schüchtern und denke an den gestrigen Tag. ,,Morgen" sagt er.
,,Mach dich fertig." Ich nicke und gehe in sein Bad. Ich mache mich fertig und hatte noch meine Uniform an.
Ich gehe raus aus sein Zimmer und gemeinsam gehen wir ins Speisesaal. Ich gehe zu meinen Freunden und sehe wie Levi Hange auf den Kopf schlägt.
,,Leute wir werden heute eine neue Rekrutin bekommen." sagt Eren gespannt. ,,Ich hoffe sie sieht gut aus." sagt Jean und lächelt vor sich hin.
,,Ob sie nett ist." sage ich zu den anderen und genau in diesem Moment kommt ein Mädchen in den Speisesaal. Alle schauen sie an und ich muss sagen sie ist hübsch und ihre blonden Haare sehen mega aus.
Ob ihr Charakter auch so ist. ,,Ich bitte um eure Aufmerksamkeit! Wie ihr sieht haben wir eine neue Rekrutin und ich will das ihr sie willkommen heißt." sagt Kommandant Erwin.
,,Hey ich bin Emy Klens und ich freue mich hier zu sein." Ihr Lächeln war auch süß. Alle jubelten und gingen direkt zu ihr und fragten ob sie mit ihnen sitzen wollen.
,,Sie ist echt hübsch." staunt Sasha. Sie ist echt beliebt hier und ich würde sie gern kennenlernen.
Sie sitze sich an den Kommandanten Tisch genau neben Levi. Es machte mir nichts aus da sie neu war. Aber als sie die ganze Zeit mit Levi redete und sich bei ihm einschleimte nervt es mich.
Wir gehen alle zum Training und fangen an runden zu laufen. Bei dem 3DM Training mussten wir wieder pap Titane töten.
Als es los ging flogen alle in den Wald und erledigten sie. Bei einem pap Titan kam diese Emy und erledigte es vor mir.
Es macht mir nichts aus aber als sie mit Absicht mich gegen einen Baum schubste und ich von 8 Metern höhe fiel knallte ich mit dem Rücken auf dem boden.
Ich bekam schlecht Luft und schon versammelten sich Mikasa, Connie und Emy um mich.
,,Oh es tut mir so leid es war ein Missverständnis. Das wollte ich nicht." entschuldigt sie sich bei mir. Was eine falsche Schlange.
,,Das hast du mit Absicht gemacht!" schreie ich sie an. ,,N-nein das würde ich niemals t-tun.." jetzt tut sie auf unschuldig. ,,(Y/n) sei nicht so gemein zu ihr. Es war ausversehn und sie hat sich entschuldigt." verteidigt Connie sie.
,,Halt die Klappe!" Alle schauen mich schockiert an. ,,Was fällt euch ein hier nur rum zu sitzen und nicht weiter zu machen. Huh?" kommt es hinter mir von Levi.
,,(Y/n) ist gefallen weil Emy sie geschubst hat." sagt Mikasa. Wenigstens war einer auf meine Seite. ,,A-aber ich habe mich entschuldigt. E-es war nicht mit a-absicht.." sagt sie mit glasigen Augen.
,,Jaja was eine Lügnerin." sage ich flüsternd. ,,(Y/N)! Sei nicht so gemein sie weint jetzt wegen dir." sagt Connie und es sammel sich mehr leute um uns.
Mikasa gibt mir ihre Hand und ich stehe auf. ,,Tu nicht auf unschuldig Emy." sage ich genervt und schwinge mich mit meinem 3DM weg um weiter papptitane zu töten.
Genervt mache ich weiter bis der Signal kommt das wir zurück gehen sollen. ,,Ihr könnt gehen." sagt Levi und beendet das Traing.
Ich laufe mit Levi rein. ,,Das hat sie mit Absicht gemacht." flüste ich. ,,Tch es war ausversehn." ,,Glaubst du ehe mir oder so einer falschen Schlange. Die nervt jetzt schon." sage ich und verdrehe meine Augen.
,,Geh duschen du stinkst." sagt er und geht den anderen Weg zu sein Büro. Das musste nicht sein ugh.
Beim Mittagessen sitze ich mich diesesmal zu Hange und Levi am Tisch wo auch Emy dazu kommt. Ich verdrehen nur die Augen und esse weiter.
,,Hallo Hauptgefreiter Levi." sagt Emy und sitzt sich Lächelnd neben ihm. ,,(Y/n) seid wann sitzt du mit uns?" fragt mich Hange.
,,Ach weißt du da ich dich sehr mag wollte ich gerne hier mit dir sitzen." sage ich und esse weiter. ,,Aw wie süß von dir." sagt Hange lächelnd.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...