44 Schal

15 1 0
                                    

Die ganze Zeit über beobachte ich Emy auch wenn ich schon längst fertig bin. ,,Warum guckst du so." fragt Emy mit einer süßen Stimme. Was ein Pickme.

,,Ich gucke nicht dich an sondern Limo. Er sitzt auch da hinten." sage ich und nehme mein Tablett um es weg zu bringen.

,,Was ist mit ihr?" fragt Hange und schaut mir hinter her. ,,Emy hat sie beim 3DM Training geschubst und sie ist von 8 Metern runter gefallen." flüstert plötzlich Mikasa in Hanges Ohr.

,,N-nein das war keine Absicht." sagt sie unschuldig. ,,Jaja." mikasa geht weg und Levi trinkt sein Tee zuende.

--------------------

In mein Zimmer sehe ich den anderen Schal und denke mir ich kann es Levi schenken. Ich nehme es mit und gehe runter zu sein Büro.

Ich höre schon die Stimme von Emy und ohne zu klopfen gehe ich rein. Sie sitzt auf den Stuhl vor Levi und guckt nach hinten als sie mich sah verzieht sie ihr Gesicht.

,,Verzieh nicht dein Gesicht sonst wirst du noch Falten bekommen." sage ich und gehe zu Levi.

,,Das ist für dich. Ich hatte noch Wolle übrig und da es kalt ist wollte ich dir den Schal geben." lächelnd lege ich den Schal auf sein Tisch.

,,Das sieht nicht so gut aus." sagt sie und lächelt teuflisch. ,,Ach ja ich stricke seid dem ich schon ein Kind war. Du kannst es nicht besser." sage ich und lächelsie giftig an.

Sie verdreht nur ihre Augen so das nur ich es sehen kann. Vor Levi die süße spielen obwohl sie eine Schlange ist.

,,Klappe beide. Raus ihr nervt." sagt er genervt. Ich gehe raus ohne noch was zu sagen. Da ich schon so genervt von Emy bin.

,,Du denkst er wird dieses billige Schal anziehen." lacht sie mich aus. ,,Was geht dich das an. Es ist besser als keins." sage ich und schnalze mit der Zunge werend wir neben ein ander laufen.

Werend ich nach oben laufe geht sie die andere Richtung. Genervt lege ich mich auf mein Bett und aber ich muss heute zu Arbeit weshalb ich mich anziehe mit dem Schal.

Draußen binde ich mein Pferd zu und steige auf. Heute hatte ich kein spät Schicht weshalb Levi nicht mit kommt.

Ich reite los und spüre den kalten Wind in mein Gesicht. Als ich ankam binde ich mein Pferd an und gehe direkt ins Café. ,,Hey Isabell." sage ich und umarme sie.

,,Hey lange nicht gesehen. Wie geht es dir?" ,,Gut. Ich fange auch gleich an." sage ich und nehme Stift und Zettel und fange an Gäste zu bedienen.

,,Guten Tag, was hätten Sie den gern." schon fängt es an.

Es war schon dunkel da es Winter ist. ,,Das wars für heute du kannst gehen. Pass auf dich auf und es ist kalt draußen." sagt Isabell und wir verabschieden uns.

Ich steige auf mein Pferd und reite direkt los. Es war echt kalt und ich mache den Schal über meinem Kopf.

Angekommen bringe ich mein Pferd ins Stall und versorge es. ,,Es tut mir leid das du in der Kälte auf mich warten musst." steichel ich ihn und es brummt gegen meine Hand.

Ich lächel und verabschiede mich von ihm. Ich gehe ins Hauptquartier und direkt in mein Zimmer um mich warm anzuziehen.

Dann gehe ich mit guter Laune nach unten in den Speisesaal. Mit meinem Tablett sitze ich mich neben Hange hin die direkt anfängt mit mir zu reden.

,,Hauptgefreiter Levi das ist für sie." sie hält eine kleine Bock vor ihm hin. Ich schaue sie genervt an und warte bis Levi es auf macht.

Es hat es nicht vor und gibt ihr die Box zurück. ,,A-aber warum nicht.. Ich habe mir müde gegeben." sagt sie traurig und ich und Hange fangen an sie auszulachen.

,,PAHAHAHHA LEVI DU BIST ECHT LUSTIG." sagt Hange und mein Bauch tut schon weh. ,,Klappe halten beide." sagt er genervt und wütend.

Wir wurden still und keiner sagt was. Aber als wir Emys trauriges Gesicht sahen konnten wir uns nicht zurück halten und lachen noch mehr.

,,HAHAHAHHA DU MUSST MAL DEIN GESICHT SEHEN HAHAHAH." sagt Hange und ich stimme ihr lachend zu. ,,KLAPPE." sagt Levi lauter. Wir wurden wieder still und dieses mal wirklich.

,,Ihr seid so gemein." sagt sie mit Tränen in den Augen. Ich schaue Hange an die wieder kurz vor Lachen war doch ich flüster ihr zu ,,Hange nicht lachen sonst sind wir erledigt."

,,Ok aber es ist so lustig." flüstert sie zurück. ,,Ich weiß aber wir müssen uns zusammen reißen." flüster ich und schaue in das genervt Gesicht von Levi.

(Y/n) reiß dich zusammen. Er wird sonst keine Gefühle mehr für dich haben. Ich bin Still und bringe mein Tablett weg.

Ich sitze mich wieder neben Hange und Emy ist nicht mehr hier Levi auch nicht. ,,Hange wo sind Levi und Emy hin?" frage ich sie und schaue mich um.

,,Sie sind in sein Büro gegangen weil wir Emy ausgelacht haben." sagt sie mitleidig. ,,Sie schleimt sich doch nur bei Levi ein." sage ich und verdrehe meine Augen.

,,Da hast du recht. Sag mal ist irgendwas zwischen dir und Levi gestern passiert." grinst sie und wackelt mit den Augenbrauen.

,,A-also ja.. ich habe ihn gefragt was er für mich fühlt und er hat gesagt das er mich auch mag und dann haben wir uns g-g-geküsst.." sage ich knallrot.

,,Uhhh ich freue mich so für dich!" kreischt sie auf und plötzlich steht Mikasa hinter uns. ,,Was habt ihr gemacht?" fragt sie.

,,Ehm nichts.." ,,Sie uns Levi haben sich gestern geküsst." sagt Hange leise damit es keiner hört. ,,Hange!!" sage ich peinlich berührt. ,,Aha wie kannst du auf so einen stehen." sagt sie angewidert.

,,Mikasa sei leise.." sage ich und will gerade am liebsten weg rennen.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt