22 Krank

26 2 0
                                    

Mit Bauch schmerzen wache ich auf und mein Hals ist so trocken. Erwin hat uns heute frei gegeben weil die meisten viel getrunken haben.

Ich stehe auf aber lege mich wieder direkt hin. Mein Kopf explodiert gleich. Ich glaube ich gehe nicht zum essen.

Ich lege mich wieder hin und schlafe weiter.

Armin's Sicht:

Eren,Mikasa und ich gehen gerade zum Mittagessen ins Speisesaal. Wir sitzen uns an unseren Stammtisch und fangen an zu essen.

,,Hat jemand heute (Y/n) gesehn?" frage ich leicht besorgt. ,,Nein. Bestimmt geht es ihr nicht so gut sie hat sehr viel getrunken." sagt Sasha.

,,Wenn Sie nicht zum Abend essen erscheint dann werde ich nach ihr gucken." sage ich und esse weiter.

Heute ruhen sich die meisten aus wegen dem Fest deswegen ist der Saal nicht sehr voll.

(Y/n)'s Sicht:

Ich wache auf und schaue aus dem Fenster und bemerke das es bald Abendessen gibt.

Mein Bauch fühlt sich so leer an weil ich nichts gegessen habe. Ich fühle mich so schwach und aber meine Bauchschmerzen sind fast weg.

Ich stehe auf und direkt zittern meine Beine. Ich laufe bis zu Tür und muss mich stürzen den es wird mir schwindelig.

Aus dem Zimmer gehe ich zuerst in den Mädchen Toiletten. Als ich Fertig war gehe ich zum Speisesaal und nehme mir essen.

Warscheinlich laufe ich so komisch was ein paar bemerken und mich komisch anschauen. Mit dem Essen gehe ich zu unserem Tisch uns setze mich hin.

,,Guten Abend." man merkt das meine Stimmer heißer ist. ,,Guten Abend geht es dir gut (Y/n)? Du siehst nicht gut aus." fragt mich Limo besorgt.

,,Ja hab nur leichte Halsschmerzen." lüge ich und esse mein Essen mit meiner zitternden Hand.

Ich konnte nicht alles schaffen und schiebe mein Tablett zu Sasha die direkt anfing es zu essen. ,,(Y/n) du solltest es selber essen. Du hast nur die Hälfte vom Brot geschafft." sagt Eren.

,,Ich bin voll." sage ich und mir wird übel. Ich stehe schnell auf und renne in die mädchen Toilette und übergebe mich.

Fertig damit wasche ich mein Gesicht und mein Mund mit kaltem Wasser was die Übelkeit verhindert.

Ich laufe wieder zurück in mein Zimmer und lege mich hin. Ich konnte nicht schlafen weil ich genug geschlafen habe.

Mir ist heiß, schlecht und kalt gleichzeitig. Ich habe das Gefühl das ich gleich sterbe. Ich liege da nur und bewege mich nicht.

Ich höre wie jemand an der Tür klopft. Ich sage nicht weshalb die Person einfach rein kommt. Armin steht da und fragt mich ,,Geht es dir gut?" und kommt zu mir.

,,Nein" sage ich und habe nicht viel Kraft zu reden. ,,Wir sollten zu Mika gehen." Ich versuche aufzustehen wobei er mir helft.

Wir gehen langsam den Flur entlang und Armin stürzt mich die ganze Zeit. ,,Mir ist schlecht, ich habe Kopfschmerzen und sterbe gefühlt gleich." sage ich heißer.

,,Du hast auch viel getrunken." sagt er und Levi kommt uns entgegen. Armin sage direkt ,,Guten Abend hauptgefreiter Levi." Ich habe nicht mal die Kraft um nach oben zu schauen.

Er schaut uns nur monoton an. ,,Was ist mit ihr?" er zieht eine Augenbraue hoch. ,,Es geht ihr sehr schlecht." beantwortet Armin.

,,Tch selbst schuld wenn man viel trinkt." sagt er und verdreht seine  Augen. Ich schaue ihn nur Kraft los an und meine Beine zittern schon vor dem ganzen stehen.

Er bemerkt es und nimmt mich in Braut style hoch. ,,W-was lass mich runter. Ich kann selber laufen." sage ich und versuche runter zu kommen.

Er hört mir nicht zu und läuft Richtung Krankenzimmer. ,,Armin helf mir." sage ich etwas lauter. Er aber traute sich nicht was gegen Levi zu sagen.

Manche Leute die im Flur waren schauen uns sprachlos an und Flüstern schon. ,,Lass mich runter die Leute gucken schon."

Ich schaue ihn nur genervt und müde an. Er öffnet die Tür mit seinem Ellenbogen und geht mit mir in seinen Armen rein.

,,Oh Hallo hauptgefreiter Levi wie kann ich helfen." kommt Mika auf uns zu. ,,Kann sie dir erklären." zeigt er auf mich.

Er sitzt mich auf dem Bett ab und macht platzt damit Mika vor mir steht. ,,Ich habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen und mir ist übel." sage ich leise.

,,Oh hast du was schlechtes gegessen oder was?" ,,Nein ich habe zu viel getrunken seid dem habe ich das ganze." Sie holt mir Tabletten und gibt sie mir. Levi lehnt an der Wand und schaut uns zu.

Ich schlucke sie runter und trinke ein glass Wasser. ,,Ich kann nicht gegen die Halsschmerzen machen aber sonst musst du mehr essen und trinken. Wie oft hast du heute gegessen und wie viel?" fragt sie mich.

,,Einmal ein halbes Brot." sage ich. Sie schaut mich überrascht an ,,Das ist schlecht. Es wird dir erst besser gehn wenn du isst und trinkst." ,,Jaja werde ich machen." sage ich und will endlich weg.

,,Nagut dann warst das jetzt. Gute Nacht noch." sagt sie und ich verabschiede mich und laufe mit Levi hinter mir den Flur entlang.

,,Du solltest jetzt was essen." sagt er. ,,Kein Hunger." ,,Tch du musst." sagt er. ,,Du bist nicht mein Vater." Ich gehe am Speisesaal vorbei aber werde direkt angehalten.

,,Ich bin dein Vorgesetzter." sagt er ernst. Ich rolle nur meine Augen und gehe ins Speisesaal.

,,Setzt dich." Ich sitze mich an einen Tisch hin und schaue ihn dabei zu wie er mir essen bringt. ,,Seid wann so nett?" frage ich als er das Essen auf den Tisch stellt und muss leicht Grinsen.

,,Iss" sagt er nur und sitzt sich vor mich hin. Ich fange an zu essen und mir wird schon vom ersten bissen schlecht.

Ich schiebe das Tablett zu Levi. ,,Du musst alles essen." ,,Mir wird schlecht." ,,Iss" sagt er genervt.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt