33 Wahrheit oder Pflicht?

27 0 0
                                    

,,Ich komme aus einem Dorf in Westen außerhalb der Mauer." Antworte ich ihm und bin nervös. ,,Wie hast du überlebt?" fragt er mich mit eine Augenbraue nach oben.

,,Wir haben normal gelebt als dann Titanen unser Dorf kaputt gemacht haben. Ich habe es geschaft zu flüchten doch alle anderen sind gestorben. Und bin ich mit den Aufklärungstrupp mit gegangen. Ja so war es." sage ich nervöser weil ich mir schnell eine Lüge ausdenken musste.

,,Mhm." er schreibt es sich auf ,,Hast du eine Familie?" Ich wurde kurz still und antworte ,,Sie haben es nicht überlebt als die Titanen uns angegriffen haben." sage ich gespielt traurig.

,,Verstehst du dich mit den Leuten hier? Und wie ist deine Bindung zu den Kommandant und den Hauptgefreitern?" fragt er und schaut kurz zu Levi und gibt ihn einen finsternen Blick.

Ich werde nervöser und aber sage ,,Die Leute sind nett und ich habe auch schon Freunde gefunden mit den ich mich gut verstehe. Der Kommandant ist nett und ich verstehe mich gut mit ihm. Wie bei den Hauptgefreitern." Antwort ich und lächel Peter an.

,,Nagut. Das wars wir sind fertig." sagt Peter und steht auf. Er und seine Leute verabschieden sich und gehen aus dem Raum.

Erleichtert Atme ich aus. ,,Gute Arbeit (Y/n)." lobt mich Erwin mit einem Lächeln. ,,D-danke.." sage ich geschmeichelt.

,,Du kannst wieder gehen." sagt Erwin und wendet sich zu Levi um etwas zu besprechen. Ich verlasse den Raum und gehe in mein Zimmer.

Endlich sind sie Weg die machen mich nervös. Ich sitze mich hin und da ich nichts zu tun hatte gehe ich zu Hange und klopfen an ihrer Tür.

,,Komm rein." ruft sie. Ich betrete den Raum und sitze mich vor sie hin. ,,Ich habe keine Lust mehr.. Diese ganzen Papiere machen mich fertig." schmolz sie.

,,Du schaffst das. Ich kann dir helfen wenn du willst." sage ich und bitte meine Hilfe an. ,,Na klar! Also du musst..." Sie erklärt mir was ich machen soll und ich fange an sie zu bearbeiten.

Es vergehen 2 Stunden in dem wir reden und Papiere ausfüllen. Streckend sage ich ,,Ach ich kann nicht mehr. Lass uns Essen gehen ich habe Hunger." sage ich und wir machen uns auf den Weg zum Speisesaal.

Sie geht zu ihr Tisch und ich zu meinem. ,,Hey (Y/n)." sagt Eren. ,,Hey. Wollen wir vielleicht etwas heute unternehmen. Mir ist so langweilig in den letzten Tagen." frage ich sie.

,,Ja klar mir ist auch voll langweilig." sagt Armin und schlägt vor ,,Wollen wir picknicken aber ehm nicht wie damals wo du fast ertrunken bist." sagt Armin und kratzt sich am Nacken.

------------------

Gesagt getan. Wir sitzen gerade auf der Wiese neben den Trainingsplatz und Jean schlägt vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

,,Also ich fange an. Mikasa Wahrheit oder Plicht?" fragt Jean und schaut Mikasa an. ,,Wahrheit." ,,M-magst du mich?" ,,Nein." sagt sie ,,Och sei nicht so gemein." sagt Jean und ist traurig.

Wir spielen ein paar Runden bis ich dran genommen werde. ,,Wahrheit oder Pflicht (Y/n)?" fragt Mikasa mich. ,,Pflicht." ,,Küss Limo auf die Wange." Ich werde rot und schaue Limo an der auch leicht rot war.

Ich gehe näher an Limo um ihn schüchtern einen Kuss auf der Wange zu geben. Es war ein kurzer Kuss und ich sitze mich schnell wieder auf meinen Platz.

,,Aww so süß." sagt Sasha und schaut uns grinsend an. Mikasa das wirst du noch zurück bekommen. Denke ich mir und frage sie ,,Mikasa Wahrheit oder Plicht?"

,,Plicht." ,,Du musst die ganze Zeit auf Erens schoß sitzen bis wir wieder zurück gehen." sage ich und sie wird direkt rot.

Eren kann es nicht glauben doch lässt sie auf ihr schoß. Sie sitzt auf sein schoß und für beiden ist es unangenehm.

Wir spielen noch eine Weile bis wir dann zum Abendessen gehen. Ich sitze mich auf meinen Platz und wir reden von Heute.

,,Na Mikasa wie war es den so auf Erens Schoß. Gemütlich oder?" frage ich, grinse sie an und wackel mit den Augenbrauen. Sie wird wieder rot und antwortet nicht.

,,Wir sollten dich auch mal was fragen. Wie war den der Kuss Limo?" fragt Jean. ,,Ehm w-wir sollten esse-" ,,Welcher Kuss?" fragt Hange die plötzlich hinter Limo steht.

Jean antwortet ihr mit einem Grinsen. ,, Den kuss den sie Limo auf der Wange gegeben hat." ,,WAS!" schreit sie fassungslos. ,,Du hast richtig gehört." Nun schauen sie mich und Limo an.

,,Hehe ich werde nicht weiter stören. Bye bye." Sie geht an ihr Platz und erzählt direkt Erwin und Levi was gerade passiert ist und strahlt dabei.

Ich spüre einen Blick ab da an auf mir. Ich schaue mich um und sehe Levi der sein Tee trinkt und mich kalt dabei anschaut.

Ich bekomme Gänsehaut und schaue weg.

---------------------

Nach dem Essen gehe ich die Flure entlang. In Gedanken stolper ich über meine eigenen Füße und Falle fast hin.

Doch ich halte mein Glaichgewicht und schaue mich peinlich berührt um ob jemand es gesehen hat.

Ich sehe ganz hinten im Flur, Levi der mich komisch anschaut. Ich laufe schnell weg und gehe in mein Zimmer rein.

Ich atme kurz aus. Da ich müde war lege ich mich hin und schlafe direkt ein.

---------------

Mitten in der Nacht wache ich auf weil ich einen Albtraum hatte wo ich entführt wurde und die Schmerzen immer wieder ertragen musste.

Ich sitze mich Schweiß gebadet auf und kann nicht mehr schlafen. Ich stehe auf und gehe aus dem Raum um auf die Toilette zu gehen.

Danach gehe ich durch die dunklen Flure entlang bis zum Speisesaal. Ich sehe Levi der an seinem Tisch entspannt seinen Tee trinkt.

Er bemerkt mich aber ich laufe schnell in die Küche und trinke ein Glass Wasser.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt