Es ist schon Nachts und ich sitze im Speisesaal. Eigentlich würde Levi vor mir sitzen aber ja jetzt nicht.
Er kommt morgen zurück aber dort bin ich bei der Arbeit also kann ich ihm erst Abends sehen. Naja ist nicht so schlimm.
Mein Tee war fertig und ich bringe es zur Küche. Nachdem ich es zurück in den Schrank gestellt habe laufe ich zurück auf den Fluren.
Da ich echt Lust hatte raus zu gehen mache ich es auch. Draußen gehe ich durch den Wald und Kletter etwas auf den Bäumen. Meine Rippe war fast verheilt also ist es nicht schlimm wenn ich kletter.
Bei einem Baum kletterte ich bis nach ganz Oben und es war eine kleine Fläche wo man unentdeckt sich verstecken könnte.
Da bleibe ich eine kurze Weile und beobachte die Sterne. Ich höre etwas in den Blättern Rascheln und schaue hin.
Ein kleiner Eichhörnchen ist zu sehen der mich wohl entdeckt hatte. Ich halte ihm meine Hand hin und es legt sich auf meine Hand hin.
Ich streiche ihn mit meiner anderen Hand und es war echt süß. ,,Na kleiner warum schläfst du den nicht?" sage ich und es holt eine Nuss aus seinem Mund raus und legt sie mir auf die Hand.
,,Ist das für mich? Danke." lächelnd stecke ich es in meine Tasche und bleibe kurz noch bei ihm.
,,Ich muss dann mal gehen. Ich komme dich bestimmt wieder besuchen." Ich streichel ihn noch einmal und lege es auf einem Ast ab.
Auf dem Boden wieder gehe ich rein ins Hauptquartier und direkt in mein Zimmer.
Ich lege mich hin und schlafe bald darauf ein.
-------------------
Gerade bediene ich einen Gast und bringe ihn seine Bestellung. Ich freue mich schon Levi zu sehen.
,,(Y/n) du kannst gehen. Bye." verabschiedet sie sich. Ich gehe raus und reite zurück. Als ich fertig war mein Pferd zu versorgen laufe ich ins Speisesaal.
Ich nehme mir Essen und sitze mich zu den anderen. ,,Hange Hey. Wie war es denn dort? Und wo ist Levi?" ,,Heyyy es war so schööön doch die Leute waren arrogant. Und Levi ist in sein Zimmer er hatte kein Apetit." sagt sie.
,,Freut mich." lächel ich und esse schnell auf. ,,Hange ich gehe dann mal bye." Schon laufe ich Richtung Levis Büro.
Ich gehe rein ohne zu klopfen und sehe Emy mit Levi am Fenster stehen. ,,Was machst du denn hier?" frage ich genervt. ,,Ich will Hauptgefreiter Levi willkommen heißen." sagt sie mit einem frechen Ton.
,,Dann kannst du auch wieder gehen." sage ich und sie geht genervt an mir vorbei. Als sie weg war sitze ich mich aufs Stuhl.
,,Hey, wie war es dort." frage ich lächelnd ,,Tch zeit verschwendung." genervt sitzt er sich hin und nimmt sich Papiere und fängt an sie zu bearbeiten.
,,Die Papiere haben nie ein Ende. Huh?" ,,Nein." ,,Soll ich dir helfen. Ich weiß was zu tun ist da ich mal Hange geholfen habe." sage ich und nehme mir schon ein Zettel.
,,Mach was du willst." sagt er kalt. Ich schaue ihn kurz traurig an. Warum ist er schlecht gelaunt. Wegen mir? Ich sage nichts mehr und bearbeite die Papiere.
,,Levi?" ,,Hm?" ,,Ich habe morgen spät Schicht. Aber du musst mich nicht hin bringen wenn du nicht willst." sage ich worauf er nichts sagt. Ich schaue weiter aufs Papier und nerve ihn nicht weiter.
Es sind jetzt schon 3 Stunden vergangen und ich muss die ganze Zeit gähnen. ,,Geh schlafen." sagt er. Ich antworte müde ,,Aber dann hast du.. nirgend.. zum schlafen.."
Ich schlafe gleich schon beim sitzen ein. ,,Ich schlafe nicht." sagt er kalt ,,Das ist nicht.. gesund.. Schlaf mit mir.." Murmel ich und bin schon im Halbschlaf.
,,Tch" er trägt mich in sein Bett und will wieder gehen als ich ihn zu mir ziehe. Ich rücke an die Wand und sage müde ,,Schalf bei mir. Es ist kalt."
,,Ich hab zu tun." sagt er genervt. ,,Bitte.." Murmel ich. Er verdrehte genervt die Augen und legt sich zu mir.
,,Danke.." Ich kuschel mich an ihm und schlafe bald ein in seinen Armen. Er lässt es zu und versucht auch zu schlafen.
-----------------
Ich wache auf und sehe Levis Gesicht vor mir der ruhig atmet und noch am schlafen ist.
Ich starre ihn an und bemerke das es früh am Morgen ist. Wir haben noch Zeit bis zum Frühstück deshalb schließe ich meine Augen und versuche wieder zu schlafen.
,,Tch steh auf." sagt er und öffnet seine graue Augen. Ich war etwas überrascht doch dann sage ich ,,Es ist noch so früh. " leicht rot angelaufen ziehe ich die Decke bis zu meiner Nase hoch.
Ohne noch was zu sagen steht er auf und macht sich fertig. Ich schaue ihn nur dabei zu und bewege mich nicht.
,,Ich will nicht aufstehen." sage ich schmollend. ,,Mach was du willst. Komm aber nicht zu spät zum Training, du kennst ja die Konsequenzen." sagt er und meint die extra Runden.
,,Werde ich nicht." sage ich und drehe mich um und schließe wieder die Augen.
-------------
Ich wache auf und schnell bemerke ich das ich zu spät komme. Ich stehe auf mache so gut ich kann mich fertig und renne auf Trainings Platz.
Alle waren am Runden laufen und die ersten waren auch schon fertig. Ich gehe schnell zu Levi und entschuldige mich ,,Es tut mir leid das ich zu spät komme." sage ich und mir ist die peinlichkeit anzusehen.
,,Tch ich sagte du sollst nicht zu spät kommen." sagt er genervt. ,,Du hättest mich noch wecken können.." sage ich etwas auch genervt.
,,20 extra Runden." er schaut die anderen an wie sie fertig wurden und gibt ihnen schon die nächste Aufgabe.
,,10 Runden." flehe ich ihn fast schon an. ,,Nein." ,,Aber ich habe nicht mal was geges-" ,,Eigene Schuld wenn man zu spät aufwacht." unterbricht er mich.
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanficDas ist meine erste ff. Ich hoffe sie gefällt euch. Bitte gibt Feedback. Danke. Ich hoffe ihr ließt die Geschichte obwohl sie am Anfang etwas komisch sein mag. Viel Spaß! :D ---------------------- Ein Mädchen Namens (Y/n) landet in eine Fremde Welt...