10 Extra Training

33 1 0
                                    


Es vergingen ein Monat in dem ich jeden tag putzen musste. In diesem Monat habe ich mich beim Training verbessert.

Ich war auf dem Weg in mein Zimmer als ich jemanden ausversehn anrempelte. Ich wollte mich entschuldigen als ich ihn seinen schönen grünen Augen sah wurde ich rot.

,,T-tut mir leid das ich sie a-angerempelt habe" Sage ich rot angelaufen. ,,Alles in Ordnung" er hielt mir seine Hand hin die ich schüchtern nahm.

Als ich wieder auf den Füßen war schaute ich ihn genauer an und er sah echt gut aus. Er lächelt mich an und sagt ,,Ich heiße Limo und du" ,,I-ich bin (y/n)" lächel ich zurück.

,,Was ein schöner Name. Ich bin neu im Aufklärungstrupp." Ich wurde röter. ,,Ich kann dich gerne rumführen.
Aber nur wenn du willst natürlich." Ich lächelte ihn sanft an.

,,Klar danke." Und so zeigte ich die Toiletten, Speisesaal und alles was noch wichtig ist. Wir unterhielten uns und verstanden uns gut.

Er zeigte mir sogar wo sein Zimmer ist. Wir machen uns auf den Weg zum Speisesaal.

Wir setzte uns bei Eren und den anderen. Er stellt sich den anderen vor und wir alle verstanden uns gut.

Nach dem wir fertig gegessen haben gehen wir alle zu unseren Zimmern. Ich gehe auch in mein Zimmer. Dort schmeiße ich mich aufs Bett.

Ich kann nicht aufhören an Limo zu denken. Er ist süß, fürsorglich und ich mag ihn einfach. Hab ich mich verliebt?

Ich schaue verträumt an die Decke und denke mir.

Ist das mein Ernst. Ich denke an einen Jungen währenddessen meine Mutter wegen meinen tot Nacht und Tag weint. Ich bin eine schlechte Tochter.

Ich höre auf an ihn zu denken und versuche zu schlafen. Aber es geht nicht immer wenn ich versuche nicht an ihn zu denken muss ich an ihn denken.

Ich stehe auf und gehe runter zum Speisesaal. Als ich Levi an einem Tisch sitzen sah lasse ich mich nicht stören den er sitzt gefühlt jeden Tag hier.

Ich trinke ein Glas Wasser und starre ins Waschbecken. ,,Du bist in letzter Zeit oft in Gedanken." höre ich die Stimme von Levi hinter mir.

,,Mhm.." Ich höre ihn nicht zu weil ich noch immer in Gedanken war. Ich drehe mich um und knall gegen ihn.

Ich entschuldige mich nicht und gehe an ihn vorbei. Langsam gehe ich den Flur entlang und gehe nach draußen.

Ich laufe zum Wald und Kletter auf einen Baum. Ich lehne mich an den Baumstamm und sitze auf einen dicken Ast.

Ich atme tief ein und wieder aus. Still schaue ich in den Sterne Himmel.

Nach eine Weile wurden meine Augenlieder immer schwieriger und ich schlief auf dem Baum ein.

------------------------

Am nächsten Tag wache ich wegen gerede von Menschen auf. Ich lag auf dem dicken Ast und mich schauten die Rekruten komisch an.

Mir wird klar das ich auf dem Ast gestern eingeschlafen bin. Ich Kletter schnell runter und in dem Moment kommt Levi auf mich zu.

Oh nein denke ich mir. ,,Was machst du hier draußen und schläfst auf einen Baum?" fragt mich Levi der genervt aussah.

Gestern habe ich ihn komplett ignoriert weil ich in Gedanken war. Scheiße. Limo ist auch hier und ich habe meine schlaf klamotten an. Wie peinlich..

,,T-tut mir leid ich bin wohl gestern hier eingeschlafen. Ich bin in 5 Minuten wieder da." Ich renne schnell ins Gebäude und spüre Blicke auf mir.

In mein Zimmer ziehe ich mich schnell um und gehe dann schnell zum Trainingsplatz und renne meine Runden.

Ich wunder mich warum er mir keine Bestrafung gibt? Aber besser so ich will keine extra Runden laufen. Mein Körper schmerzt.

Nach dem Training gehe ich duschen und Mikasa fragt mich warum ich auf einen Baum grschlafen hab.

,,Ich konnte gestern nicht schlafen weshalb ich nach draußen ging und mich auf einen Baum setze und ich war zu faul um zurück in mein Zimmer zu gehen und bin dann eingeschlafen. Ich frage mich wie ich nicht runter gefallen bin." Antworte ich ihr.

Sie nickt nur und zieht ihre Klamotten an was ich auch mache. Ich gehe in mein Zimmer und weil ich nichts zu tun hatte fing ich an leise zu singen.

Am Anfang war es ein summen aber danach singe ich das Lied was meine mutter mir immer als kind vorsang.

Ich schaue aus dem Fenster und merke nicht das jemand geklopft hatte und ins Zimmer rein kam. Ich singe zu Ende und merke jetzt das meine Wangen nass sind.

Ich drehe mich um und erschrecke mich erstmal das Levi an meine Tür lehnte und mir die ganze Zeit wohl zuhörte.

,,W-was machen sie den hier?" frage ich und wische meine Tränen weg. ,,Warum weinst du?" fragt er mich.

,,Warum sorgen sie sich um mich?" ,,Ich sorge mich nicht ich will nur wissen warum du weinst." sagt er monoton.

Ich gucke aus dem Fenster und sage leise ,,Will ich nicht sagen. Und warum sind sie überhaupt hier?" ,,Die nächste Mission ist in 2 Tagen. Erwin hat mir befohlen dich nochmal zu trainieren."
Sagt er kurz.

,,Müssen wir jetzt trainieren?" Er nickt nur und dreht sich um warscheinlich damit ich meine Trainings klamotten anziehen soll. Ich ziehe mich schnell um und dann gehen wir zum Training.

,,Du musst deine Ausdauer verbessern. 100 Runden." Ich schaue ihn geschockt an. Will er mich quälen oder was? Aber ich sagte nichts und fing an zu laufen.

Nach der 60 Runde war ich schon außer Atem aber versuchte mein bestes und lief gezwungen schneller.

Nach dem Training bin ich ins Zimmer gegangen und hab mich direkt schlafen gelegt.

Levi x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt