Wir machten es uns in meinem Zimmer gemütlich und stießen an.
Ich wollte nichts essen weshalb ich ihnen das Essen überließ.
Ab und zu schob Hanma mir eine Pommes in den Mund, welche ich unfreiwillig schluckte.Mit der Zeit wurde ich immer dichter und war kaum noch bei Bewusstsein. Glücklicherweise war es noch nicht so spät weshalb ich genügend Schlaf bekommen würde.
Ich bekam kaum mit, dass ich auf mein Bett geschmissen wurde und irgendjemand sagte:"Jetzt wäre der perfekte Moment." Oder ähnliches.
"Was fürn Moment...?" Nuschelte ich während ich immernoch auf dem Bett lag.Während sie über irgendwas diskutierten zog ich mir mein Tank top aus, weil mir warm war. "Komm her Hanma. Leg dich zu mir." Sagte ich grinsend. "Ja Kleines ich komm gleich."
Daraufhin drehte er sich zu den anderen und sagt irgendwas wie "Fasst sie nicht an" oder so.
Kazutora und Kisaki verließen mein Zimmer während Hanma sich ebenfalls teilweise auszog und sich neben mich legte. Unbewusst kuschelte ich mich an ihn und schlief so ein.
<Nächster Morgen>
Mal wieder wurde ich durch meinen Wecker wach. Hanma lag bei mir und hatte seine Arme um mich. Wir beide hatten kaum noch was an und mein Kopf dröhnte.
Er wurde ebenfalls wach. Seine Hände bewegten sich über meinen Bauch. Eher gesagt meine Rippen. "Bitte versuch etwas mehr zu essen." Sagte er leise. Ich nickte.
Ich setzte mich auf. "Wie viel Uhr ist es?" Fragte ich und drehte mich zu ihm um. Er grinste dreckig. Ich seufzte und suchte nach einem Shirt. "Ich zieh was von dir an." Sagte ich und suchte nach seinem Shirt.
"Ich würd dich jetzt echt gern-" Ich warf ihn mit einem Kissen ab. "Halt dich zurück Hanma." Warnte ich ihn. "Wer ist Tsukasa?" Fragte er plötzlich. Ich schaute ihn an. "Ein Mitschüler. Wir sind Freunde."
"Du meintest gestern ihr habt es getrieben." Fuhr er fort. Er war sauer. Eher eifersüchtig. "Ja haben wir. Es war unbedeutend. Beruhig dich." Er stand auf. "Oh das mit uns wäre etwa bedeutend oder wieso willst du nicht?" Er kam mir näher und ich machte Schritte nach hinten.
"Hanma so mein ich das nicht." Ich spürte die Wand an meinem Rücken. Er nahm ein Glas in die Hand und warf es neben meinen Kopf. Es zerbrach und ich spürte wie ein Stück in meiner Wange steckte und Blut runter floss.
"Immer. Immer hab ich dich vor den Typen beschützt die dich belästigen oder sonst was mit dir machen wollten. Ich habe nie etwas verlangt. Und ich habe mich immer zurückgehalten. Du bist mir was schuldig Misora." Er kam mir immer näher. Er fing an mich wild zu küssen während ich ihn weg schubsen wollte. Er löste sich von mir und verteilte Küsse auf meinem Hals während er meine Radlerhose auszog.
"Hanma hör auf." Verzweifelt versuchte ich mich zu wehren. "Ich nehmen mir was mir gehört." Sagte er doch als er mich anschaute zeigte sich Reue in seinen Augen. "Es tut mir leid, Kleine. Ich wollte das nicht. Ich bin etwas neben der Spur. Ich... Bitte verzeih mir." Entschuldigte er sich nachdem er einen Schritt nach hinten machte.
"Ist schon Ok. Reg dich erstmal ab." Eine Träne floss über meine Wange. Ich verließ das Zimmer und ging ins Bad.
Es war nicht das erste Mal, dass er einen Ausraster hatte. Man musste sich daran gewöhnen aber dieses Mal war es wahrscheinlich auch aus eigener Wut.
Ich entfernte mir das Stück Glas aus der Wange und säuberte die Wunde damit ich ein Pflaster drauf kleben konnte.Ich machte ich dann normal fertig und ging ins Zimmer um meine Uniform anzuziehen. Das Glas war nicht mehr auf dem Boden. Außerdem war mein Bett gemacht und meine Uniform stand bereit. Ich hatte nicht nur Kopfschmerzen aber jetzt war ich erst recht nicht in der Verfassung in die Schule zu gehen.
Nachdem ich mich umgezogen hatte ging ich runter ins Wohnzimmer. Hanma und die anderen waren auf der Couch.
Ich setze mich zu Kazutora und Kisaki. "Was war gestern Abend eigentlich los? Wieso habt ihr diskutiert?" Fragte ich und schaute in die Runde.
"Frag Kisaki. Er hat angefangen." Antwortete Hanma. Ich schaute Kisaki an. Er grinste. "Für einen Kuss sag ichs dir." Ich seufzte. "Dann lass es halt." Antwortete ich und stand auf. "Ich muss los. Hanma, fährst du mich?" Er nickte und stand auf.
"Macht die Tür richtig zu wenn ihr geht." Sagte ich zu Kazutora und Kisaki. Hanma und ich verließen das Haus und stiegen auf sein Bike. "Ich muss zuerst zum Handyladen." Sagte ich und er fuhr los.
Beim Laden angekommen suchte ich mir das selbe Modell aus, wie bei meinem alten Handy. Nach dem Kauf steckte ich meine alte Sim Karte ein. "Ok ich bin fertig. Die Schule ist nicht weit entfernt. Ich laufe." Sagte ich zu Hanma.
"Okay viel Spaß in der Schule. Pass auf dich auf. Und es tut mir wirklich leid wegen eben. Ich machs wieder gut." Er strich über das Pflaster auf meiner Wange bevor er dann ohne weiteres weg fuhr.
Plötzlich wurde ich von hinten angetippt. Tsukasa stand zu meiner Überraschung hinter mir.
"Guten Morgen." Begrüßte ich ihn. "Morgen. Ist irgendwie lang her." Antwortete er. "Ja irgendwie schon." Stimmte ich zu."Willst du nicht darüber reden?" Wir liefen los. "Wir haben schon darüber geredet Tsukasa." Ich schaute ihn an.
Er schaute mich ebenfalls an. "Was ist passiert? Wieso das Pflaster?""Bin hingefallen." Antwortete ich. Er glaubte mir nicht aber das war seine Sache.
<Nach der Schule>
Nach der Schule fuhr ich zu Oma und aß Gebäck mit ihr. Nach wenigen Stunden fuhr ich wieder nachhause.
Dort angekommen badete ich erstmal und hörte im ganzen Haus laut Musik.
Ich zog mir gemütliche Sachen an und kochte mir was während ich leise mitsang.Ich bratete eine Gemüsepfanne an und schmiss irgendwelche Gewürze rein. Als ich fertig war machte ich alles auf einen Teller und setzte mich ins Wohnzimmer. Ich nahm mir mein Handy und entschied mich meine Mutter anzurufen.
Anruf Mama♡:
"Hallo Mama. Wie geht's?"
"Hallo Schatz. Mir geht's gut. Ich mache grad nur Papierkram."
"Klingt langweilig. Ich hab mir eine Gemüse Pfanne gekocht."
"Freut mich, dass du etwas isst Schatz. Bist du allein?"
"Ja ich war heute aber noch bei Oma Sahyie. Wir haben Gebäck gegessen."
"Das freut mich. Wie läuft es mit der Demenz?"
"Sie vergisst oft, dass ich schon vorher da war. Aber sonst läuft ea gut."
"Toll. Wie läuft es mit Jungs?"
"Der Boss einer Bikergang hier in Tokyo ist auf mich aufmerksam geworden. Er ist ok aber ich vertraue ihm nicht. Seine Freunde sind aber nett. Hanma und die anderen waren gestern da. Sie haben übernachtet."
"Du suchst dir aber auch immer die gefährlichen Typen raus mh. Pass auf und lass dich in nichts mit rein ziehen Schatz."
"Ja Mama. Ich passe auf."
"Ok Schatz. Ich arbeite jetzt weiter. Wir hören uns."
"Geht klar. Sag Papa liebe Grüße von mir."
"Mach ich. Tschüss mein Engel."
Anruf Ende.
Ich legte mein Handy zur Seite und das Essen auf den Tisch. Ich zog mir in meinem Zimmer meinen Bikini an und ging im Pool im Keller schwimmen.
Plötzlich hörte ich ein Klingeln. Ich stieg schnell aus dem Pool und zog mir meine Schlappen mit Bademantel an.
Ich ging zur Tür und öffnete.
Wie erwartet standen Mikey und Draken da. Diesmal aber in Begleitung. Kisaki war ebenfalls dabei. Sie wussten nicht was für ein Spiel er spielte also tat ich ebenfalls so."Guten Abend. Was wollt ihr?" Fragte ich. "Und wer bist du?" Ich schaute Kisaki fragend an.
"Das ist unser Freund. Tetta Kisaki." Antwortete Draken. "Nett dich kennenzulernen." Ich lächelte leicht und reichte ihn meine Hand.
DU LIEST GERADE
Love like this (Mikey × Oc)
RomanceMisora Nakayama ist 15 Jahre alt und lebt allein in Tokyo, da ihre Eltern im Ausland arbeiten. Misora lebt ein normales Leben bis sie plötzlich auf Mikey trifft. Er zeigt ungewöhnliches Interesse an ihr, dass sie nicht deuten kann. Aber anscheinend...