Kapitel 16

47 2 0
                                    

Nach ungefähr 10 Minuten kamen wir bereits in der Stadt an und Mitsuya parkte in einem Parkhaus.
"Also wo willst du hin?" Fragte er während ich noch abstieg. "Keine Ahnung. Lass uns einfach ins Einkaufszentrum und in irgendwelche Klamotten Läden." Antwortete ich und wir liefen gemeinsam los.

Wir gingen in jeden einzelnen Laden und ich kaufte einige Tüten voll mit Kleidung. Jetzt waren wir in einem Schuhladen mit Sitzgelegenheiten damit Mitsuya etwas ausruhen konnte. Ich zeigte ihm zwei Paare Sneakers. "Würdest du die weißen oder die blau-grauen nehmen?" Fragte ich. Bevor er antworten konnte wurden wir unterbrochen.

"Entschuldigung..." Es waren 2 Mädchen, die in Schuluniform waren. Sie waren etwas jünger als wir. "Ja, was gibt's?" Fragte ich leicht lächelnd. "Ähm... also wir wollten nur sagen, dass ihr beide wirklich wie ein super süßes Paar aussieht. Können wir vielleicht Bilder mit euch machen?" Mein Lächeln wurde etwas größer und ich schaute Mitsuya an, welcher schmunzelte.

"Ja, gerne doch. Kommt her. Mitsuya steh auf." Erwiderte ich. Die Mädchen lächelten zufrieden und holten ein Handy raus.

Nachdem wir die Bilder gemacht hatten, bedankten sie sich und gingen daraufhin. "Ich nehm die weißen." Sagte ich als sie weg waren.
Schnell ging ich zur Kasse und nahm dankend die Tüte an. Mitsuya half mir natürlich beim Tragen.

Da ich nicht wusste, wie wir das auf der Fahrt transportieren sollten rief ich Hanma an damit er die Sachen zu mir brachte. Wir trafen uns im Parkhaus vom Einkaufzentrum. Er kam mit seinem Chaffeur, der ein riesen Auto fuhr.

Während ich meine ganzen Tüten in den Wagen packte unterhielten sich Hanma und Mitsuya sogar. Es war nicht viel aber wenigstens kein Streit. Als ich fertig ging ich zu Hanma und gab ihm einen schnellen Kuss auf die Wange. "Danke für deinen sehr wichtigen Einsatz." Sagte ich lächelnd. "Immer für dich, Kleine. Man sieht sich, ihr beiden."
Er stieg wieder in das Auto und fuhr weg.

"Hast du Hunger?" Fragte ich Mitsuya. "Ja, unglaublichen." Beschwerte er sich. "Dafür, dass du so lange ausgehalten hast, hol ich dir was zu essen. Komm mit." Sagte ich und ging voran.

Wir gingen zu einem kleinen Ramen Resturant in, dem ich immer mit Boraya war. "Glaub mir, du wirst es lieben." Sagte ich. "Ich werde aber nicht essen, wenn du nicht auch was isst." Warf Mitsuya ein. Ich dachte gründlich darüber nach. "Von mir aus." Sagte ich etwas genervt. Mitsuya lächelte zufrieden.

Nachdem wir gegessen hatten macten wir erstmal eine Pause und setzten uns auf eine Bank. "In dem Restaurant waren Boraya und ich immer." Erzählte ich. Mitsuya schaute mich überrascht an. "Dann hatte sie wohl guten Geschmack." Ich nickte.

Wir saßen noch einpaar Minuten auf der Bank und redeten einfach nur bis wir uns schließlich auf den Weg nachhause machten.
Auf der Fahrt wurde ich bereits etwas müde, weshalb ich Zuhause angekommen fast direkt schlafen ging.

Nachdem ich mich von Mitsuya verabschiedet hatte, schminkte ich mich ab und ging duschen.
Ich sah, dass Tsukasa mir geschrieben hatte aber entschied mich dazu ihm morgen zu antworten.

<Timeskip>

Wie immer wurde ich von meinem Wecker geweckt.
Ich hatte wirklich gut geschlafen, weshalb ich schon etwas motivierter auf die Schule war.
Immernoch etwas müde schaute ich mir Tsukasa's Nachricht an.

Chat Tsukasa:

"Wer ist der Typ mit dem du heute in der Stadt warst?"

"Stalkst du mich etwa? Außerdem dachte ich du wärst krank."

"Ja ich wollte halt nur schnell was kaufen."

"Wenn du meinst. Der Typ war nur ein Freund von mir. Ich wollte mir neue Kleidung kaufen und hab ihn gefragt ob er mitkommt weil du krank bist. Keine große Sache. Was wolltest du überhaupt kaufen?"

Love like this (Mikey × Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt