Am nächsten Morgen lief ich wie immer mit Sanaye ins Schulgebäude. Ich konnte ihr nicht erzählen, was gestern passiert war. Das könnte sie vielleicht gefährden auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist.
"Wie war eigentlich die Nachhilfe mit Tsukasa gestern?" Fragte Sanaye. Kurz blieb ich stehen, weil ich das vergessen hatte. "Es war erfolgreich würde ich sagen." Antwortete ich. "Erzähl. Was ist passiert? Habt ihr euch wieder geküsst? Ich sag dir doch ihr wärt ein super Paar." Sprach Sanaye ununterbrochen.
"Ja das wären wir bestimmt wenn ich in ihn verliebt wäre. Gestern war ich einfach bisschen neben der Spur deshalb haben wir... Du weißt schon." Erklärte ich ihr. "Was? Habt ihr wieder rumgemacht?"
"Nein mehr als das." Antwortete ich.Sanaye schaute mich mit großen Augen an. Sie zog mich am Handgelenk in den Klassenraum in dem sich Tsukasa bereits befand. Er unterhielt sich mit seinen Freunden.
Sanaye zog mich in die Ecke. "Willst du mir damit sagen du hast es mit einem der beliebtesten Jungen getrieben?" Fragte sie leise. "Ja, unter der Dusche." Antwortete ich schulterzuckend. "Du kannst nicht immer so gleichgültig sein." Beschwerte sie sich.
"Ja ja ist schon klar. Ist sowieso Schnee von gestern." Sagte ich bevor ich mich an meinen Platz setzte. Sanaye setzte sich auf meinen Tisch und laberte mich voll bis der Lehrer kam.
Mitten im Unterricht wurde plötzlich die Tür aufgerissen. Zu meiner Überraschung standen Mikey und sein Gorilla an der Tür.
"Jungs, bitte verlasst den Klassenraum das ist nicht eure Klasse." Noch bevor er weiter sprechen konnte schlug Draken ihn zu Boden.Mikey schaute mich eindringlich an und zeigte auf mich. "Du. Komm mit." Die ganze Klasse drehte sich zu mir um und fing an zu murmeln. "Nein Danke." Antwortete ich und schaute ihn genau so an.
Ehe ich mich versah hob Draken mich über seine Schulter und nahm meine Tasche netterweise mit. Die Klasse schaute stumm dabei zu wie ich entführt wurde. Ich hatte nicht wirklich Motivation dazu mich zu wehren weshalb ich es einfach geschehen ließ. Während Draken mich die Treppen runter trug tippte ich ihn an. "Was ist?" Fragte er.
"Würdest du mich bitte runter lassen?" Fragte ich. "Ja gleich." Antwortete er etwas gereizt. "Was wird Emma wohl sagen wenn sie das sieht?" Fragte ich aus Provokation. Er blieb kurz stehen bevor er weiter lief.
Nachdem wir aus dem Schulgebäude raus waren, ließ Draken mich endlich los und drückte mir meinen Rucksack in die Hand.
"Danke." Ich wollte gerade wieder ins Gebäude laufen aber Draken hielt mich auf. Er hob mich hoch und setzte mich auf sein Bike.
"Was soll das denn jetzt?" Fragte ich irritiert. "Wir gehen spazieren." Antwortete Mikey während er auf seins stieg.Draken fuhr los und ich hielt mich an seinem Bauch fest. Einige Zeit später hielten wir an einem alten Gebäude an. Wir gingen rein und ich sollte mich auf einen Stuhl setzen.
"Was wollt ihr von mir?" Fragte ich irgendwann. "Hier in Stille zu sitzen ist ja auch ganz romantisch aber ich habe eigentlich Unterricht."
Ich verstand wirklich nicht was in Mikeys Kopf vorging. Er schaute mich mit seinen pechschwarzen Augen an. "Wir wollen nur mit dir reden." Antwortete Mikey.
"Worüber?" Ich schaute ihn an. "Über deine Beziehung zu anderen Rowdys." Erklärte Draken. "Was für Rowdys?" Wenn ich auch nur etwas verraten würde wäre ich tot. Wortwörtlich.
Draken seufzte. "Gib es auf Mikey. Die ist unberechenbar." Sagte er. "Danke?" Sagte ich.
"Du kannst gehen Draken ich mach das alleine." Draken runzelte leicht die Stirn bevor er das Gebäude verließ.Während ich noch auf dem Stuhl saß kam Mikey mir gefährlich nah. "Ich will nur den Tod meines Bruders rächen." Sagte er leise. Ich konnte seinen Atem auf meinem Gesicht spüren. "Ich kann dir nicht helfen."
DU LIEST GERADE
Love like this (Mikey × Oc)
RomanceMisora Nakayama ist 15 Jahre alt und lebt allein in Tokyo, da ihre Eltern im Ausland arbeiten. Misora lebt ein normales Leben bis sie plötzlich auf Mikey trifft. Er zeigt ungewöhnliches Interesse an ihr, dass sie nicht deuten kann. Aber anscheinend...