Kapitel 34

25 1 0
                                    

Heute war der letzte Schultag und die Weihnachtsferien begannen endlich. Heiligabend war bereits am Sonntag. Auch dieses Jahr wusste ich nicht mit wem ich Weihnachten verbrachte. Hanma hatte bereits Pläne und Mikey war bei seiner Familie aber wahrscheinlich dachte er garnicht an Weihnachten. Ahvi flog heute noch mit ihrer Mutter nach Thailand um ihre Familie zu besuchen.

"Hey, Misora. Alles in Ordnung?" Ich zuckte kurz zusammen. Tsukasa schaute mich etwas besorgt an. Er war in Chemie mein Labor Partner.
Ich nickte nur. "Du wirkst so abwesend." Bemerkte er. "Es ist alles gut. Aber Danke der Nachfrage." Ich versuchte zu lächeln. Er schaute ziemlich misstrauisch aber widmete sich dann wieder dem Experiment.

<Nach der Schule>

Zuhause angekommen zog ich mir warme Sachen an und kuschelte mich in einer Decke. Ich las ein Buch und trank Tee. Hanma wollte heute vorbei kommen aber ich wusste nicht ob das bei dem ganzen Schnee noch was wird.

Er hatte sich mit Takemitchi, Chifuyu und Kisaki zusammen getan um gegen Taiju zu kämpfen. Aber Kisaki's Plan war es am Ende Takemitchi und Chifuyu zu verraten. Ich mischte mich nicht dort ein, also ließ ich ihn machen.

Hanma kam tatsächlich noch vorbei. Wegen dem Schnee musste er vorsichtig fahren aber er hatte es geschafft. Wir setzten uns ins Wohnzimmer und unterhielten uns.
"Was ist eigentlich mit Mikey los?" Fragte Hanma. "Kann ich dir nicht sagen." Antwortete ich. "Ich bin doch jetzt auch bei Toman also müsste das doch klar gehen." Er grinste. Ich schmunzelte nur. "Tja du bist aber nicht Mikey's Freundin." Sagte ich provokant. Er lachte.

<Heiligabend>

Es war so weit. Heute war Heiligabend und die anderen würden ihren Angriff auf Taiju starten. Ich hoffte darauf, dass Takemitchi es trotzdem schaffen würde. Ich blieb den ganzen Tag zuhause und versuchte produktiv zu sein.

Ein Geschenk für Mikey hatte ich gestern erst gekauft. Ich hatte ihm einen Schlüsselangänger mit einem kleinen Bike dran gekauft, eine lange Kette mit dem Buchstaben Y, wegen dem Spitznamen den er mir gegeben hat. Die Kette war aus echtem Gold und hinter dem Y war noch eine kleine Aufschrift auf der "Misora" drauf stand. Außerdem hatte ich ihm noch einen schwarzen Pulli gekauft, welchen er sich mal in einem Laden angesehen hat. Dazu druckte ich noch mein Lieblingsbild von uns aus. Das hatte Draken mal gemacht, als wir alle bei Mikey waren und ich auf seiner Schulter eingeschlafen bin und mit seiner Jacke zugedeckt war. Das Bild hatte ich eingerahmt. Den Rahmen habe ich noch personalisieren lassen und unsere Initialen drauf machen lassen.
Zum Schluss kaufte ich noch ein hochwertiges Parfüm und ließ die Aufschrift der Flasche ebenfalls personalisieren.

Für Draken hatte ich fast genau so viel gekauft aber natürlich andere Dinge. Ich gab mir sogar ziemlich viel Mühe und organisierte eine Reservierung in einem 5 Sterne Restaurant für ihn und Ema. Es war ziemlich schwer die Plätze zu bekommen aber mit genug Geld ging das schon.

Für Ahvi kaufte ich ebenfalls sehr viele Geschenke wie zum Beispiel: Kleidung, Schmuck, Schuhe und weiteres. Natürlich könnten wir uns unsere Geschenke aber erst geben wenn wir uns wieder sahen.

Ich packte die Geschenke in große Boxen, welche Verschiedene Farben und Aufschriften hatten. Zuhause schrieb ich für alle noch jeweils einen Brief und legte sie unten in die Box. Am Ende hat mich der Spaß zwar fast ein Vermögen gekostet aber das tat ich gerne.

Ich ging tagsüber etwas spazieren. Zuhause backte ich Kekse während ich Musik hörte. Meine Eltern riefen natürlich an aber wir redeten nur ungefähr zehn Minuten. Ich setzte mich ebenfalls ans Klavier und spielte meine Lieblingslieder.
Am Nachmittag rief ich meine Großmutter an, weil es schwer werden würde sie zu besuchen.

Love like this (Mikey × Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt