Kapitel 26

31 1 0
                                    

Die Tage vergingen und somit auch meine Suspendierung. Die letzten Tage waren Ahvi und ich fast immer zusammen. Sie hatte ebenfalls Hanma, Kazutora, Baji und Kisaki kennengelernt. Sie kam mit ihnen glücklicherweise ebenfall gut aus.

Ahvi hatte heute ihren ersten Schultag und wir entschieden uns dazu, zusammen zur Schule zu fahren. Sie holte mich morgens vor meiner Haustür ab. "Na, bereit für deinen ersten Schultag?" Fragte ich, leicht lächelnd. "Ja, ich glaub das wird schon." Antwortete sie während wir zur Haltestelle liefen.

"Wir fahren übrigens wahrscheinlich mit meiner Freundin Sanaye." Ahvi nickte.
An der Haltestelle angekommen wartete Sanaye wie erwartet bereits. Sie schaute Ahvi Interresiert an. "Du musst Ahvi sein." Sie lächelte. Ahvi nickte. "Ich bin Sanaye. Freut mich." Ahvi lächelte. "Mich auch."

Auf der Fahrt erzählten wir Ahvi alles was sie über die Schule und unsere Klassenkameraden wissen musste.

In der Schule angekommen lief eigentlich alles ziemlich gut. Sanaye wurde mal wieder von Isei entführt und Ahvi kam mit mir in die Klasse.
Dort fragten sie bereits einige aus und zeigten Interesse.
Noch bevor der Unterricht begann, musste sie ins Sekretariat. Währenddessen unterhielt ich mich mit meinen Klassenkameraden bis Tsukasa auf mich zukam.

"Was gibt's?" Fragte ich. "Kannst du kurz reden?" Ich nickte nur und ging mit ihm auf den Flur. Ich schaute ihn fragend an. "Es tut mir leid und ich weiß das bringt nicht wirklich was aber ich will nicht, dass es so zwischen uns endet, Misora. Es war ein Fehler zu denken es könnte mehr als Freundschaft werden." Ich nickte nur. Er sprach mir eigentlich aus der Seele.

"Ich will, dass es so wird wie vorher." Sprach er weiter. "Geht das?" Er schaute mich an. "Ja, natürlich geht das, Dummerchen."
Ich schmunzelte und Tsukasa atmete erleichtert auf.
"Ich bin jetzt übrigens mit Mikey zusammen." Erzählte ich. Tsukasa seufzte. "Muss ich dir sagen, dass das keine gute Idee ist?" Ich schüttelte den Kopf. "Es ist absolut dumm." Ich lächelte. "Außerdem sind wir tot wenn auch nur einer seiner Männer uns zusammen sieht." Tsukasa wollte etwas sagen aber ich unterbrach ihn. "Aber... Wenigstens sterben wir zusammen." Ich lachte.

Tsukasa schüttelte lachend den Kopf. "Hält uns das auf?" Fragte er. Ich schüttelte den Kopf. "Auf keinen Fall." Ich schlug mit ihm ein und wir gingen wieder in den Klassenraum.
Kurz darauf kam Ahvi wieder in den Klassenraum und setzte sich zu mir.
Der Lehrer stellte sie kurz der Klasse vor, bevor er dann mit dem Unterricht begann.

<Mittagspause>

Während der Mittagspause musste Ahvi sich die verschiedenen AG's ansehen und sich ,wenn sie wollte, für eine entscheiden. Währenddessen waren Tsukasa und ich in einem Klassenraum und unterhielten uns.

Ich saß auf einem Tisch und trank den Smoothie, den Tsukasa mir gekauft hatte während er zwischen meinen Beinen stand.
"Schmeckt er dir?" Fragte Tsukasa. Ich nickte. "Genau meinen Geschmack getroffen."

"Du hast im Unterricht einiges verpasst. Wir schreiben diese Woche noch einpaar Tests." Ich  seufzte. "In welchen Fächern?" Er überlegte kurz. "Mathe, Sozialkunde, Geschichte und Japanisch." Ich nickte. "Wollen wir zusammen lernen?" Tsukasa lächelte leicht. "Klar, wenn wir nicht von deinem Freund erwischt werden." Ich schmunzelte.
"Schaffen wir schon irgendwie."

Plötzlich wurde die Tür zum Klassenraum auf gemacht. Wir dachten es wäre ein Lehrer doch das wäre das kleinere Übel gewesen.

Stattdessen standen Mikey und Draken da. Warum müssen die ausgerechnet heute in die Schule kommen?? Ich schaute zu Mikey aber mein Blick wurde nicht erwidert. Er schaute Tsukasa bedrohlich an.

Ich schubste Tsukasa vorsichtig von mir weg. "Was machst du hier?" Fragte ich Mikey. "Das selbe könnte ich dich fragen. Was soll das?" Er wirkte sehr sauer aber klang ziemlich ruhig. "Nichts. Wir reden." Ich räusperte mich. "Was ist mit Regel Nummer 1? Keine Jungs." Ich nickte.

"Es tut mir leid." Mehr bekam ich nicht raus. "Außerdem dachte ich ihr hättet nichts mehr." Ich seufzte. "Schon klar, aber wir haben geredet." Mikey schaute nur etwas genervt. "Jedenfalls sind wir hier, weil wir was mit dir besprechen wollen, Misora." Sagte Draken. Ich nickte. "Geht klar. Lass uns aufs Dach gehen."
Bevor wir den Klassenraum verließen, schenkte Mikey Tsukasa noch einen drohenden Blick.

Auf dem Dach angekommen, schaute ich die beiden erwartungsvoll an. "Also?" Fragte ich. "Wir, als die Führungskräfte Tomans, wollten dich fragen, ob du der Gang beitreten  willst." Sagte Mikey. Ich schmunzelte. "Ist das ernst gemeint?" Draken nickte.
"Nein." Sagte ich. "Auf keinen Fall."

"Wieso nicht? Es hat keine Nachteile." Sagte Mikey.  "Doch, hat es. Ich würde meine Freunde dadurch verlieren. Außerdem, was soll ich in der Gang? Ich hab in keiner Gang was zu suchen." Stellte ich klar. Mikey seufzte. "Ich mein... Du bist meine Freundin. Du hast da einiges zu suchen." Er grinste leicht und machte einpaar Schritte auf mich zu.

"Es ist gut so wie es ist. Daran muss sich nichts ändern." Glücklicherweise gaben sie nach. "Wenn du meinst." Sagte Mikey. Ich lächelte. "Wenn das geklärt wäre, gibt's da noch was." Sagte Mikey. Ich nickte. "Hast du heute Abend Zeit? Ich hab eine Überraschung für dich."

Eigentlich wollte ich ja noch mit Tsukasa lernen. "Ja, geht klar. Holst du mich ab?" Mikey nickte. "Zieh dir was gemütliches an." Ich nickte.

"Was ist eigentlich mit deiner kleinen Freundin, Ahvi? Kann man ihr vertrauen?" Fragte Draken. Er wirkte ihr gegenüber etwas misstrauisch. "Ja, wahrscheinlich. Aber wir können sie ja erst mit der Zeit besser einweihen." Antwortete ich. "Chifuyu findet sie anscheinend ganz süß." Sagte Mikey lächelnd, was ich ihm gleich tat.

"Wir wissen was wir zutun haben." Sagte ich und die beiden nickten. "Am Ende geben die bestimmt ein süßes Paar ab." Sagte Draken. Ich stimme zu. "Aber nur halb so süß wie Yaki und ich." Sagte Mikey. Ich gab ihm einen leichten Kuss.

"Klar."

Love like this (Mikey × Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt