"Alle mal herhören. Wichtige Ankündigung! Ich stelle euch heute eine wichtige Person vor. Also habt gefälligst Respekt." Rief Kisaki in die Menge. Wir hatten mal wieder ein Gang Treffen und es war nun soweit, dass die Mitglieder von meiner Führungsposition erfuhren.
Ich trat nach vorne. Die anderen aus der Führung standen in einer Reihe hinter mir und Kisaki. Ich setzte ein leichtes Lächeln auf und winkte in die Menge.
Kisaki's Sicht:
Als Misora nach vorne kam machte sich eine angsteinflößende Stimmung im Raum breit. Misora hatte eine dominante Aura, die man sofort erkannte wenn man sie ansah.
Die Tenjiku Mitglieder zeigten relativ deutlich etwas Angst in ihren Blicken. Anscheinend merkte Misora es nicht, denn sie winkte einfach nur sehr nett."Mein Name ist Misora. Manche von euch kennen mich wahrscheinlich schon von woanders aber das ist hier erstmal irrelevant." Wahrscheinlich meinte sie ihre Beziehung zu Mikey. Lange würde es sich nicht verhindern lassen, dass Izana nichts von ihr und Mikey erfährt.
"Was ihr wissen müsst ist, dass Misora hier die höchste Befehlshaberin ist. Also seid nicht zu geil auf sie und behandelt sie mit Respekt." Es blieb relativ still. "Ein Tipp von mir..." Misora schaute leicht zu mir rüber. "Legt euch nicht mit ihr an." Fuhr ich fort. "Vertsanden?"
"Jawohl." Sagten sie alle im Einklang. "Habt aber bitte keine Angst. Ich würde mich freuen euch alle noch kennenzulernen. Auf eine gute Zusammenarbeit." Misora verbeugte sich und schaute dann erwartungsvoll zu mir. Ich nickte nur zufrieden. "Also wenn das geklärt wäre, danke fürs Zuhören. Genießt die Zeit zusammen oder so."
Sagte ich und die Gespräche fingen wieder an.Misora ging in die Menge und machte wahrscheinlich neue Bekanntschaften so wie ich sie kannte. Sie wollte immer mit allen und jedem befreundet sein. Als wäre es eine komische Angewohnheit von ihr. Eigentlich war ihre Persönlichkeit ja ganz süß. Auf ihre Mitmenschen wirkte sie immer sehr sympathisch, was eine gute Eigenschaft von ihr war. Wenn man sie nicht gut genug kannte, könnte man denken sie sei der glücklichste Mensch auf Erden.
"Kisaki." Ich drehte mich um. "Was gibt's, Izana?" Fragte ich. "Kann es sein, dass Misora mir etwas verheimlicht?" Er war deutlich angespannt. Ihn jetzt wütend zu machen, würde nur Ärger bedeuten. "Warum willst du das wissen? Hast du dich etwa in sie verliebt?" Izana schaute mich etwas überrascht an, bevor sein Blick weicher wurde. "Ich weiß es nicht..."
Ich seufzte leicht. "Gefährde nicht die Mission aufgrund belangloser Gefühle. Du kannst sie nach nem Date fragen nachdem wir Toman erledigt haben." Er nickte nur. "Gut. Bis dann." Ich verließ die alte Halle und ging an die frische Luft. Ich schaute auf die Uhr und erkannte, dass es genau Mitternacht war.
Es war kalt draußen doch in der Halle war es viel zu stickig und es stank nach Zigaretten und Gras.Ich verlor mich in meinen Gedanken und starrte in den dunklen Nachthimmel und die blassen Sterne.
"Was machst du hier ganz allein?" Ich schaute zum Eingang. Misora stand da mit einer Kippe in der Hand. Sie stellte sich direkt vor mich. "Nichts. Ich denke nur einbisschen nach." Antwortete ich.
Sie war kleiner als ich, weshalb ich zu ihr runter schauen musste. "Das tust du immer. Wann hattest du das letzte mal Spaß oder warst wirklich glücklich?" Fragte sie.Ich bin immer glücklich, wenn ich bei dir bin. Schon seit Anfang an.
"Ich kann Spaß haben, wenn der Plan Erfolg hatte." Ich klang etwas genervt aber eigentlich meinte ich es nicht so. Sie seufzte nur. "Okay, wenn du meinst." Ihre Laune war wieder gekippt. Sie nahm einen letzten Zug von der Zigarette und ließ sie dann in eine kleine Pfütze auf der Straße fallen.
"Verstehst du dich mit den Anderen?" Fragte ich. Sie schaute mich kurz an, bevor sie wieder den Blick senkte. "Ja, sie sind alle wirklich nett zu mir. Aber keine Sorge, mit dir versteh ich mich immernoch am Besten." Sie grinste wieder. "Und darüber soll ich mich freuen?" Fragte ich leicht provokant. Sie schlug mir spielerisch auf die Schulter.
DU LIEST GERADE
Love like this (Mikey × Oc)
RomanceMisora Nakayama ist 15 Jahre alt und lebt allein in Tokyo, da ihre Eltern im Ausland arbeiten. Misora lebt ein normales Leben bis sie plötzlich auf Mikey trifft. Er zeigt ungewöhnliches Interesse an ihr, dass sie nicht deuten kann. Aber anscheinend...