Nachdem Mikey gegangen war ging ich zu Hanma ins Wohnzimmer und setzte mich neben ihn. "Woher der Knutschfleck?" Fragte er und schaute auf meinen Nacken bevor sein Blick sich wieder meinen Augen widmete. "Tsukasa..." Hanma nickte nur. "Und der blaue Fleck an deinem Bauch?" Fragte er weiter. "Keine Ahnung. Ich war mit den Brüdern draußen ich bin wahrscheinlich irgendwie hingefallen oder so." Antwortete ich.
Er nickte erneut nur. "Ich war letztens bei Boraya." Erzählte ich und wendete meinen Blick von ihm ab. "Ich auch." Er atmete tief durch. "Wenn ich den Typ finde, der sie..." Ich unterbrach ihn. "Lass das. Sie würde das nicht wollen." Sagte ich. Er seufzte.
"Hast du was gegessen?" Fragte er. "Nein, keinen Appetit." Antwortete ich. Er nickte. Wir saßen eine Weile noch in Stille.
"Liebst du mich wirklich nicht mehr, weil Boraya jetzt weg ist? Oder war ich einfach nicht genug?" Fragte er plötzlich. Diese Frage löste Tränen bei mir aus. "Hanma, lass das." Sagte ich leise. "Ich will es aber wissen." Er streifte mir durch meine Haare. "Ihr Tod hat einiges in mir angestellt und es war einfach schwer für mich diese Gefühle wieder zuzulassen." Erklärte ich.
"Also liebst du mich wirklich nicht mehr?" Fragte er. "Ich weiß es nicht. Es ist nicht mehr so wie früher. Ich werde nie wieder so fühlen können." Antwortete ich. Er nahm mich in den Arm. Ich setzte mich auf seinen Schoß und legte meine Arme ebenfalls um ihn. "Misora du sitzt falsch." Sagte er leise. Ich schaute ihn leicht fragend an bis ich die ganz leichte Röte in seinem Gesicht erkannte.
"Oh sorry." Ich rutschte etwas weg. "Ich geh mal auf Toilette." Sagte er. Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Ja mach das." Ich stieg von ihm ab und er stand auf während er seinen Schritt abdeckte.
<Timeskip>
Hanma blieb noch einige Stunden bei mir bevor er zu einem Gang Treffen gehen musste. "Wir sehen uns, Kleine." Er umarmte mich noch an der Tür bevor er die Tür schloss und mich stehen ließ.
Ich ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett. Tsukasa hatte mir geschrieben.
Chat Tsukasa:
"Hey, Süße"
"Hey, wie war dein Tag?"
"Wirklich einsam ohne dich."
"Süs von dir ♡"
"Wollen wir morgen was machen?"
"Ich gehe morgen meine Großmutter besuchen aber du kannst mitkommen wenn du willst"
"Ja gerne. Ich kann es kaum erwarten dich zu sehen."
"Ich auch ♡ Was hast du heute so gemacht?"
<Timeskip>
Nach ungefähr 2 Stunden schreiben ging Tsukasa schlafen. Das hätte ich eigentlich auch getan aber ich bekam einen Anruf von Mikey.
Seufzend ging ich ran.Anruf Mikey:
"Hey Misora."
"Wieso rufst du an?"
"Alles gut bei dir?"
"Ja."
"Wollen wir morgen was machen?"
"Ich hab was mit Tsukasa vor."
"Am Wochenende?"
"Was willst du denn machen?"
"Ich weiß nicht aber vielleicht hab ich Glück und du küsst mich wieder."
"Lass das."
DU LIEST GERADE
Love like this (Mikey × Oc)
RomanceMisora Nakayama ist 15 Jahre alt und lebt allein in Tokyo, da ihre Eltern im Ausland arbeiten. Misora lebt ein normales Leben bis sie plötzlich auf Mikey trifft. Er zeigt ungewöhnliches Interesse an ihr, dass sie nicht deuten kann. Aber anscheinend...